Erledigt Regenhose Full Zip Pant

Diskutiere Regenhose Full Zip Pant im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meine Regenhose - Robuste Regenhose für Herren mit vollwertigem Schutz bei Wind und Wetter; wasser- und winddichtes Material. TOP...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.239
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Verkaufe meine Regenhose - Robuste Regenhose für Herren mit vollwertigem Schutz bei Wind und Wetter; wasser- und winddichtes Material. TOP Zustand.

Movecs In L/52 schwarz

35,- € zzgl. Versand


Bundweite 34-35 / breiter flexibler dehnbarer Bund

Gesamtlänge 106 cm

2 Seitentaschen, eine verschließbare hinten.

Ausgestattet mit der wasserdichten Membran und Abdeckleisten über den Reißverschlüssen überzeugt die Hose bei jedem Wetter.

Über die zwei Zipper lässt sich die Hose beidseitig komplett seitlich öffnen - von oben od. von unten. Schneller überziehen geht nicht.


Gut über einer Hose in L tragbar

P1080505.JPG

P1080503.JPG
 
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.239
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Mein Weihnachtsgeld: 28,- € zzgl. Versand
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Regenhose Full Zip Pant

Regenhose Full Zip Pant - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Regenhose Rainlock, Größe L

    BMW Regenhose Rainlock, Größe L: Hallo zusammen, verkaufe meine dreimal getragene original BMW Rainlock Regenhose, Größe L, tip-top, neuwertig. 55 Euro inkl. Versand Grüße Matthes
  • Erledigt BMW Regenhose zum überziehen

    BMW Regenhose zum überziehen: Verkaufe eine gut erhaltene BMW Motorrad Regenhose in der Grösse XL. Der Schriftzug ist etwas ausgeblichen,aber nachts immer noch gute...
  • Regenhosen mit Full Zip System

    Regenhosen mit Full Zip System: Ich war auf der Suche nach einer brauchbaren leichten Regenhose, die man schnell anziehen/überziehen kann. In den gängigen Motorradshops hier in...
  • Erledigt Regenhose Motorradfahren / Radfahren / Wandern - GoreTex, Gr. 52

    Regenhose Motorradfahren / Radfahren / Wandern - GoreTex, Gr. 52: Regenhose zum Motorradfahren / Radfahren / Wandern aus GoreTex, Gr. 52. Die Hose hat einen durchgehenden Reisverschluss, so dass die Schuhe nicht...
  • Biete Bekleidung Regenhose Gr. XXL

    Regenhose Gr. XXL: Ich biete eine unbeschädigte Regenhose der Marke FLM (Polo) in Größe XXL zum Kauf an. Die Hose hat mich immer trocken gehalten und wird verkauft...
  • Regenhose Gr. XXL - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Regenhose Rainlock, Größe L

    BMW Regenhose Rainlock, Größe L: Hallo zusammen, verkaufe meine dreimal getragene original BMW Rainlock Regenhose, Größe L, tip-top, neuwertig. 55 Euro inkl. Versand Grüße Matthes
  • Erledigt BMW Regenhose zum überziehen

    BMW Regenhose zum überziehen: Verkaufe eine gut erhaltene BMW Motorrad Regenhose in der Grösse XL. Der Schriftzug ist etwas ausgeblichen,aber nachts immer noch gute...
  • Regenhosen mit Full Zip System

    Regenhosen mit Full Zip System: Ich war auf der Suche nach einer brauchbaren leichten Regenhose, die man schnell anziehen/überziehen kann. In den gängigen Motorradshops hier in...
  • Erledigt Regenhose Motorradfahren / Radfahren / Wandern - GoreTex, Gr. 52

    Regenhose Motorradfahren / Radfahren / Wandern - GoreTex, Gr. 52: Regenhose zum Motorradfahren / Radfahren / Wandern aus GoreTex, Gr. 52. Die Hose hat einen durchgehenden Reisverschluss, so dass die Schuhe nicht...
  • Biete Bekleidung Regenhose Gr. XXL

    Regenhose Gr. XXL: Ich biete eine unbeschädigte Regenhose der Marke FLM (Polo) in Größe XXL zum Kauf an. Die Hose hat mich immer trocken gehalten und wird verkauft...
  • Oben