Erledigt Regenhose Motorradfahren / Radfahren / Wandern - GoreTex, Gr. 52

Diskutiere Regenhose Motorradfahren / Radfahren / Wandern - GoreTex, Gr. 52 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Regenhose zum Motorradfahren / Radfahren / Wandern aus GoreTex, Gr. 52. Die Hose hat einen durchgehenden Reisverschluss, so dass die Schuhe nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uli_Ddorf

Uli_Ddorf

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
447
Ort
Düsseldorf
Modell
Heute: F 650 Dakar, 1200 GS TÜ Tripple Black und Toyota Land Cruiser GRJ 76
Regenhose zum Motorradfahren / Radfahren / Wandern aus GoreTex, Gr. 52. Die Hose hat einen durchgehenden Reisverschluss, so dass die Schuhe nicht ausgezogen werden müssen. Vorne ist eine Tasche mit Reisverschluss. Neupreis 135 Euro.

Die Hose hat oben einen Gummizug und Schnallen, um die Bundweite zu justieren. die geringste Bundweite beträgt ca. 64 cm und die größere 76 cm, ohne das das Gummi gespannt ist. Durch das Gummi lassen sich die beiden Bundweiten nochmal um ca. 15 - 18 cm erhöhen. Die Schrittlänge beträgt ca. 80 cm. Die Beine haben unten auch einen Gummizug.

An den Beinen unten gibt es 3 ganz kleine Löcher, die aber fachmännisch geflickt wurden und dicht sind.

VB 33 Euro

20231023_141530.jpg

20231023_141627.jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Uli_Ddorf

Uli_Ddorf

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
447
Ort
Düsseldorf
Modell
Heute: F 650 Dakar, 1200 GS TÜ Tripple Black und Toyota Land Cruiser GRJ 76
Neuer Preis 30 Euro
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Regenhose Motorradfahren / Radfahren / Wandern - GoreTex, Gr. 52

Regenhose Motorradfahren / Radfahren / Wandern - GoreTex, Gr. 52 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Regenhose Rainlock, Größe L

    BMW Regenhose Rainlock, Größe L: Hallo zusammen, verkaufe meine dreimal getragene original BMW Rainlock Regenhose, Größe L, tip-top, neuwertig. 55 Euro inkl. Versand Grüße Matthes
  • Erledigt BMW Regenhose zum überziehen

    BMW Regenhose zum überziehen: Verkaufe eine gut erhaltene BMW Motorrad Regenhose in der Grösse XL. Der Schriftzug ist etwas ausgeblichen,aber nachts immer noch gute...
  • Regenhosen mit Full Zip System

    Regenhosen mit Full Zip System: Ich war auf der Suche nach einer brauchbaren leichten Regenhose, die man schnell anziehen/überziehen kann. In den gängigen Motorradshops hier in...
  • Erledigt Regenhose Full Zip Pant

    Regenhose Full Zip Pant: Verkaufe meine Regenhose - Robuste Regenhose für Herren mit vollwertigem Schutz bei Wind und Wetter; wasser- und winddichtes Material. TOP...
  • Biete Bekleidung Regenhose Gr. XXL

    Regenhose Gr. XXL: Ich biete eine unbeschädigte Regenhose der Marke FLM (Polo) in Größe XXL zum Kauf an. Die Hose hat mich immer trocken gehalten und wird verkauft...
  • Regenhose Gr. XXL - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Regenhose Rainlock, Größe L

    BMW Regenhose Rainlock, Größe L: Hallo zusammen, verkaufe meine dreimal getragene original BMW Rainlock Regenhose, Größe L, tip-top, neuwertig. 55 Euro inkl. Versand Grüße Matthes
  • Erledigt BMW Regenhose zum überziehen

    BMW Regenhose zum überziehen: Verkaufe eine gut erhaltene BMW Motorrad Regenhose in der Grösse XL. Der Schriftzug ist etwas ausgeblichen,aber nachts immer noch gute...
  • Regenhosen mit Full Zip System

    Regenhosen mit Full Zip System: Ich war auf der Suche nach einer brauchbaren leichten Regenhose, die man schnell anziehen/überziehen kann. In den gängigen Motorradshops hier in...
  • Erledigt Regenhose Full Zip Pant

    Regenhose Full Zip Pant: Verkaufe meine Regenhose - Robuste Regenhose für Herren mit vollwertigem Schutz bei Wind und Wetter; wasser- und winddichtes Material. TOP...
  • Biete Bekleidung Regenhose Gr. XXL

    Regenhose Gr. XXL: Ich biete eine unbeschädigte Regenhose der Marke FLM (Polo) in Größe XXL zum Kauf an. Die Hose hat mich immer trocken gehalten und wird verkauft...
  • Oben