Reifendruck Anakee

Diskutiere Reifendruck Anakee im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, müsste mal den empfohlenen Reifendruck für die Anakee´s wissen. Gruss Rene
S

supermotorene

Gast
Moin, müsste mal den empfohlenen Reifendruck für die Anakee´s wissen.
Gruss Rene
 
A

Adventure1967

Dabei seit
25.12.2006
Beiträge
20
Ort
Stuttgart
Modell
GS1150 ADVENTURE Bj. 2005
Ich habe erst wieder neue ANAKEE draufgezogen und fahre im Solo-Betrieb jeweils mit 2.5bar

Gruss

Andy
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Den Empfohlenen von Michelin kenne ich nicht, ich hatte immer 2,4 zu 2,7.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.764
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Moin,

grundsätzlich nehme ich zuerst den vom Motorradhersteller empfohlenen Reifendruck. Danach kann ich immer noch verändern.
Bei vielen BMWs 2,2/2,5 Bar.

Gruß
 
basti zermatt

basti zermatt

Dabei seit
11.11.2007
Beiträge
224
Ort
zermatt-ch
Modell
1150 gsa`03/F 650 gs paris dakar
anakee

Moin, müsste mal den empfohlenen Reifendruck für die Anakee´s wissen.
Gruss Rene
ich fahre den anakee immer mit 2.5 vorn und 2.9 hinten.ich schaff so locker die 10000 km hinten und fast doppelt soviel vorn.
gruss aus der schweiz basti
 
Thema:

Reifendruck Anakee

Reifendruck Anakee - Ähnliche Themen

  • Anhänger Wolf Follow Me: Reifendruck (Edit: 2,5 bar)

    Anhänger Wolf Follow Me: Reifendruck (Edit: 2,5 bar): Ich habe einen Wolf Follow Me günstig kaufen können. Er hat die Originalreifengröße darauf 145/80-10 und nun frage ich mich, welcher Reifendruck...
  • Fehlermeldung Reifendruck

    Fehlermeldung Reifendruck: Liebe Kollegen, ich war am Wochenende bei 9° kaltem Regenwetter im Sauerland unterwegs. Nach etwa 3stündiger Fahrt zeigte mein Display eine rote...
  • SCHRADER Reifendruck-Kontrollsystem (RDKS) 3141M

    SCHRADER Reifendruck-Kontrollsystem (RDKS) 3141M: Laut Auskunft eines Händlers ist es wohl nicht möglich bei meiner F 650 GS BJ. 2008 das RDKS 3141M von Schrader zu verbauen? Könnt ihr das so...
  • Reifendruck mit Anakee 3 ?

    Reifendruck mit Anakee 3 ?: Servus Welchen Reifendruck habt ihr bei der LC mit dem Anakee 3 ? Hatte nach der 1000km Durchsicht mal nachgeprüft 2,9 Vorne und 3,4 Hinten ist...
  • Welcher Reifendruck für den Anakee?

    Welcher Reifendruck für den Anakee?: Hallo zusammen! Nach den ersten 300 Kilometern kam ich mal auf die Idee, den Reifendruck zu checken. Das ergab vorne 2,6 und hinten über 3 Bar...
  • Welcher Reifendruck für den Anakee? - Ähnliche Themen

  • Anhänger Wolf Follow Me: Reifendruck (Edit: 2,5 bar)

    Anhänger Wolf Follow Me: Reifendruck (Edit: 2,5 bar): Ich habe einen Wolf Follow Me günstig kaufen können. Er hat die Originalreifengröße darauf 145/80-10 und nun frage ich mich, welcher Reifendruck...
  • Fehlermeldung Reifendruck

    Fehlermeldung Reifendruck: Liebe Kollegen, ich war am Wochenende bei 9° kaltem Regenwetter im Sauerland unterwegs. Nach etwa 3stündiger Fahrt zeigte mein Display eine rote...
  • SCHRADER Reifendruck-Kontrollsystem (RDKS) 3141M

    SCHRADER Reifendruck-Kontrollsystem (RDKS) 3141M: Laut Auskunft eines Händlers ist es wohl nicht möglich bei meiner F 650 GS BJ. 2008 das RDKS 3141M von Schrader zu verbauen? Könnt ihr das so...
  • Reifendruck mit Anakee 3 ?

    Reifendruck mit Anakee 3 ?: Servus Welchen Reifendruck habt ihr bei der LC mit dem Anakee 3 ? Hatte nach der 1000km Durchsicht mal nachgeprüft 2,9 Vorne und 3,4 Hinten ist...
  • Welcher Reifendruck für den Anakee?

    Welcher Reifendruck für den Anakee?: Hallo zusammen! Nach den ersten 300 Kilometern kam ich mal auf die Idee, den Reifendruck zu checken. Das ergab vorne 2,6 und hinten über 3 Bar...
  • Oben