Reifenwechsel 650 GS Twin ohne Hauptständer

Diskutiere Reifenwechsel 650 GS Twin ohne Hauptständer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Guter Rad(t) ist gefragt und die Erfahrung beim Reifenwechsel mit nur Heckmontageständer! Wie macht ihr das? Reifen raus, umziehen lassen und...
AnWas

AnWas

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2020
Beiträge
26
Ort
Recklinghausen
Modell
F700GS
Guter Rad(t) ist gefragt und die Erfahrung beim Reifenwechsel mit nur Heckmontageständer! Wie macht ihr das?
Reifen raus, umziehen lassen und wieder einbauen. Hinten kein Problem, vorne....?!

Montagständer hinten, vorne anheben ohne fest zu zurren (keine Möglichkeit). Hab Angst die Fuhre kippt um wenn es NUR ein Wagenheber ist, der das Ganze mittig
vorne aus den Federn hebt.
 
GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.252
Ort
Am Tore des Odenwaldes
Modell
R 1250 GS Triple Black
Glaube du bist da in der falschen Rubrik !

Aber trotzdem, das Mopped unterbauen bis Vorderrad frei und dann ausbauen. Ist natürlich eine wackelige Angelegenheit !
 
G

Gast42003

Gast
Hallo,

ich habe mir letztes Jahr dieses Set Zugelegt. Funktioniert einwandfrei auch für vorne. Ist mit 60 Euro auch bezahlbar. Wenn du mehr Informationen brauchst, melde dich per PN.

Gruß Gereon
 

Anhänge

Thema:

Reifenwechsel 650 GS Twin ohne Hauptständer

Reifenwechsel 650 GS Twin ohne Hauptständer - Ähnliche Themen

  • Reifenwechsel Pellopones

    Reifenwechsel Pellopones: Hallo, wir werden Anfang Juni für ein paar Tage auf dem Pellopones sein und sollten neue Reifen aufziehen. Es ist gerade nicht so wichtig in...
  • Aktuelle Preise für Reifenwechsel 2024

    Aktuelle Preise für Reifenwechsel 2024: Hallo Leute, ich habe von meiner Holden zu Weihnachten eine Satz Conti Trail Attack 3 bekommen. Habe mich sehr gefreut!! Denke die Schuhe passen...
  • 150€ für Reifenwechsel?

    150€ für Reifenwechsel?: Moin, ich habe heute mit einem BMW Händler gesprochen und dort werden 150€ nur für den Reifenwechsel aufgerufen (die Reifen sollen dort auch...
  • Kompressor für Reifenwechsel

    Kompressor für Reifenwechsel: Hallo Forenten, Ich hatte heute nach dem Reifenwechsel das Problem, dass mein kleiner Mini-Kompressor (ohne Druckbehälter) nicht genug Luft...
  • 10.000 er Inspektion & Reifenwechsel 650 Euro

    10.000 er Inspektion & Reifenwechsel 650 Euro: Hallo, Baujahr 2016 GS LC und jetzt 10.000 er Inspektion für 650 Euro inklusive zwei neuer Reifen (metzeler) und Ersatzmoped. Ok oder zu teuer...
  • 10.000 er Inspektion & Reifenwechsel 650 Euro - Ähnliche Themen

  • Reifenwechsel Pellopones

    Reifenwechsel Pellopones: Hallo, wir werden Anfang Juni für ein paar Tage auf dem Pellopones sein und sollten neue Reifen aufziehen. Es ist gerade nicht so wichtig in...
  • Aktuelle Preise für Reifenwechsel 2024

    Aktuelle Preise für Reifenwechsel 2024: Hallo Leute, ich habe von meiner Holden zu Weihnachten eine Satz Conti Trail Attack 3 bekommen. Habe mich sehr gefreut!! Denke die Schuhe passen...
  • 150€ für Reifenwechsel?

    150€ für Reifenwechsel?: Moin, ich habe heute mit einem BMW Händler gesprochen und dort werden 150€ nur für den Reifenwechsel aufgerufen (die Reifen sollen dort auch...
  • Kompressor für Reifenwechsel

    Kompressor für Reifenwechsel: Hallo Forenten, Ich hatte heute nach dem Reifenwechsel das Problem, dass mein kleiner Mini-Kompressor (ohne Druckbehälter) nicht genug Luft...
  • 10.000 er Inspektion & Reifenwechsel 650 Euro

    10.000 er Inspektion & Reifenwechsel 650 Euro: Hallo, Baujahr 2016 GS LC und jetzt 10.000 er Inspektion für 650 Euro inklusive zwei neuer Reifen (metzeler) und Ersatzmoped. Ok oder zu teuer...
  • Oben