Reisebügeleisen

Diskutiere Reisebügeleisen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); nicht lachen, ich hab hier ein unbenutztes Reisebügeleisen von Philips HD 1301 liegen, dass ich verkaufen möchte. es ist eine Schutzhülle dabei...
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.603
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
nicht lachen, ich hab hier ein unbenutztes Reisebügeleisen von Philips HD 1301 liegen, dass ich verkaufen möchte.
es ist eine Schutzhülle dabei und das ganze natürlich noch in der Originalpackung.
Zusammengefaltet (sonst wäre es ja kein Reisebügeleisen ;) ) ist das Ding mit Schachel 21x12x6cm groß.
Neupreis waren 30 Euro, ich verkaufe es für 15 Euro plus Versand 2 Euro.

Tiger
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
nicht lachen, ich hab hier ein unbenutztes Reisebügeleisen von Philips HD 1301 liegen, dass ich verkaufen möchte.
es ist eine Schutzhülle dabei und das ganze natürlich noch in der Originalpackung.
Zusammengefaltet (sonst wäre es ja kein Reisebügeleisen ;) ) ist das Ding mit Schachel 21x12x6cm groß.
Neupreis waren 30 Euro, ich verkaufe es für 15 Euro plus Versand 2 Euro.

Tiger
Nun sag bloß, du "bügelst" NIE???:D:p (Sorry)
 
B

beak

Gast
nicht lachen, ich hab hier ein unbenutztes Reisebügeleisen von Philips HD 1301 liegen, dass ich verkaufen möchte.
es ist eine Schutzhülle dabei und das ganze natürlich noch in der Originalpackung.
Zusammengefaltet (sonst wäre es ja kein Reisebügeleisen ;) ) ist das Ding mit Schachel 21x12x6cm groß.
Neupreis waren 30 Euro, ich verkaufe es für 15 Euro plus Versand 2 Euro.

Tiger
Hi Tiger,
gibt´s das Bügelbrett auch dazu? :D:D:D;)
LG
Gabi
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.603
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
schön dass der Beitrag so fleißig gelesen wird...:D:D ich bin auch nicht böse, wenn mich Frauen aufs bügeln ansprechen....:eek:
aber!!! wer kaufts???
 
M

mind

Gast
Ja wenn`s ein Klappspaten wäre.....

schön dass der Beitrag so fleißig gelesen wird...:D:D ich bin auch nicht böse, wenn mich Frauen aufs bügeln ansprechen....:eek:
aber!!! wer kaufts???

...dann vielleicht, aber mit nem Bügeleisen....ick wees nich....!:p;):D
 
M

mind

Gast
Oiwei des Säiwe...

...da möchte ein angesehenes Mitgleid dieser Gemeinschaft ein Bügeleisen verkaufen und was wird daraus....???:eek:


Ein Stück für die Volksbühne!!!:mad:

Wen nun soll diese Eisen in Zukunft beglücken????

Auf geht`s!;)
 
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.353
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
Leute, der Preis ist gut

Hi Ampi,

wenn es mit 12 Volt läuft, iss es meins.....ne war nicht ernst.;) :D

Der wahre Grund warum es nicht schon weg ist, ist der, dass es doch an den Schweizer Offizierstaschenmessern schon dran ist, gegenüber dem Tortenheber und der Trittleiter.;)
 
B

beak

Gast
kann es sein, dass ich jetzt den Fred und den Verkauf dieses edlen Teiles "versaut" hab? Das wär mir jetzt richtig peinlich!!! (Weiß jetzt gar nicht, welches Mantschgerl da jetzt passen würde....................................=>)
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Hi Ampi,

wenn es mit 12 Volt läuft, iss es meins.....ne war nicht ernst.;) :D

Der wahre Grund warum es nicht schon weg ist, ist der, dass es doch an den Schweizer Offizierstaschenmessern schon dran ist, gegenüber dem Tortenheber und der Trittleiter.;)
Also irgendwas mit einem Taschenmesser habe ich von Ampi auch shcon gelesen, aber doch nicht etwa auch noch die anderen genannten Dinge??!!!:D:p:D
 
M

mind

Gast
Scham Di...

kann es sein, dass ich jetzt den Fred und den Verkauf dieses edlen Teiles "versaut" hab? Das wär mir jetzt richtig peinlich!!! (Weiß jetzt gar nicht, welches Mantschgerl da jetzt passen würde....................................=>)

...bügeln mit ohne Mantschgerl....:confused::cool:;)
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
kann es sein, dass ich jetzt den Fred und den Verkauf dieses edlen Teiles "versaut" hab? Das wär mir jetzt richtig peinlich!!! (Weiß jetzt gar nicht, welches Mantschgerl da jetzt passen würde....................................=>)
Komme aus dem Norden...was ist ein Mantschgerl???
 
Thema:

Reisebügeleisen

Oben