Relikte aus längst vergangenen Zeiten, was habt ihr noch ?

Diskutiere Relikte aus längst vergangenen Zeiten, was habt ihr noch ? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Anfang der 90. Jahre hatte WÜDO ein passendes Motorrad dazu.
GS`ler

GS`ler

Dabei seit
20.03.2010
Beiträge
1.342
Ort
Nettetal-Hinsbeck
Modell
GS 1200 / Bj. 2009 "15 Jahre Vierventilboxer"
Die Farben kommen wieder in Mode... Ist immer so, auch wenn man es sich nicht vorstellen kann ;-)
Also dann doch besser als Wertanlage behalten? Oder gleich mal zu Bares für Rares damit? Der Horst ist ja selber Moppedfahrer :bounce:

Nicht auszudenken wenn der später Unsummen wert sein wird und ich den vorher für kleines Geld weggegeben habe.
Aber wie bekomme ich den in mein Bankschließfach?:help:

Nee, wenn weg dann weg. Ansonsten bleibt der im Schrank hängen. Gut abgedeckt auf Grund Brechreiz!
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Der Besuch bei Hotte könnte doch amüsant werden. 80,-€ kriegste bestimmt…. 😉
 
GS`ler

GS`ler

Dabei seit
20.03.2010
Beiträge
1.342
Ort
Nettetal-Hinsbeck
Modell
GS 1200 / Bj. 2009 "15 Jahre Vierventilboxer"
Anfang der 90. Jahre hatte WÜDO ein passendes Motorrad dazu.Anhang anzeigen 666914
Oh ja, da gab es damals so einige "bunte" Moppeds. Mintgrün, rosa, lila und was da nicht alles noch an Farben verarbeitet wurde.

Und wer total modisch daher kommen will, kann die Kombi auch in diesem Fahrzeug nutzen.
Herunterladen.jpg


Wie ich den das erste Mal gesehen habe dachte ich, der kommt von den Ludolfs. Aus alt mach neu!:biggrin:
 
GS`ler

GS`ler

Dabei seit
20.03.2010
Beiträge
1.342
Ort
Nettetal-Hinsbeck
Modell
GS 1200 / Bj. 2009 "15 Jahre Vierventilboxer"
Eine mechanische Rechenmaschine für maximal sechsstellige Addition und Subtraktion.
Habe ich bis heute in gelegentlicher Benutzung ;-)
Anhang anzeigen 666880
Bei welcher "Ausgrabung" hast Du das den gefunden? Bin ja mit meinen 55 Lenzen auch nicht mehr der jüngste, aber so ein Teil habe ich noch nicht gesehen. Was es alles gegeben hat. Toll.
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
In was für’nem Auto denn?
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Mein „Relikt“ (okay -ist etwas zuviel gesagt, aber er ist aus dem letzten Jahrtausend und mit seinen knapp 26 Jahren älter als der Großteil meiner Mitarbeiter …. 🙈).

IMG_5981.jpeg
 
R

Randyacres

Dabei seit
27.06.2018
Beiträge
2.730
Habe ich beim aufräumen gefunden. Meine Frau hat den Kombi von einer Bekannten vor ca. 15 Jahren geschenkt bekommen. Da war der schon ein paar Jahre alt. Ist aber kaum getragen und noch fast neuwertig. Der sollte für meine Tochter sein, die hin und wieder mal auf meinem Sozius Platz genommen hat. Einen ordentlichen Brechreiz hat die Kombi aber dennoch erzeugt :bounce:

Anhang anzeigen 666844

Hat da jemand Verwendung für? Vielleicht für Karneval.:wink:
ui, original Papageienleder
 
DerMeister

DerMeister

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
339
Ort
Kiedrich
Modell
1150 Adventure
Ui, Kadett B. Mein Allererster. Stufenheck, Zweitürsr, Bj. 71.
Luxusausführung, mit Aschenbecher und Tankanzeige (Füllstand je nach Kurvenlage, beides)

Würd ich echt gerne noch mal fahren… 😍
 
Thema:

Relikte aus längst vergangenen Zeiten, was habt ihr noch ?

Relikte aus längst vergangenen Zeiten, was habt ihr noch ? - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Damen Lederkombi 2-Teiler Gr.80 (40 lang)

    Damen Lederkombi 2-Teiler Gr.80 (40 lang): Verkaufe 3x getragene Lederkombi mit Stretchanteil. Gr. 80 (40 lang). Sturzfrei, kein Regeneinsatz! Alle Reißverschlüsse in Ordnung, Protektoren...
  • Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich

    Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich: Moin! Geplant ist eine Tour von Bremen nach Österreich. Da ich leider kein Auto mehr mit Anhängerkupplung habe und der Autozug keine Motorräder...
  • Tausche Klim Badlands Hose in Größe 38 Regular gegen Größe 38 lang

    Klim Badlands Hose in Größe 38 Regular gegen Größe 38 lang: Hallo zusammen. Ich suche einen Tausch meiner neuwertigen und wenig getragenen Klim Badlands Hose in Größe 38 Regular gegen Größe 38 lang...
  • Regenjacken für längere Touren / eine Reise

    Regenjacken für längere Touren / eine Reise: Wie schon beim Thema Regenhosen mit Full-Zip System wurden mehrere Jacken ins Visier genommen ... betrachtet und ausprobiert. Zitat: "Wenn du vom...
  • Erledigt Revit Sand 4 H2O in XL lang, schwarz

    Revit Sand 4 H2O in XL lang, schwarz: Verkaufe eine neuwertige Hose Revit Sand 4 H2O in schwarzer Farbe und Größe XL lang. Die Hose ist 2 Jahre alt und wurde ein paar mal auf der...
  • Revit Sand 4 H2O in XL lang, schwarz - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Damen Lederkombi 2-Teiler Gr.80 (40 lang)

    Damen Lederkombi 2-Teiler Gr.80 (40 lang): Verkaufe 3x getragene Lederkombi mit Stretchanteil. Gr. 80 (40 lang). Sturzfrei, kein Regeneinsatz! Alle Reißverschlüsse in Ordnung, Protektoren...
  • Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich

    Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich: Moin! Geplant ist eine Tour von Bremen nach Österreich. Da ich leider kein Auto mehr mit Anhängerkupplung habe und der Autozug keine Motorräder...
  • Tausche Klim Badlands Hose in Größe 38 Regular gegen Größe 38 lang

    Klim Badlands Hose in Größe 38 Regular gegen Größe 38 lang: Hallo zusammen. Ich suche einen Tausch meiner neuwertigen und wenig getragenen Klim Badlands Hose in Größe 38 Regular gegen Größe 38 lang...
  • Regenjacken für längere Touren / eine Reise

    Regenjacken für längere Touren / eine Reise: Wie schon beim Thema Regenhosen mit Full-Zip System wurden mehrere Jacken ins Visier genommen ... betrachtet und ausprobiert. Zitat: "Wenn du vom...
  • Erledigt Revit Sand 4 H2O in XL lang, schwarz

    Revit Sand 4 H2O in XL lang, schwarz: Verkaufe eine neuwertige Hose Revit Sand 4 H2O in schwarzer Farbe und Größe XL lang. Die Hose ist 2 Jahre alt und wurde ein paar mal auf der...
  • Oben