Erledigt Reserviert - Touratech Fahrersitz R 1200 GS / R 1250 GS; neuwertig

Diskutiere Reserviert - Touratech Fahrersitz R 1200 GS / R 1250 GS; neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin in die Runde, nachdem ich die 1250er verkauft habe, habe ich noch eine Fahrersitzbank abzugeben. Ich hatte den Sitz als "Bequemsitz" anstatt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
1.899
Ort
Stuttgart
Modell
T7 - 701 - FE 350
Moin in die Runde,

nachdem ich die 1250er verkauft habe, habe ich noch eine Fahrersitzbank abzugeben.
Ich hatte den Sitz als "Bequemsitz" anstatt der Rallybank gekauft und für eine Westalpen-Tour auf dem Moped.
Danach hatte ich wieder die Rallybank montiert und das Moped auch so in diesem Frühjahr verkauft.
Der Sitz hat keine sichtbaren Nutzungsspuren und ist in einem sehr guten Zustand.

Preis: 195,00 € incl. Versand
IMG_2345.JPG IMG_2346.JPG IMG_2347.JPG IMG_2348.JPG IMG_2349.JPG IMG_2350.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Maaz

Maaz

Dabei seit
18.03.2018
Beiträge
422
Ort
München
Modell
R1250GS 40-Jahre-Edition, R100R (1992)
Guten Abend! Ist das die Standardhöhe der Bank? Die ist ja etwas höher als die originale von Bmw, glaube ich. Weißt Du, ob die Schrittbogenlänge wie bei der originalen ist? Dann will sie zu mir. Ich bin immer zwischen normaler Höhe und niedriger - 1,78m mit eher kurzen Beinen, deshalb frage ich so genau nach. Danke!
Viele Grüße
Marcel
 
GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
1.899
Ort
Stuttgart
Modell
T7 - 701 - FE 350
Moin Marcel,
dann sind wir in etwa gleich groß. Ich bin 1,80 m und eher "Sitzriese" - also auch kürzere Beine (30er Beinlänge bei Hosen).
Bei mir hat der Sitz gut gepasst.
 
Maaz

Maaz

Dabei seit
18.03.2018
Beiträge
422
Ort
München
Modell
R1250GS 40-Jahre-Edition, R100R (1992)
Super, dann versuche ich das. Ich schreib dir gleich eine PN für die Abwicklung.
Grüße!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reserviert - Touratech Fahrersitz R 1200 GS / R 1250 GS; neuwertig

Reserviert - Touratech Fahrersitz R 1200 GS / R 1250 GS; neuwertig - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Koffer Zega Pro2 31L als Ersatzteil (reserviert für H.)

    Touratech Koffer Zega Pro2 31L als Ersatzteil (reserviert für H.): Moin, falls jemand einen 31L TT-Koffer zerstört hat und herrichten möchte, findet er hier evtl. das passende ET. Alles Schraubbare wurde...
  • Erledigt Ein Paar Seitentaschen ORTLIEB (Touratech) ENDURANCE Click, schwarz -reserviert-

    Ein Paar Seitentaschen ORTLIEB (Touratech) ENDURANCE Click, schwarz -reserviert-: Ich biete einen Satz Seitentaschen ENDURANCE Click, noch mit Ortlieb-Label. Die Taschen werden jetzt von Ortlieb für Touratech produziert und mit...
  • Erledigt RESERVIERT!!!!Touratech Tasche statt des Soziussitzes

    RESERVIERT!!!!Touratech Tasche statt des Soziussitzes: biete eine gebrauchte sehr gut erhaltene TT Tasche, die statt des Soziussitzes montiert an. Zustand sehr gut. 150€ inklusive Versand Kontakt...
  • Erledigt Reserviert !!! Hohe einteilige Touratech Sitzbank

    Reserviert !!! Hohe einteilige Touratech Sitzbank: Ich benötige meine einteilige hohe Sitzbank nicht mehr und biete sie deshalb zum Verkauf an. Die Sitzbank hat keine Risse oder sonstigen...
  • Erledigt RESERVIERT: BMW R 1150 GS: Touratech Sitzbank, einteilig, sehr guter Zustand

    RESERVIERT: BMW R 1150 GS: Touratech Sitzbank, einteilig, sehr guter Zustand: Verkaufe meine Touratech Sitzbank. Die Sitzbank wurde sehr selten genutzt ist in einem sehr guten Zustand. VB 280 Euro, Standort: Herdecke.
  • RESERVIERT: BMW R 1150 GS: Touratech Sitzbank, einteilig, sehr guter Zustand - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Koffer Zega Pro2 31L als Ersatzteil (reserviert für H.)

    Touratech Koffer Zega Pro2 31L als Ersatzteil (reserviert für H.): Moin, falls jemand einen 31L TT-Koffer zerstört hat und herrichten möchte, findet er hier evtl. das passende ET. Alles Schraubbare wurde...
  • Erledigt Ein Paar Seitentaschen ORTLIEB (Touratech) ENDURANCE Click, schwarz -reserviert-

    Ein Paar Seitentaschen ORTLIEB (Touratech) ENDURANCE Click, schwarz -reserviert-: Ich biete einen Satz Seitentaschen ENDURANCE Click, noch mit Ortlieb-Label. Die Taschen werden jetzt von Ortlieb für Touratech produziert und mit...
  • Erledigt RESERVIERT!!!!Touratech Tasche statt des Soziussitzes

    RESERVIERT!!!!Touratech Tasche statt des Soziussitzes: biete eine gebrauchte sehr gut erhaltene TT Tasche, die statt des Soziussitzes montiert an. Zustand sehr gut. 150€ inklusive Versand Kontakt...
  • Erledigt Reserviert !!! Hohe einteilige Touratech Sitzbank

    Reserviert !!! Hohe einteilige Touratech Sitzbank: Ich benötige meine einteilige hohe Sitzbank nicht mehr und biete sie deshalb zum Verkauf an. Die Sitzbank hat keine Risse oder sonstigen...
  • Erledigt RESERVIERT: BMW R 1150 GS: Touratech Sitzbank, einteilig, sehr guter Zustand

    RESERVIERT: BMW R 1150 GS: Touratech Sitzbank, einteilig, sehr guter Zustand: Verkaufe meine Touratech Sitzbank. Die Sitzbank wurde sehr selten genutzt ist in einem sehr guten Zustand. VB 280 Euro, Standort: Herdecke.
  • Oben