Erledigt REUSCH Motorradhandschuh Damen LederTextil Gr. 8,5 NEU 38,00€

Diskutiere REUSCH Motorradhandschuh Damen LederTextil Gr. 8,5 NEU 38,00€ im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete Damen Motorradhandschuhe Leder-/Textil von der Firma REUSCH, wasserdicht, winddicht, Gr. 8,5. Die Handschuhe wurden nur 1 x getragen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grafschafter

Grafschafter

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2016
Beiträge
386
Ort
Euskirchen
Modell
R 1250 GS Adventure HP BJ 2020
Biete Damen Motorradhandschuhe Leder-/Textil von der Firma REUSCH, wasserdicht, winddicht, Gr. 8,5.
Die Handschuhe wurden nur 1 x getragen und dann beiseite gelegt. Leider haben die Handschuhe doch nicht so gut gepasst.
Die Handschuhe sind wie NEU, keine Beschädigung oder Flecken, Reißverschlüsse funktionieren einwandfrei.
NP: 89,99 €
Forum-Preis: 35,00 €

Beschreibung vom Hersteller:
Visierwischer, atmungsaktiv, Schwarz, Leder-Klettriemen, Handrücken 100% Elasthan, Handinnenfläche 100% Ziegenleder | Futter 100% Polyester. Die Temperfoam-polsterung an den Handknöcheln gewährleistet ein bequemes Tragegefühl. Durch die Gore-Tex Membran sind die Handschuhe wasserdicht, winddicht und atmungsaktiv.
Durch effektives Thermofutter sind die Biker Handschuhe optimal für Wintertouren mit dem Motorrad. Dieser Lederhandschuh von Reusch ist aus hochwertig ausgerüstetem und wasserabweisendem Ziegenleder.

Unfall und Umfall frei !!
Tierfreier Nichtraucher-Haushalt
Anprobe und/oder Abholung nach Absprache in 53881 Euskirchen möglich.
Versand gegen Übernahme der Kosten möglich
Bezahlung möglich mit Überweisung oder Paypal für Freunde (ohne Gebühren & Käuferschutz).

Der Verkauf erfolgt von Privat, keine Rücknahme, Gewährleistung oder Garantie. Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen.
IMG_6085.JPEGIMG_6086.JPEG
 
N

Nic71

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
119
Modell
R1100 GS ,F800GS
Hast Pn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

REUSCH Motorradhandschuh Damen LederTextil Gr. 8,5 NEU 38,00€

REUSCH Motorradhandschuh Damen LederTextil Gr. 8,5 NEU 38,00€ - Ähnliche Themen

  • Erledigt Reusch Hose 4XL (64/66

    Reusch Hose 4XL (64/66: Hier im Forum gekauft. Top Hose mit Protektoren,leider zu groß für mich. Ich biete die Hose für den gleichen Preis, ( 75.- incl. Versand ) wie ich...
  • Reusch Hose 4XL (Gr.64/66)

    Reusch Hose 4XL (Gr.64/66): Hier im Forum gekauft. Top Hose mit Protektoren,leider zu groß für mich. Ich biete die Hose für den gleichen Preis, ( 75.- incl. Versand ) wie ich...
  • Erledigt Hose von Reusch in Größe 4xl mit Protektoren

    Hose von Reusch in Größe 4xl mit Protektoren: Moin, zusammen. Biete ich eine Hose von Reusch in Größe 4xl mit Protektoren (siehe Bilder), war nur Ersatzhose ... deswegen kaum / sehr wenig...
  • Biete Sonstiges Textilhose Reusch 4xl mit Protektoren

    Textilhose Reusch 4xl mit Protektoren: Moin, zusammen. Heute beginnt die neue Saison :wink: Deswegen: Biete ich eine Hose von Reusch in Größe 4xl mit Protektoren (siehe Bilder). Trotz...
  • Biete Bekleidung REUSCH TX IV Textil Jacke & Hose Gr. L „Top Zustand“

    REUSCH TX IV Textil Jacke & Hose Gr. L „Top Zustand“: Top Zustand - top Qualität wie ich finde AtmungsaktivWasserdichtWinddichtReflektierend Sachen sehen so aus, wie sie aussehen sollten, getragen...
  • REUSCH TX IV Textil Jacke & Hose Gr. L „Top Zustand“ - Ähnliche Themen

  • Erledigt Reusch Hose 4XL (64/66

    Reusch Hose 4XL (64/66: Hier im Forum gekauft. Top Hose mit Protektoren,leider zu groß für mich. Ich biete die Hose für den gleichen Preis, ( 75.- incl. Versand ) wie ich...
  • Reusch Hose 4XL (Gr.64/66)

    Reusch Hose 4XL (Gr.64/66): Hier im Forum gekauft. Top Hose mit Protektoren,leider zu groß für mich. Ich biete die Hose für den gleichen Preis, ( 75.- incl. Versand ) wie ich...
  • Erledigt Hose von Reusch in Größe 4xl mit Protektoren

    Hose von Reusch in Größe 4xl mit Protektoren: Moin, zusammen. Biete ich eine Hose von Reusch in Größe 4xl mit Protektoren (siehe Bilder), war nur Ersatzhose ... deswegen kaum / sehr wenig...
  • Biete Sonstiges Textilhose Reusch 4xl mit Protektoren

    Textilhose Reusch 4xl mit Protektoren: Moin, zusammen. Heute beginnt die neue Saison :wink: Deswegen: Biete ich eine Hose von Reusch in Größe 4xl mit Protektoren (siehe Bilder). Trotz...
  • Biete Bekleidung REUSCH TX IV Textil Jacke & Hose Gr. L „Top Zustand“

    REUSCH TX IV Textil Jacke & Hose Gr. L „Top Zustand“: Top Zustand - top Qualität wie ich finde AtmungsaktivWasserdichtWinddichtReflektierend Sachen sehen so aus, wie sie aussehen sollten, getragen...
  • Oben