Richtgeschwindigkeit Nav 6 fehlt

Diskutiere Richtgeschwindigkeit Nav 6 fehlt im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, nach dem letzten Update 08\20 fehlt die Anzeige der Richtgeschwindigkeit im Display. Hab das Update schon mal wiederholt, hat nichts...
bikerhering

bikerhering

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2019
Beiträge
18
Ort
nahe dem Wasser
Moin, nach dem letzten Update 08\20 fehlt die Anzeige der Richtgeschwindigkeit im Display. Hab das Update schon mal wiederholt, hat nichts gebracht. Hat jemand auch das Problem und eventuell gelöst.
Gruß Frank
 
S

sogehtes

Dabei seit
05.02.2019
Beiträge
126
Guten Tag

War bei mir auch so. Ich habe die neuesten Aktualisierungen noch eimal vollständig herunter geladen. Auch auf dem PC die neueste Version. Jetzt geht es wieder.

Herzliche Grüsse
Charly
 
C

Christian Achberger

Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
2.066
Ort
im Süden Deutschlands
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Hast Du noch andere Karten installiert?
Dann mal wegklicken
 
bikerhering

bikerhering

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2019
Beiträge
18
Ort
nahe dem Wasser
Hast Du noch andere Karten installiert?
Dann mal wegklicken
Das war denke ich die Lösung, habe auf einer SD-Card Topokarten, die waren wahrscheinlich nach dem Update wieder angehakt. Haken raus speed wieder da. Danke Euch. Update hatte ich auch nochmal komplett gemacht. Schöne und sichere Saison noch Gruß Frank
 
Thema:

Richtgeschwindigkeit Nav 6 fehlt

Richtgeschwindigkeit Nav 6 fehlt - Ähnliche Themen

  • Nav 6 versus CRNavigator

    Nav 6 versus CRNavigator: Hallo Leute, aktuell am überlegen von Nav 6 auf den CRN zu wechseln. was gibt es denn für Pros / Cons? Was mich echt immer stört auf dem Nav6...
  • Erledigt E-Nav Garmin Zumo XT Adapter

    E-Nav Garmin Zumo XT Adapter: Verkaufe einen E-Nav XT Adapter, womit sich das Garmin Zumo XT in die Original-BMW-Navihalterung einsetzen lässt und mit Spannung versorgt wird...
  • Erledigt 3DAM E- Nav Adapter BMW Navigator/ Garmin Zumo XT

    3DAM E- Nav Adapter BMW Navigator/ Garmin Zumo XT: Biete gebrauchten 3DAM E - Nav Adapter an…..passt auf den BMW Navigator mit Stromversorgung auf das Garmin Zumo XT….. Hat an meiner S1000 XR ohne...
  • Erledigt DMD-T865, 8" Outdoor Nav-Tab NEU inkl. DMD2 APP mit Lifetime Lizenz + Zubehör

    DMD-T865, 8" Outdoor Nav-Tab NEU inkl. DMD2 APP mit Lifetime Lizenz + Zubehör: Ist noch zu haben :nicken: Moin zusammen, verkaufe hier mein DMD-T865, 8" Nav-Tab NEU inkl. DMD2 APP mit Lifetime Lizenz. Das DMD-T865 habe ich...
  • BMW CRN mit Schuberth SC1 Adv nutzen, Lautstärke mit Drehrad regeln, Connected Ride Navigator / Nav VII

    BMW CRN mit Schuberth SC1 Adv nutzen, Lautstärke mit Drehrad regeln, Connected Ride Navigator / Nav VII: Hallo, Ich verfolge sehr interessiert den CRN thread (BMW Connected Ride Navigator ( NVII )) sowie alles um das Thema ConnectedRide (CRA, Cradle...
  • BMW CRN mit Schuberth SC1 Adv nutzen, Lautstärke mit Drehrad regeln, Connected Ride Navigator / Nav VII - Ähnliche Themen

  • Nav 6 versus CRNavigator

    Nav 6 versus CRNavigator: Hallo Leute, aktuell am überlegen von Nav 6 auf den CRN zu wechseln. was gibt es denn für Pros / Cons? Was mich echt immer stört auf dem Nav6...
  • Erledigt E-Nav Garmin Zumo XT Adapter

    E-Nav Garmin Zumo XT Adapter: Verkaufe einen E-Nav XT Adapter, womit sich das Garmin Zumo XT in die Original-BMW-Navihalterung einsetzen lässt und mit Spannung versorgt wird...
  • Erledigt 3DAM E- Nav Adapter BMW Navigator/ Garmin Zumo XT

    3DAM E- Nav Adapter BMW Navigator/ Garmin Zumo XT: Biete gebrauchten 3DAM E - Nav Adapter an…..passt auf den BMW Navigator mit Stromversorgung auf das Garmin Zumo XT….. Hat an meiner S1000 XR ohne...
  • Erledigt DMD-T865, 8" Outdoor Nav-Tab NEU inkl. DMD2 APP mit Lifetime Lizenz + Zubehör

    DMD-T865, 8" Outdoor Nav-Tab NEU inkl. DMD2 APP mit Lifetime Lizenz + Zubehör: Ist noch zu haben :nicken: Moin zusammen, verkaufe hier mein DMD-T865, 8" Nav-Tab NEU inkl. DMD2 APP mit Lifetime Lizenz. Das DMD-T865 habe ich...
  • BMW CRN mit Schuberth SC1 Adv nutzen, Lautstärke mit Drehrad regeln, Connected Ride Navigator / Nav VII

    BMW CRN mit Schuberth SC1 Adv nutzen, Lautstärke mit Drehrad regeln, Connected Ride Navigator / Nav VII: Hallo, Ich verfolge sehr interessiert den CRN thread (BMW Connected Ride Navigator ( NVII )) sowie alles um das Thema ConnectedRide (CRA, Cradle...
  • Oben