Rider ausgetauscht

Diskutiere Rider ausgetauscht im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; ;)Nach fast genau einem Jahr habe ich meinen Rider zurück, er wurde gegen einen Rider 2 getauscht. Ob eine Reperatur von einem Jahr für das Buch...
smarthornet64

smarthornet64

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2008
Beiträge
617
Ort
Essen
Modell
R1250GS Adventure Trophy
;)Nach fast genau einem Jahr habe ich meinen Rider zurück, er wurde gegen einen Rider 2 getauscht.
Ob eine Reperatur von einem Jahr für das Buch der Rekorde taucht???
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.694
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Dann darf ich aber auch ins Buch der Rekorde. Mein Rider war innerhalb von 15 Monaten 4mal bei der Reparatur wegen Totalausfall!:mad:
 
Thema:

Rider ausgetauscht

Rider ausgetauscht - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Verkaufe BMW Connected Ride Navigator - CRN

    Verkaufe BMW Connected Ride Navigator - CRN: Verkaufe einen neuwertigen BMW GPS Connected Ride Navigator sprich CRN Festpreis inkl. versichertem Versand 500€ Rechnung von 1/2024 wird...
  • Erledigt TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung

    TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung: Biete TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung. Die Aktivhalterung und die Abdeckung ist ebenfalls mit dabei. Alles so wie auf den...
  • Connected Ride Navigator (VII) + iPhone

    Connected Ride Navigator (VII) + iPhone: Hallo Leute! Ich habe zwei Dinge die mich beim CRN in Verbindung mit dem iPhone stören: Man muss die Wiedergabe über Bluetooth am Telefon...
  • Suche TomTom Rider 500 Halterung

    TomTom Rider 500 Halterung: Hallo hat jmd vll eine Halterung für ein TomTom Rider 500 rumfliegen das nicht mehr gebraucht wird? Grüße
  • BMW Connected Ride Navigator bleibt beim Startbild hängen

    BMW Connected Ride Navigator bleibt beim Startbild hängen: Hallo Zusammen, Nachdem ich ein paar Kartenupdates durchgeführt hatte, fährt der Navigator nicht mehr hoch, sondern bleibt beim Startbildschirm...
  • BMW Connected Ride Navigator bleibt beim Startbild hängen - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Verkaufe BMW Connected Ride Navigator - CRN

    Verkaufe BMW Connected Ride Navigator - CRN: Verkaufe einen neuwertigen BMW GPS Connected Ride Navigator sprich CRN Festpreis inkl. versichertem Versand 500€ Rechnung von 1/2024 wird...
  • Erledigt TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung

    TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung: Biete TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung. Die Aktivhalterung und die Abdeckung ist ebenfalls mit dabei. Alles so wie auf den...
  • Connected Ride Navigator (VII) + iPhone

    Connected Ride Navigator (VII) + iPhone: Hallo Leute! Ich habe zwei Dinge die mich beim CRN in Verbindung mit dem iPhone stören: Man muss die Wiedergabe über Bluetooth am Telefon...
  • Suche TomTom Rider 500 Halterung

    TomTom Rider 500 Halterung: Hallo hat jmd vll eine Halterung für ein TomTom Rider 500 rumfliegen das nicht mehr gebraucht wird? Grüße
  • BMW Connected Ride Navigator bleibt beim Startbild hängen

    BMW Connected Ride Navigator bleibt beim Startbild hängen: Hallo Zusammen, Nachdem ich ein paar Kartenupdates durchgeführt hatte, fährt der Navigator nicht mehr hoch, sondern bleibt beim Startbildschirm...
  • Oben