Riedmann Lederhandel in Östereich

Diskutiere Riedmann Lederhandel in Östereich im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Dann ist doch alles super, Und du berichtest uns in einem Jahr, wie dicht und schwarz der Anzug noch ist!
C

Christian Achberger

Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
2.078
Ort
im Süden Deutschlands
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Dann ist doch alles super,
Und du berichtest uns in einem Jahr, wie dicht und schwarz der Anzug noch ist!
 
Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.784
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Wenn er denn überhaupt wieder dicht ist/wird.
Es gibt wohl verschiedene Verfahren zur Hydrophobierung von Leder und ich befürchte, das Alne die Kombi seinerzeit versaut hat, aber das ist ein anderes Thema.
Wie sie in 1 Jahr ausschaut, kann ich Dir jetzt schon sagen :wink:
 
Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.784
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Ich holde den Fred mal wieder hoch weil:
Erfahrungsbericht. Nach etlichen Monsunfahrten kann ich sagen, dass Herr Riedmann ganze Arbeit geleistet hat. Die Alne ist nun wieder dicht. :super:
Und wie geschrieben...für nen akzeptablen Preis. Sehr zu empfehlen die Firma
 
Thema:

Riedmann Lederhandel in Östereich

Riedmann Lederhandel in Östereich - Ähnliche Themen

  • Erledigt Atlantis 4 Anzug Größe 106 neu aufbereitet von Josef Riedmann

    Atlantis 4 Anzug Größe 106 neu aufbereitet von Josef Riedmann: Hallo zusammen, da ich nun leider aus dem guten Stück rausgewachsen bin, biete ich hier meinen gebrauchten Atlantis 4 Anzug (Jacke und Hose) in...
  • Schöne Touren in Östereich rund um Zell am See

    Schöne Touren in Östereich rund um Zell am See: Da ich heuer in den Pfingstferien mit der Familie samt Schwägerin nach Österreich in den Urlaub fahren werde, suche ich schöne Touren rund um Zell...
  • Annaberg/Lammertal Östereich

    Annaberg/Lammertal Östereich: Hallo zusammen, Ich werde dieses Jahr im Juni in Annaberg/Lammertal 2Wochen Urlaub verbringen. War schon jemand von euch in der Ecke und kann...
  • Atlantis - reinigen, färben, hydrophobieren bei Fa. Riedmann, Hopfgarten

    Atlantis - reinigen, färben, hydrophobieren bei Fa. Riedmann, Hopfgarten: Hallo, mein Atlantis-Anzug II ist über 10 Jahre alt und hat mich weit über 150.000 km bei jedem Wetter begleitet. Er war nun mittel- bis...
  • BMW Atlantis 4 Anzug (114) neu aufbereitet von Josef Riedmann

    BMW Atlantis 4 Anzug (114) neu aufbereitet von Josef Riedmann: Hallo zusammen, da ich aus dem Anzug rausgewachsen bin, biete ich euch meinen Antlantis 4 Anzug in der Größe 114 an. Der Anzug wurde vom mir...
  • BMW Atlantis 4 Anzug (114) neu aufbereitet von Josef Riedmann - Ähnliche Themen

  • Erledigt Atlantis 4 Anzug Größe 106 neu aufbereitet von Josef Riedmann

    Atlantis 4 Anzug Größe 106 neu aufbereitet von Josef Riedmann: Hallo zusammen, da ich nun leider aus dem guten Stück rausgewachsen bin, biete ich hier meinen gebrauchten Atlantis 4 Anzug (Jacke und Hose) in...
  • Schöne Touren in Östereich rund um Zell am See

    Schöne Touren in Östereich rund um Zell am See: Da ich heuer in den Pfingstferien mit der Familie samt Schwägerin nach Österreich in den Urlaub fahren werde, suche ich schöne Touren rund um Zell...
  • Annaberg/Lammertal Östereich

    Annaberg/Lammertal Östereich: Hallo zusammen, Ich werde dieses Jahr im Juni in Annaberg/Lammertal 2Wochen Urlaub verbringen. War schon jemand von euch in der Ecke und kann...
  • Atlantis - reinigen, färben, hydrophobieren bei Fa. Riedmann, Hopfgarten

    Atlantis - reinigen, färben, hydrophobieren bei Fa. Riedmann, Hopfgarten: Hallo, mein Atlantis-Anzug II ist über 10 Jahre alt und hat mich weit über 150.000 km bei jedem Wetter begleitet. Er war nun mittel- bis...
  • BMW Atlantis 4 Anzug (114) neu aufbereitet von Josef Riedmann

    BMW Atlantis 4 Anzug (114) neu aufbereitet von Josef Riedmann: Hallo zusammen, da ich aus dem Anzug rausgewachsen bin, biete ich euch meinen Antlantis 4 Anzug in der Größe 114 an. Der Anzug wurde vom mir...
  • Oben