Rituale zum Überleben

Diskutiere Rituale zum Überleben im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Dirk das könnte mir nicht passieren ... das ich das Handy ned höre ... höchstens auf dem Möpi :D
Feldjäger

Feldjäger

Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.535
Ort
CH/sz
DER KLASSIKER... Handy in der Tasche und nicht hören.
Ich könnte Amok laufen wenn ich versuch das Mädel zu erreichen und hinterher mit treuem Augenaufschlag erfahre dass das Ding nicht geklingelt haben kann...:D:D

Wofür schleppt ihr Mädels das Ding eigentlich mit herum ?:rolleyes::):D
Dirk das könnte mir nicht passieren ... das ich das Handy ned höre ... höchstens auf dem Möpi :D
 
L

Lisbeth

Gast
Euere Ideen sind einfach Klasse!!! Ich hoffe, ich kann mir die merken... Die mit dem "angerufen werden" richtig gut!

Mein Handy hat zwar immer Saft, dafür hab ich es meistens auf lautlos... :o
meins hat vibrationsalarm an. ätsch. aber ist immer in der handtasche, also auch fürn popo :D und meistens ist es tot oder ich finde es nicht schnell genug, das kleine scheißerchen. oder ein fishermen hat die klappe zugeklebt und ich kann es nicht so schnell aufpiddeln. die kleben wie die hölle.
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Oh Gott, wie peinlich... Ich hab ganz woanders geguckt...:o:o:o:o:D:D:D:D:D Da siehste mal, wie unschuldig und unverdorben ich bin... ;):D

...ich glaub ja fast alles von Dir....:);):D-Aber bei dieser Sache:eek: nehm ich mal ´ne Auszeit....;):p:D:D:D:D
 
B

beak

Gast
[/B]
...ich glaub ja fast alles von Dir....:);):D-Aber bei dieser Sache:eek: nehm ich mal ´ne Auszeit....;):p:D:D:D:D
Ne ne, kannst wirklich glauben, ich bin so... Ich bin eine Landpomeranze, die sie sich überhaupt nicht mit Schweinkram auskennt... Ich rätsle heute noch in Ehrfurcht, wie die Maria zu Jesus gekommen ist... :confused:;):p:D:D:D
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Adesso tu....,mia cara..

Ne ne, kannst wirklich glauben, ich bin so... Ich bin eine Landpomeranze, die sie sich überhaupt nicht mit Schweinkram auskennt... Ich rätsle heute noch in Ehrfurcht, wie die Maria zu Jesus gekommen ist... :confused:;):p:D:D:D
...Klosterschülerinnen sollen ja gaaanz wild sein..??;):D:D:D-So langsam dringt hier Licht in die Feuchtgebiete.....;):D:D:D:D:eek::cool:
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
...schwerer,span. Rotwein geht locker durch´n Schnabel...abba knallt im Kopp....

Das ist Dir noch in Erinnerung? Sappralot, mit dem hätt ich jetzt nicht gerechnet... :eek::D:D:D:D:D:D:D
...aber Gabi!:)-Das WICHTIGSTE: Ich mag dich!:)(trotz allem...)
C U next year live!? mia cara!
Mattin
 
B

beak

Gast
...aber Gabi!:)-Das WICHTIGSTE: Ich mag dich!:)(trotz allem...)
C U next year live!? mia cara!
Mattin
"...trotz allem...", ts ts ts...
(für mich gabs damals keine andere Wahl und wenn die Damen im Pinguin-Kostüm wüßten..., die würden drum betteln bei mir mal auf der GS mit ne Runde drehen zu dürfen ;))
Leute schickt Euere Kid´s niemals in ne Klosterschule... (wobei so was gibts heut eh nur noch in Ndb. :eek::D)

Wir werden uns auf alle Fälle mal live sehen!!!
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
"...trotz allem...", ts ts ts...
(für mich gabs damals keine andere Wahl und wenn die Damen im Pinguin-Kostüm wüßten..., die würden drum betteln bei mir mal auf der GS mit ne Runde drehen zu dürfen ;))
Leute schickt Euere Kid´s niemals in ne Klosterschule... (wobei so was gibts heut eh nur noch in Ndb. :eek::D)

Wir werden uns auf alle Fälle mal live sehen!!!
Da hoff ich doch ganz fest drauf!;):)....und wenn ich ´ne Kamera an meinen Compu schraub...:rolleyes:;):eek::cool:
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Soll ich denn dann in "dezentem" Klosterschülerinnen-Outfit" auftreten? ;):D

...da gibbet im Netz ja allerhand "deftiges":eek:zu....,..-nich,datt ich mein getöntes Visier:cool::rolleyes: brauch;)...wegen "speziellem Outfit" und so.....;):cool::D:D:D
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.912
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride


seeehr verführerisch....:D:D:D:D
 
G

Gast 7673

Gast
Aktuelles von der Personalabteilung

Hier eine Geschichte, wie sie sich 1000fach in D ereignen könnte :D:D:D
Oder ??

Alles fängt mit einem harmlosen Schreiben an die Belegschaft an :


Liebe Mitarbeiterinner und Mitarbeiter,

ich freue mich , Sie zu unserer Weihnachtsfeier am 20. 12. im Steakhaus einladen zu dürfen. Es wird eine nette Dekoration geben, eine kleine Musikband spielt heimelige Weihnachtslieder. Sie können sich auch Geschenke machen. Kein Geschenk sollte den Wert von 20 Euro überschreiten. Ich wünsche Ihren Familien eine friedliche Adventszeit.
1. Dezember, Renate Schulze-Müller, Personalleiterin.


Soweit ein Einladungsbrief zu einer Firmenweihnachtsfeier. Am 2. Dezember folgte dieses Schreiben:

Liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,
auf keinen Fall soll die gestrige Einladung unsere türkischen Kollegen isolieren. Es ist mir bewusst, dass ihre Feiertage mit den unseren nicht konform gehen. Unsere Weihnachtsfeier wird ab sofort "Jahresendfeier" heißen. Es wird auch keine Weihnachtslieder und keinen Christbaum geben.
Renate Schulze-Müller, Personalleiterin.

3. Dezember: Liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,
ich nehme Bezug auf den diskreten Hinweis eines Mitglieds der "Anonymen Alkoholiker". Es wird also einen "trockenen Tisch" geben. Ich weise allerdings daraufhin, dass so die Anonymität nicht gewährleistet ist. Ferner weise ich darauf hin, dass nach Interventionen des Betriebsrates der Austausch von Geschenken nicht mehr gestattet ist. 20 Euro seien zu viel.
Renate Schulze-Müller, Personalleiterin.

6. Dezember: Liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,
es ist mir gelungen, für Mitglieder der "weight watchers" einen Tisch weit entfernt vom Buffet zu reservieren. Alle Schwangeren bekommen den gewünschten Tisch ganz nahe an den Toiletten.
Renate Schulze-Müller, Personalleiterin.

8. Dezember: Liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, selbstverständlich sitzen die Raucher in einem extra ausgewiesenen Raum. Dieser wird durch einen schweren Vorhang zusätzlich abgetrennt. Auch unsere homosexuellen Mitarbeiter erhalten wie gewünscht ein Blumenarrangement auf dem Tisch.
Renate Schulze-Müller, Personalleiterin.

9. Dezember: Liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, auf Euch habe ich gerade noch gewartet, Vegetarier! Es ist mir scheißegal, ob es Euch nun passt oder nicht, aber wir gehen ins Steakhaus. Ihr könnt, wenn Ihr wollt, bis auf den Mond fliegen, um am 20. 12. möglichst weit entfernt vom "Todesmahl" wie Ihr es nennt, sitzen zu können. Übrigens Tomaten haben auch Gefühle, sie schreien, wenn man sie aufschneidet. Ich wünsche Euch allen jetzt beschissene Weihnachten.

Dieses war das letzte Schreiben, welches Personalleiterin Renate Schulze-Müller in Sachen Weihnachtsfeier, oder anders Jahresendfeier, an die Mitarbeiter ihrer Firma herausgegeben hat. Natürlich ist der Vorgang in dieser überzogenen Darstellung wahrscheinlich so nicht geschehen, aber es haben sich bestimmt viele Ausrichter von Weihnachtsfeiern wiedergefunden, als sie von den diversen Sonderwünschen und Extrawürsten gelesen. Das letzte Schreiben an die Mitarbeiter könnte dann so gelautet haben:

"Liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, ich darf sicher sagen, dass ich im Namen von allen spreche, was die baldigen Genesungswünsche für Frau Schulze-Müller angeht. Bitte unterstützen Sie mich und schicken Sie reichlich Karten mit Wünschen zur guten Besserung ins Sanatorium. Die Direktion hat inzwischen
die Absage unserer Feier am 20. 12. be-schlossen. Wir geben an diesem Nachmittag bezahlte Freizeit.

Karl-Heinz Meier, Interimsleiter der Personalabteilung.
 
Thema:

Rituale zum Überleben

Rituale zum Überleben - Ähnliche Themen

  • Überleben auf dem Motorrad: Das HÜG-Konzept

    Überleben auf dem Motorrad: Das HÜG-Konzept: Als Filius vor ein paar Jahren seinen Motorradführerschein gemacht hat, habe ich nicht nur viel mit ihm geübt, sondern ihm auch zu erklären...
  • Der Outdoor-Food-Thread - überleben in der "Wildnis"

    Der Outdoor-Food-Thread - überleben in der "Wildnis": Hallo Community! Heute möchte ich mal das versammelte Wissen der 2-Rad-Weltenbummler in Bezug auf die Outdoor-Nahrung anzapfen. Konkret würde...
  • Überleben im Winter

    Überleben im Winter: Hallo Ihr Lieben, der Winter rückt näher. Es soll ja Leute geben, die auch im Winter Moped fahren. Und dann gibt es die „Weicheier“, die halt in...
  • Überleben im Winter - Ähnliche Themen

  • Überleben auf dem Motorrad: Das HÜG-Konzept

    Überleben auf dem Motorrad: Das HÜG-Konzept: Als Filius vor ein paar Jahren seinen Motorradführerschein gemacht hat, habe ich nicht nur viel mit ihm geübt, sondern ihm auch zu erklären...
  • Der Outdoor-Food-Thread - überleben in der "Wildnis"

    Der Outdoor-Food-Thread - überleben in der "Wildnis": Hallo Community! Heute möchte ich mal das versammelte Wissen der 2-Rad-Weltenbummler in Bezug auf die Outdoor-Nahrung anzapfen. Konkret würde...
  • Überleben im Winter

    Überleben im Winter: Hallo Ihr Lieben, der Winter rückt näher. Es soll ja Leute geben, die auch im Winter Moped fahren. Und dann gibt es die „Weicheier“, die halt in...
  • Oben