Erledigt Roller Honda125 FES Pantheon

Diskutiere Roller Honda125 FES Pantheon im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe meinen treuen Motorroller Honda FES 125 Pantheon.Der Motor läuft locker auf 100Km/h.Die Optik lässt zu wünschen übrig.Ich gehe bald...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rain in may

rain in may

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
857
Ort
Altbach
Modell
R 1200GS TÜ 2011
Ich verkaufe meinen treuen Motorroller Honda FES 125 Pantheon.Der Motor läuft locker
auf 100Km/h.Die Optik lässt zu wünschen übrig.Ich gehe bald in Rente und brauche ihn nicht mehr zum ins Geschäft zu kommen.Die Reifen sind noch super,n bissel aufhübschen,und der Roller läuft
noch einige Zeit.Kommen,anschauen und mitnehmen.Dies ist ein Privatverkauf,daher ohne jegliche Garantie oder Rücknahme.
VHB 175.-
 

Anhänge

B

böcki

Dabei seit
14.01.2012
Beiträge
187
Modell
R 80 GS '93
vielleicht Altbach (siehe Avatar) im Landkreis Esslingen (siehe Kennzeichen)...ich meine ja nur, also nach schwerem Überlegen bin ich drauf gekommen dass der Koffer da stehen könnte.

Aber Baujahr, Kilometer, usw. täten mich da schon mehr interessieren.
 
rain in may

rain in may

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
857
Ort
Altbach
Modell
R 1200GS TÜ 2011
Sorry,Bj. 2000 km 29300.-,
 
ice-bear

ice-bear

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
823
Ort
Berlin
Modell
Zur Zeit wieder R1200GS TÜ
Würde den Roller gerne kaufen. Hast eine pn von mir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Roller Honda125 FES Pantheon

Roller Honda125 FES Pantheon - Ähnliche Themen

  • Erledigt Held Roll-Bag Gepäckrolle 90 Liter neongelb/grün

    Held Roll-Bag Gepäckrolle 90 Liter neongelb/grün: Held Roll-Bag Gepäckrolle 90 Liter neongelb/grün, gebraucht, Preis 35 Euro, Abholung in Augsburg oder Versand als Päckchen 4,79 Euro...
  • Erledigt Mosko Moto Fatty Tool Roll

    Mosko Moto Fatty Tool Roll: Hallo, verkaufe eine neue und unbenutzte Mosko Moto Tool Roll. Sie ist für meine Zwecke leider zu groß. OVP ca. 90€ Keine Gewährleistung oder...
  • Erledigt Held Roll-Bag Gepäckrolle 90 Liter neongelb/grün

    Held Roll-Bag Gepäckrolle 90 Liter neongelb/grün: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Mein Moped bremst von selbst? Bremse blockiert?

    Mein Moped bremst von selbst? Bremse blockiert?: Hallo zusammen, heute hat es meine K25 irgendwie erwischt. Ich war eine Woche lang mit dem PKW im Urlaub und habe mein Moped für diese Woche bei...
  • Empfehlung Roller

    Empfehlung Roller: Moin Zusammen, ich brauche eine Empfehlung für einen Roller für die Stadt. Er sollte 125ccm haben, Durchstieg brauch ich nicht, schnittig...
  • Empfehlung Roller - Ähnliche Themen

  • Erledigt Held Roll-Bag Gepäckrolle 90 Liter neongelb/grün

    Held Roll-Bag Gepäckrolle 90 Liter neongelb/grün: Held Roll-Bag Gepäckrolle 90 Liter neongelb/grün, gebraucht, Preis 35 Euro, Abholung in Augsburg oder Versand als Päckchen 4,79 Euro...
  • Erledigt Mosko Moto Fatty Tool Roll

    Mosko Moto Fatty Tool Roll: Hallo, verkaufe eine neue und unbenutzte Mosko Moto Tool Roll. Sie ist für meine Zwecke leider zu groß. OVP ca. 90€ Keine Gewährleistung oder...
  • Erledigt Held Roll-Bag Gepäckrolle 90 Liter neongelb/grün

    Held Roll-Bag Gepäckrolle 90 Liter neongelb/grün: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Mein Moped bremst von selbst? Bremse blockiert?

    Mein Moped bremst von selbst? Bremse blockiert?: Hallo zusammen, heute hat es meine K25 irgendwie erwischt. Ich war eine Woche lang mit dem PKW im Urlaub und habe mein Moped für diese Woche bei...
  • Empfehlung Roller

    Empfehlung Roller: Moin Zusammen, ich brauche eine Empfehlung für einen Roller für die Stadt. Er sollte 125ccm haben, Durchstieg brauch ich nicht, schnittig...
  • Oben