Rückruf für BMW Bikes in den USA (VR-Bremse)

Diskutiere Rückruf für BMW Bikes in den USA (VR-Bremse) im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hinterradbremse wird zb auch bei der Polizei im sehr langsamen Konvoi benutzt (Teil der Ausbildung).
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.128
Ort
Wien
Modell
1250er
Hinterradbremse wird zb auch bei der Polizei im sehr langsamen Konvoi benutzt (Teil der Ausbildung).
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.258
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Auch Instruktoren sind nicht Fehlerfrei, bei manchen Tipps frage ich mich allerdings wann die zuletzt "in den Alpen" gefahren sind. Hat ja nicht jeder direkt vor der Haustür.
 
RobbyAC

RobbyAC

Dabei seit
06.01.2012
Beiträge
365
Ort
Aachen
Modell
R1150 GS ADV, R1200 C, Horex Regina 350 BJ 52, jetzt hinzu gekommen R1250GS Blackstorm
Zitat: RoGe

a- die Füße mit den Ballen auf den Rasten stehen haben, und nicht noch die Latschen nach unten auf der Fußbremse hängend:ohnmacht:
b- eine korrekte Blickführung haben
c- eine exakte Linie fahren können
d- nicht verkrampft sein sondern locker im Sattel sitzen
e- beweglich bleiben bzw. zumindest je nach Radius der Kurve auch den Oberkörper mit zur Kurveninnenseite mitnehmen können

:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
 
Thema:

Rückruf für BMW Bikes in den USA (VR-Bremse)

Rückruf für BMW Bikes in den USA (VR-Bremse) - Ähnliche Themen

  • Rückruf-Aktion für den Enduro-Helm Scorpion ADX2

    Rückruf-Aktion für den Enduro-Helm Scorpion ADX2: Hallo, für den neuen Enduro-Helm Scorpion ADX 2 gibt es eine Rückrufaktion. Teilweise wurden nicht beide Zulassungs-Kennzeichnungen (für...
  • Rückrufe für PKW

    Rückrufe für PKW: :mad: wir alle fahren auch PKW´s , hier mal eine kleine Übersicht wie "Entwicklungsarbeit" auf unsere Kosten betrieben wird...
  • Rückruf für die 1200 TÜ ...?

    Rückruf für die 1200 TÜ ...?: Hallo GS TÜ Fahrer Mich hat ein Schreiben des Händlers erreicht wo ich meine GS gekauft habe, wo ungefähr dieser wortlaut steht: Im Zuge der...
  • Rückruf / Austauschaktion von Conti für 120 / 70 R 17 Vorderreifen

    Rückruf / Austauschaktion von Conti für 120 / 70 R 17 Vorderreifen: Continental Motorradreifen - Continental kündigt freiwilligen Austausch von Motorradreifen an
  • Suche betroffene R1200GS Besitzer für TV-Verbrauchersendung

    Suche betroffene R1200GS Besitzer für TV-Verbrauchersendung: Ich suche für eine TV-Verbrauchersendung des gebührenfinanzierten Fernsehens Besitzer von BMW R1200GS und BMW R1200GS Adventure Motorrädern, die...
  • Suche betroffene R1200GS Besitzer für TV-Verbrauchersendung - Ähnliche Themen

  • Rückruf-Aktion für den Enduro-Helm Scorpion ADX2

    Rückruf-Aktion für den Enduro-Helm Scorpion ADX2: Hallo, für den neuen Enduro-Helm Scorpion ADX 2 gibt es eine Rückrufaktion. Teilweise wurden nicht beide Zulassungs-Kennzeichnungen (für...
  • Rückrufe für PKW

    Rückrufe für PKW: :mad: wir alle fahren auch PKW´s , hier mal eine kleine Übersicht wie "Entwicklungsarbeit" auf unsere Kosten betrieben wird...
  • Rückruf für die 1200 TÜ ...?

    Rückruf für die 1200 TÜ ...?: Hallo GS TÜ Fahrer Mich hat ein Schreiben des Händlers erreicht wo ich meine GS gekauft habe, wo ungefähr dieser wortlaut steht: Im Zuge der...
  • Rückruf / Austauschaktion von Conti für 120 / 70 R 17 Vorderreifen

    Rückruf / Austauschaktion von Conti für 120 / 70 R 17 Vorderreifen: Continental Motorradreifen - Continental kündigt freiwilligen Austausch von Motorradreifen an
  • Suche betroffene R1200GS Besitzer für TV-Verbrauchersendung

    Suche betroffene R1200GS Besitzer für TV-Verbrauchersendung: Ich suche für eine TV-Verbrauchersendung des gebührenfinanzierten Fernsehens Besitzer von BMW R1200GS und BMW R1200GS Adventure Motorrädern, die...
  • Oben