Rückruf - Wellendichtring

Diskutiere Rückruf - Wellendichtring im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Meine Post kam schon vor 2 Wochen, ein USB-Stick im Kolben-Form mit BMW Multimedia-Inhalten drauf :)
PStranger

PStranger

Dabei seit
15.03.2014
Beiträge
1.040
Modell
K50 2014
Meine Post kam schon vor 2 Wochen, ein USB-Stick im Kolben-Form mit BMW Multimedia-Inhalten drauf :)
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.748
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Deine Post war aber lange unterwegs- der USB-Stick ging schon im März auf Reisen !
 
D.R.Boxer

D.R.Boxer

Dabei seit
20.10.2009
Beiträge
740
Ort
Lahr - Im Schwarzwald
Modell
BMW R1200GS / LC
Auch ich habe heute den Brief vom BMW erhalten.
Termin nächste Woche .

P.S. Hoffe das es dann mit dem Oel auf meiner Hinterrad -Felge ,
dann auch in Ordnung ist .

Gruß
D.R.BoXer :cool:
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.325
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
Wollste meinen haben? *tätschel* :D
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.325
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
@mono: Nix! Von mir aus kannste das Dingen haben.
 
Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
So Leute, heute von BMW-Direkt Post erhalten "..dass sich in wenigen Fällen ein Dichtring am Getriebeausgang verschiebt und dadurch undicht wird. Dort tritt Motoröl aus. Das Öl kann auf den Hinterreifen gelangen und damit zu kritischen Fahrsituationen führen". ..um die Einwandfreie Funktion Ihres Motorrads sicherzustellen, muss ein Sicherungsblech am Getriebeausgang eingebaut werden." "..kurzfristig einen Termin mit..
Habe ich gemacht und bin morgen bei der NL Frankfurt zum Verbau des Sicherungsbleches.
Übermorgen gehts in Urlaub..passt noch alles.
Gruß
Dirk
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
...ja, manche formatieren auch nicht nach Gebrauchsanweisung :hammer:
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Hab auch so ein Teil. Eine Einladung zur Werksbesichtigung wäre mir lieber... :)
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
So Leute, heute von BMW-Direkt Post erhalten "..dass sich in wenigen Fällen ein Dichtring am Getriebeausgang verschiebt und dadurch undicht wird. Dort tritt Motoröl aus. Das Öl kann auf den Hinterreifen gelangen und damit zu kritischen Fahrsituationen führen". ..um die Einwandfreie Funktion Ihres Motorrads sicherzustellen, muss ein Sicherungsblech am Getriebeausgang eingebaut werden." "..kurzfristig einen Termin mit..
Habe ich gemacht und bin morgen bei der NL Frankfurt zum Verbau des Sicherungsbleches.
Übermorgen gehts in Urlaub..passt noch alles.
Gruß
Dirk
Mann, die sollen mal Nägel mit Köpfe machen:

Sind denn nu alle davon betroffen oder wie oder doch nicht?

Ich mach schon mal vorsorglich einen Termin aus morgen...
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Na und. Bin doch ein Kunde wie gemalt... :)

Kauf denen doch alles ab... :)

OK, nur wenn Finanzminister abnickt... :)
 
PStranger

PStranger

Dabei seit
15.03.2014
Beiträge
1.040
Modell
K50 2014
Meiner funzt tadellos, und ich vermute, der Versand hängt eng mit der Zufriedenheitsbefragung ab (zum Einfarbigen schiele) :D
 
atgmax

atgmax

Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
3.739
Ort
Südpfalz
Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Mist. Von wegen "wenige Fälle" - meine ist doch dabei :( vielleicht warte ich bis die noch ein paar Briefe schreiben ;)
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Und ich mach auch ohne Brief schon mal vorsorglich nen Termin aus! :lalala:
 
Thema:

Rückruf - Wellendichtring

Rückruf - Wellendichtring - Ähnliche Themen

  • Rückruf: Koffer & Topcase

    Rückruf: Koffer & Topcase: MOTORRAD: BMW R 1300 GS hat gefährliche Koffer-Probleme
  • Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung

    Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung: Protektoren-Rückruf | Louis 🏍
  • RÜCKRUF BMW R 1250 RT UND BMW K 1600 Lockere Federbeine

    RÜCKRUF BMW R 1250 RT UND BMW K 1600 Lockere Federbeine: Servus miteinander, ein neuer Rückruf. Rückruf BMW R 1250 RT und BMW K 1600: Lockere Federbeine an BMW R 1250 RT und BMW K 1600
  • BMW : Rückruf prüfen

    BMW : Rückruf prüfen: Unter BMW Rückrufe könnt ihr prüfen, ob euer Fahrzeug von einem Rückruf betroffen ist.
  • Rückruf von BMW: Benzinleitung undicht

    Rückruf von BMW: Benzinleitung undicht: Kam durch Zufall bei mir vorbei. Falls schon vorhanden, einfach löschen . . Rückruf BMW R 1250-Modelle 2023: Benzinleitung nicht ganz dicht
  • Rückruf von BMW: Benzinleitung undicht - Ähnliche Themen

  • Rückruf: Koffer & Topcase

    Rückruf: Koffer & Topcase: MOTORRAD: BMW R 1300 GS hat gefährliche Koffer-Probleme
  • Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung

    Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung: Protektoren-Rückruf | Louis 🏍
  • RÜCKRUF BMW R 1250 RT UND BMW K 1600 Lockere Federbeine

    RÜCKRUF BMW R 1250 RT UND BMW K 1600 Lockere Federbeine: Servus miteinander, ein neuer Rückruf. Rückruf BMW R 1250 RT und BMW K 1600: Lockere Federbeine an BMW R 1250 RT und BMW K 1600
  • BMW : Rückruf prüfen

    BMW : Rückruf prüfen: Unter BMW Rückrufe könnt ihr prüfen, ob euer Fahrzeug von einem Rückruf betroffen ist.
  • Rückruf von BMW: Benzinleitung undicht

    Rückruf von BMW: Benzinleitung undicht: Kam durch Zufall bei mir vorbei. Falls schon vorhanden, einfach löschen . . Rückruf BMW R 1250-Modelle 2023: Benzinleitung nicht ganz dicht
  • Oben