Ruhri (für den nichteingeweihten Ruhrgebietsler)

Diskutiere Ruhri (für den nichteingeweihten Ruhrgebietsler) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen Ich möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen. Fahre schon etwas länger, allerdings war meine letzte Enduro ein neu gekaufte...
P

PeGi

Themenstarter
Dabei seit
03.08.2013
Beiträge
14
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
F 650 gs twin
Hallo zusammen
Ich möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen.
Fahre schon etwas länger, allerdings war meine letzte Enduro ein neu gekaufte Yamahe DT 175 MX( Rechne..., google :-) )
Seit dem durchgängig mal mehr mal weniger Moped.
Ich lese hier schon eine Weile mit und habe das Forum für meine Kaufentscheidung genutzt.
Nun ist mir kürzlich eine 2012 er f 650 gs in die Finger gefallen. Mein erstes modernes Moped, das jüngste was ich vorher gefahren habe war BJ 92, italiänischer Abstammung und ehr im Segment Chopper angesiedelt :-)

Ich hoffe über dieses Forum interesante und fachkundige Gesprächspartner zumfinden die mich vor Fehlentscheidungen bewahren oder mich in diesen sachkundig unterstützen :-)

So, jetzt werde ich mich hier im Forum auf die Suche nach passenden Gepäckträgern und Koffersystemen machen.

LG. Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Ruhrler

Ruhrler

Dabei seit
22.03.2013
Beiträge
268
Ort
Witten
Modell
R 1250 GS Exclusive (2019)
Hallo Peter,
herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt mit deiner GS. Grüße von einer Ruhrstadt zur Anderen.
 
BergischJung

BergischJung

Dabei seit
28.03.2013
Beiträge
1.125
Ort
Remscheid
Modell
2002-er 1150 GS
Welcome aus Remscheid und viel Spaß und Infos für Dich hier!
 
P

PeGi

Themenstarter
Dabei seit
03.08.2013
Beiträge
14
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
F 650 gs twin
Danke für die Willkommensgrüße.

Musste das Moped erst mal in die Alpen entführen und war dann mal weg :-)
In den Transporter geladen ab.
Die ersten 1500km sind gefahren. Davon sehr viel im ersten und zweiten Gang und fast nur Pässe und Bergstraßen.
Werde auf jeden Fall ein kleineres Ritzel montieren.
Ein paar Bilders hier:
Mopedtour Alpen Tirol Oberbayern

Grüße
Peter
 
BergischJung

BergischJung

Dabei seit
28.03.2013
Beiträge
1.125
Ort
Remscheid
Modell
2002-er 1150 GS
Danke für die Willkommensgrüße.

Musste das Moped erst mal in die Alpen entführen und war dann mal weg :-)
In den Transporter geladen ab.
Die ersten 1500km sind gefahren. Davon sehr viel im ersten und zweiten Gang und fast nur Pässe und Bergstraßen.
Werde auf jeden Fall ein kleineres Ritzel montieren.
Ein paar Bilders hier:
Mopedtour Alpen Tirol Oberbayern

Grüße
Peter

Schöne Fotos! Da bekommt man wieder Sehnsucht nach Kurven und Knödel...!
Und Deiner Frau hat es offenbar auch gut gefallen.
Gruß
Rainer
 
P

PeGi

Themenstarter
Dabei seit
03.08.2013
Beiträge
14
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
F 650 gs twin
Danke.

Meine Frau ist selber viel gefahren, sogar ab und zu mal mit mir als Sozius.
Inzwischen hat sie aber keine Lust mehr und lässt sich lieber kutschieren :-)
Mal schauen ob ich sie nicht mal wieder anfixen kann. Allerdings ein passendes schönes Moped für 1,54m... ?
 
Haschman

Haschman

Dabei seit
25.07.2012
Beiträge
59
Ort
Mülheim a. d. Ruhr
Modell
2006er R1200 GS Adventure
Noch einer aus MH! Willkommen und nen schönen Gruß aus dem Dorf Saarn ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ruhri (für den nichteingeweihten Ruhrgebietsler)

Ruhri (für den nichteingeweihten Ruhrgebietsler) - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neuwertiges Wunderlich Flowjet Windschild für alle luftgekühlten 1200 GS

    Neuwertiges Wunderlich Flowjet Windschild für alle luftgekühlten 1200 GS: Hallo zusammen, ich habe dieses Windschild nur für 200 km getestet und dabei gemerkt, das es für mich nicht passt... Leider, denn optisch hätte...
  • Tracking für Vertrauenspersonen

    Tracking für Vertrauenspersonen: Servus, zur Verfügung stehen mir eine 850er GS mit 4 Paketen - Vollausstattung bis auf Diebstahlgeschichten. Weiterhin ein Navigator 6. Gibt es...
  • Tourentipp für die Schweiz gesucht

    Tourentipp für die Schweiz gesucht: Hallo an alle Reisefreudigen, im Juli werde ich mit meinem Sohn nach Montreux zum Jazz Festival fahren. Den Hinweg werden wir von Deutschland über...
  • Suche ABE für Remus HexaCone Carbon (K25)

    ABE für Remus HexaCone Carbon (K25): Hallo! an meiner 2010er K25 ist ein Remus HexaCone Carbon Schalldämpfer montiert. leider ist er nicht eingetragen und eine ABE gabs auch nicht...
  • Erfahrung mit eSIM für die Schweiz?

    Erfahrung mit eSIM für die Schweiz?: Hallo Gemeinde, ich habe einen O2-Vertrag mit einer EU-Flatrate, aber in der Schweiz nutze ich den besser nicht, da werde ich dann arm. Jetzt habe...
  • Erfahrung mit eSIM für die Schweiz? - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neuwertiges Wunderlich Flowjet Windschild für alle luftgekühlten 1200 GS

    Neuwertiges Wunderlich Flowjet Windschild für alle luftgekühlten 1200 GS: Hallo zusammen, ich habe dieses Windschild nur für 200 km getestet und dabei gemerkt, das es für mich nicht passt... Leider, denn optisch hätte...
  • Tracking für Vertrauenspersonen

    Tracking für Vertrauenspersonen: Servus, zur Verfügung stehen mir eine 850er GS mit 4 Paketen - Vollausstattung bis auf Diebstahlgeschichten. Weiterhin ein Navigator 6. Gibt es...
  • Tourentipp für die Schweiz gesucht

    Tourentipp für die Schweiz gesucht: Hallo an alle Reisefreudigen, im Juli werde ich mit meinem Sohn nach Montreux zum Jazz Festival fahren. Den Hinweg werden wir von Deutschland über...
  • Suche ABE für Remus HexaCone Carbon (K25)

    ABE für Remus HexaCone Carbon (K25): Hallo! an meiner 2010er K25 ist ein Remus HexaCone Carbon Schalldämpfer montiert. leider ist er nicht eingetragen und eine ABE gabs auch nicht...
  • Erfahrung mit eSIM für die Schweiz?

    Erfahrung mit eSIM für die Schweiz?: Hallo Gemeinde, ich habe einen O2-Vertrag mit einer EU-Flatrate, aber in der Schweiz nutze ich den besser nicht, da werde ich dann arm. Jetzt habe...
  • Oben