Erledigt Rukka Damenhose Gr42

Diskutiere Rukka Damenhose Gr42 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Die Hose wurde nur auf zwei Touren getragen. Es kleben vieleicht noch ein paar Fliegenreste dran, aber sonst ist sie in einem Top Zustand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mister Wu

Mister Wu

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Die Hose wurde nur auf zwei Touren getragen.
Es kleben vieleicht noch ein paar Fliegenreste dran, aber sonst ist sie in einem Top Zustand.

Preisidee 222,- € +eventuellem Porto

Kontakt via PN oder mr.wu ät vorsicht-bissig.de :cool:








 
Zuletzt bearbeitet:
Mister Wu

Mister Wu

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Thermofutter sowie Hüft und Knieprotektoren sind natürlich auch dabei.
 
Mister Wu

Mister Wu

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
plöpp :)
 
Mister Wu

Mister Wu

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Model 'FOCUS'

Da ich nicht nur eine Frage nach dem Model bekommen habe, habe ich am Wochenende nicht nur Ostereier gesucht sondern auch Rukka Kataloge.

Die Hose sollte das Model 'FOCUS' sein
 
Mister Wu

Mister Wu

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
:smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rukka Damenhose Gr42

Rukka Damenhose Gr42 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Rukka Damenhose Orbita 3-Lagen Laminat Gore-Tex Gr. 36

    Rukka Damenhose Orbita 3-Lagen Laminat Gore-Tex Gr. 36: Hallo, ich verkaufe diese Hose von meiner Frau. Brauche Kohle für die neue 1300 GS. :lalala: Es ist eine Rukka Orbita Hose in Gr. 36 C2 (Normal)...
  • Erledigt SUCHE Rukka Armiina Damenhose Gr.44 /46

    SUCHE Rukka Armiina Damenhose Gr.44 /46: Weil meine kaputt ist: suche eine Rukka Armiina Damen Motorradhose Größe 44 ( notfalls auch 46). Mit 3 Lagen Laminat und Armacor Beschichtung.
  • Biete Sonstiges Rukka Damenhose Goretex Gr. 38

    Rukka Damenhose Goretex Gr. 38: Biete eine neuwertige Rukka Damenhose, Cordura mit Goretex, Größe 38, normale Beinlänge C2, Knie- und Hüftprotektoren, mit herausnehmbarem...
  • Erledigt Damenhose Rukka Goretex, Gr. 44

    Damenhose Rukka Goretex, Gr. 44: Ich habe noch eine neue, ungetragene Damenhose, Typ Rukka Tour, in Gr. 44 (normal) abzugeben. Alle Protektoren sind vorhanden. Preis incl...
  • Biete Sonstiges NEU - Rukka Damenhose ARMIINA Gr. 42 schwarz

    NEU - Rukka Damenhose ARMIINA Gr. 42 schwarz: Null x getragen, lediglich einmal zur Anprobe. Materialien: + 3-Lagen Gore-Tex Pro Shell Laminat - Material mit Armacor + Produkttechnologie...
  • NEU - Rukka Damenhose ARMIINA Gr. 42 schwarz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Rukka Damenhose Orbita 3-Lagen Laminat Gore-Tex Gr. 36

    Rukka Damenhose Orbita 3-Lagen Laminat Gore-Tex Gr. 36: Hallo, ich verkaufe diese Hose von meiner Frau. Brauche Kohle für die neue 1300 GS. :lalala: Es ist eine Rukka Orbita Hose in Gr. 36 C2 (Normal)...
  • Erledigt SUCHE Rukka Armiina Damenhose Gr.44 /46

    SUCHE Rukka Armiina Damenhose Gr.44 /46: Weil meine kaputt ist: suche eine Rukka Armiina Damen Motorradhose Größe 44 ( notfalls auch 46). Mit 3 Lagen Laminat und Armacor Beschichtung.
  • Biete Sonstiges Rukka Damenhose Goretex Gr. 38

    Rukka Damenhose Goretex Gr. 38: Biete eine neuwertige Rukka Damenhose, Cordura mit Goretex, Größe 38, normale Beinlänge C2, Knie- und Hüftprotektoren, mit herausnehmbarem...
  • Erledigt Damenhose Rukka Goretex, Gr. 44

    Damenhose Rukka Goretex, Gr. 44: Ich habe noch eine neue, ungetragene Damenhose, Typ Rukka Tour, in Gr. 44 (normal) abzugeben. Alle Protektoren sind vorhanden. Preis incl...
  • Biete Sonstiges NEU - Rukka Damenhose ARMIINA Gr. 42 schwarz

    NEU - Rukka Damenhose ARMIINA Gr. 42 schwarz: Null x getragen, lediglich einmal zur Anprobe. Materialien: + 3-Lagen Gore-Tex Pro Shell Laminat - Material mit Armacor + Produkttechnologie...
  • Oben