Erledigt rukka Exegal Anzug Jacke Gr. 54/Hose Gr. 52- schwarz

Diskutiere rukka Exegal Anzug Jacke Gr. 54/Hose Gr. 52- schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi zusammen, ich biete hier meinen absolut neuwertigen rukka Exegal Gore-Tex Pro 3-Lagenlaminatanzug in Farbe schwarz (dunkle Reflektoren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Patrick F.

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
146
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
F 900 GS
Hi zusammen,

ich biete hier meinen absolut neuwertigen rukka Exegal Gore-Tex Pro 3-Lagenlaminatanzug in Farbe schwarz (dunkle Reflektoren, Farbcode 999) in der Größe 54 in der Jacke, Größe 52 in der Hose an. Normalgrößen.

Zur Referenz, ich bin sportliche 187cm und wiege 91kg, Jacke sitzt gut, Hose hat am Bund gut Luft.

Der Anzug wurde von mir nur auf einer kurzen Südnorwegen Tour getragen (ja, da war er absolut dicht!) und ist vollkommen sturzfrei, alle Belüftungen sowie Reissverschlüsse tiptop, kurzum, wie gesagt, neuwertig. Natürlich frisch gewaschen und immer noch aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt.

Selbstverständlich inkl. des kompletten D3O-Air Protektorenpaketes und der jeweiligen Outlast-Innenfutter, sowie der rukka-Hosenträger.

Rechnungen vom 27.12.18 sowie 8.1.19 werden für die Herstellergarantie mitgegeben.

Neupreis UVP war € 2048.-,
abzugeben für € 1200.- inkl. innerdeutschen DHL-Versandes.



Gesamtverkauf wäre mir lieb, einzeln jedoch auch möglich: Jacke 700.-, Hose 500.- Preisupdate, günstiger wird‘s nicht.

Da Privatverkauf natürlich ohne Gewährleistung oder Umtausch, etc.. Kennt Ihr ja..

Bei Fragen kurz mailen, ich versuche schnellstmöglich zu antworten!

Patrick

Ach ja, falls die Jacke auf den Bildern etwas schlapp sitzt- da sind die Protektoren nach der Wäsche noch nicht wieder drin- FYI!




IMG_2733.JPGIMG_8934.JPGIMG_1382.JPGIMG_3669.JPGIMG_9671.JPGIMG_7989.JPGIMG_9069.JPGIMG_9554.JPGIMG_5006.JPGIMG_5497.JPGIMG_1374.JPGIMG_7241.JPGIMG_0913.JPG
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
D

dragonheart

Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
188
Ort
Berlin charlottenburg
Modell
BMW R 1200 GS ADV
Warum verkaufst du die Kombi nach so kurzer Zeit?
Was würde die Hose kosten?
 
P

Patrick F.

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
146
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
F 900 GS
Zu teuer, oder habt Ihr alle schon solche Klamotten für die Post-Corona-Touren?☀

Anyway, Preisupdate, jetzt oder nie!😉
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

rukka Exegal Anzug Jacke Gr. 54/Hose Gr. 52- schwarz

rukka Exegal Anzug Jacke Gr. 54/Hose Gr. 52- schwarz - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Rukka Comfo-R Herrenhose Gr.50, C1 Kurzgröße, Gore-Tex incl. Rechnung

    Rukka Comfo-R Herrenhose Gr.50, C1 Kurzgröße, Gore-Tex incl. Rechnung: Verkaufe meine neuwertige Rukka Tourenhose, Gr. 50 C1 , also die kurze Variante. Bin 1,75 bei 82 kg, hat Super gepasst. Will jetzt umsteigen auf...
  • Biete Bekleidung RUKKA 3-Layer Laminat Armiina Damen Motorrad Jacke Gr.40(L)

    RUKKA 3-Layer Laminat Armiina Damen Motorrad Jacke Gr.40(L): 3-Lagen Gore-tex Pro Shell Laminat Jacke mit RUKKA D30 PROTEKTOREN LEVEL 2 für Schulter und Ellenbogen und einem SAS-TEC LEVEL 2 Allback Rücken...
  • Biete Bekleidung Rukka Thund-R Hose 54 C2

    Rukka Thund-R Hose 54 C2: Moin zusammen, habe eine Rukka Thund-R abzugeben oder im Tausch gegen eine gleichwertige in Gr 52 -Länge C2. sie ist top in Schuß incl...
  • Erledigt Rukka Exegal

    Rukka Exegal: Hallo, biete eine selten getragene und ca 1 Jahr alte Rukka Exegal in 54 an. Ist mir leider zu eng am Bauch geworden 😂. Preislich dachte ich so an...
  • Rukka Exegal Titan

    Rukka Exegal Titan: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem die Rukkajacke Exegal gekauft. Suche nun eine Hose die farblich vom Styl dazu passt. Rukkahosen passen und...
  • Rukka Exegal Titan - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Rukka Comfo-R Herrenhose Gr.50, C1 Kurzgröße, Gore-Tex incl. Rechnung

    Rukka Comfo-R Herrenhose Gr.50, C1 Kurzgröße, Gore-Tex incl. Rechnung: Verkaufe meine neuwertige Rukka Tourenhose, Gr. 50 C1 , also die kurze Variante. Bin 1,75 bei 82 kg, hat Super gepasst. Will jetzt umsteigen auf...
  • Biete Bekleidung RUKKA 3-Layer Laminat Armiina Damen Motorrad Jacke Gr.40(L)

    RUKKA 3-Layer Laminat Armiina Damen Motorrad Jacke Gr.40(L): 3-Lagen Gore-tex Pro Shell Laminat Jacke mit RUKKA D30 PROTEKTOREN LEVEL 2 für Schulter und Ellenbogen und einem SAS-TEC LEVEL 2 Allback Rücken...
  • Biete Bekleidung Rukka Thund-R Hose 54 C2

    Rukka Thund-R Hose 54 C2: Moin zusammen, habe eine Rukka Thund-R abzugeben oder im Tausch gegen eine gleichwertige in Gr 52 -Länge C2. sie ist top in Schuß incl...
  • Erledigt Rukka Exegal

    Rukka Exegal: Hallo, biete eine selten getragene und ca 1 Jahr alte Rukka Exegal in 54 an. Ist mir leider zu eng am Bauch geworden 😂. Preislich dachte ich so an...
  • Rukka Exegal Titan

    Rukka Exegal Titan: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem die Rukkajacke Exegal gekauft. Suche nun eine Hose die farblich vom Styl dazu passt. Rukkahosen passen und...
  • Oben