Erledigt Rukka Hose Gr. 56

Diskutiere Rukka Hose Gr. 56 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, zusammen Biete eine Hose von Rukka in Größe 56 in C3 = lang (siehe Bilder). Trotz der Länge ist sie mir zu kurz und leider auch etwas eng...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mogwi

Mogwi

Themenstarter
Dabei seit
26.06.2012
Beiträge
116
Ort
Zwischen HH und H
Modell
R 1200 GS Adventure 2013
Moin, zusammen
Biete eine Hose von Rukka in Größe 56 in C3 = lang (siehe Bilder).
Trotz der Länge ist sie mir zu kurz und leider auch etwas eng :rolleyes: ... deswegen nur wenig getragen.
Alle Zipper und Reißverschlüsse sind voll funktionsfähig und heile.
Frisch gereinigt und imprägniert, aus einem tierfreien Nichtraucher-Haushalt.

Preis: VHB 210,- € incl. Versand innerhalb Deutschland (Festland) / über IBAN,
oder annehmbare Gebote.
Bitte: Interesse oder Anfragen nur über PN.
Gruß Mogwi

Dieses ist ein privater Verkauf unter Ausschluss jeglicher Haftung, Garantie, Rücknahme + Umtausch etc.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Mogwi

Mogwi

Themenstarter
Dabei seit
26.06.2012
Beiträge
116
Ort
Zwischen HH und H
Modell
R 1200 GS Adventure 2013
... und hoch

Hose natürlich mit allen Protektoren!
Preisupdate: 175,- €
 
Zuletzt bearbeitet:
Mogwi

Mogwi

Themenstarter
Dabei seit
26.06.2012
Beiträge
116
Ort
Zwischen HH und H
Modell
R 1200 GS Adventure 2013
noch einmal hoch mit
Preisupdate: 135,- €
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rukka Hose Gr. 56

Rukka Hose Gr. 56 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Rukka Thund-R Hose 54 C2

    Rukka Thund-R Hose 54 C2: Moin zusammen, habe eine Rukka Thund-R abzugeben oder im Tausch gegen eine gleichwertige in Gr 52 -Länge C2. sie ist top in Schuß incl...
  • Biete Bekleidung Rukka D30 Protektoren für Herren Hose

    Rukka D30 Protektoren für Herren Hose: Hallo, Verkaufe folgende Teile meiner Rukka Hose Alle Teile sehr gut erhalten da kaum benutzt, weil mir die Hose zu klein geworden ist ...
  • Erledigt Rukka Roughroad Hose Gr.52

    Rukka Roughroad Hose Gr.52: Hallo, ich verkaufe diese wenig getragene Rukka Roughroad Hose Gr.52 / C 2 ( also normale Länge ) Mit der wasserdichten Regenhose, die bei...
  • Erledigt Rukka Armarone Hose Gr 52 C2

    Rukka Armarone Hose Gr 52 C2: Moin, falls jemand Interesse hat… Ich verkaufe eine neue, ungetragene Motorradhose der Marke Rukka - Modell Armarone in der Größe 52 Länge C2...
  • Biete Bekleidung Damen Rukka Jacke und Hose

    Damen Rukka Jacke und Hose: Da wir mit dem Motorradfahren aufhören, biete ich hier die Rukka Jacke und Hose von meiner Frau an. Wäre zu schade, dass sie im Schrank rumhängen...
  • Damen Rukka Jacke und Hose - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Rukka Thund-R Hose 54 C2

    Rukka Thund-R Hose 54 C2: Moin zusammen, habe eine Rukka Thund-R abzugeben oder im Tausch gegen eine gleichwertige in Gr 52 -Länge C2. sie ist top in Schuß incl...
  • Biete Bekleidung Rukka D30 Protektoren für Herren Hose

    Rukka D30 Protektoren für Herren Hose: Hallo, Verkaufe folgende Teile meiner Rukka Hose Alle Teile sehr gut erhalten da kaum benutzt, weil mir die Hose zu klein geworden ist ...
  • Erledigt Rukka Roughroad Hose Gr.52

    Rukka Roughroad Hose Gr.52: Hallo, ich verkaufe diese wenig getragene Rukka Roughroad Hose Gr.52 / C 2 ( also normale Länge ) Mit der wasserdichten Regenhose, die bei...
  • Erledigt Rukka Armarone Hose Gr 52 C2

    Rukka Armarone Hose Gr 52 C2: Moin, falls jemand Interesse hat… Ich verkaufe eine neue, ungetragene Motorradhose der Marke Rukka - Modell Armarone in der Größe 52 Länge C2...
  • Biete Bekleidung Damen Rukka Jacke und Hose

    Damen Rukka Jacke und Hose: Da wir mit dem Motorradfahren aufhören, biete ich hier die Rukka Jacke und Hose von meiner Frau an. Wäre zu schade, dass sie im Schrank rumhängen...
  • Oben