Rukka Qualität..???

Diskutiere Rukka Qualität..??? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen Generelle Frage: Wie fallen die Rukka Jacken/Hosen größentechnisch aus? Hatte bisher Klim und Dainese und wollte mir die Rukka...
RicoleTTo

RicoleTTo

Dabei seit
15.07.2018
Beiträge
76
Ort
Mittelfranken
Modell
GS 1300 Trophy
Hallo zusammen
Generelle Frage: Wie fallen die Rukka Jacken/Hosen größentechnisch aus?
Hatte bisher Klim und Dainese und wollte mir die Rukka Rimo-R Jacke mal zuschicken lassen...sollte man eher kleiner/größer oder normal bestellen?
Danke für weitere Infos :-)
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.547
Modell
GS (poly)
Hallo zusammen
Generelle Frage: Wie fallen die Rukka Jacken/Hosen größentechnisch aus?
Hatte bisher Klim und Dainese und wollte mir die Rukka Rimo-R Jacke mal zuschicken lassen...sollte man eher kleiner/größer oder normal bestellen?
Danke für weitere Infos :-)
Im Vergleich zu Klim finde ich Rukka realistischer an der normalen Größe für Europäer.

Die Rukka trage ich in der gleichen Größe wie meine normale Kleidung. Allerdings trage ich bei Rukka nicht das Winterlayer darunter, nur ein Merino-Layer. Das reicht mir bis 1°C, heute zuletzt ;)
Beim nächsten Mal würde ich vermutlich die Rukka eine Nummer größer wählen.

Lasse sie dir doch in beiden Größen schicken.
Oder fahr zu Louis, die hatten die Rimo-R sonst normal da (Store-Verfügbarkeit online prüfbar).
 
Thema:

Rukka Qualität..???

Rukka Qualität..??? - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Rukka Armagate Motorrad Textilhose NEU

    Rukka Armagate Motorrad Textilhose NEU: Hallo, ich biete hier eine neue unbenutzte Motorrad Textil Hose Rukka Armagate in der Größe 52 zum Verkauf an. Neupreis aktuell zum Beispiel bei...
  • Biete Bekleidung Rukka Armagate Motorrad Textiljacke NEU

    Rukka Armagate Motorrad Textiljacke NEU: Hallo, ich biete hier eine neue unbenutzte Rukka Jacke Armagate in schwarz/gelb Größe 50 zum Verkauf an. Preis aktuell zum Beispiel bei FC Moto...
  • Erledigt Rukka Armagate Anzug

    Rukka Armagate Anzug: Hallo, ich biete hier einen neuen unbenutzten Anzug von Rukka zum Verkauf an. Es handelt sich um die Jacke Armagate in schwarz/gelb Größe 50 sowie...
  • Biete Bekleidung Rukka Simot Gr46 NEU

    Rukka Simot Gr46 NEU: Hallo liebes Forum, ich habe hier eine absolut neue und ungetragene Rukka Jacke in schwarz. Leider ein Fehlkauf der mir etwas zu klein ist. Es...
  • Erledigt Rukka Motorradhose 50

    Rukka Motorradhose 50: Biete meine Rukka Motorradhose in der Größe 50 an . Mit Innenfutter und Protektoren. Ausstattung mit "cool" was wirklich sehr gut funktioniert...
  • Rukka Motorradhose 50 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Rukka Armagate Motorrad Textilhose NEU

    Rukka Armagate Motorrad Textilhose NEU: Hallo, ich biete hier eine neue unbenutzte Motorrad Textil Hose Rukka Armagate in der Größe 52 zum Verkauf an. Neupreis aktuell zum Beispiel bei...
  • Biete Bekleidung Rukka Armagate Motorrad Textiljacke NEU

    Rukka Armagate Motorrad Textiljacke NEU: Hallo, ich biete hier eine neue unbenutzte Rukka Jacke Armagate in schwarz/gelb Größe 50 zum Verkauf an. Preis aktuell zum Beispiel bei FC Moto...
  • Erledigt Rukka Armagate Anzug

    Rukka Armagate Anzug: Hallo, ich biete hier einen neuen unbenutzten Anzug von Rukka zum Verkauf an. Es handelt sich um die Jacke Armagate in schwarz/gelb Größe 50 sowie...
  • Biete Bekleidung Rukka Simot Gr46 NEU

    Rukka Simot Gr46 NEU: Hallo liebes Forum, ich habe hier eine absolut neue und ungetragene Rukka Jacke in schwarz. Leider ein Fehlkauf der mir etwas zu klein ist. Es...
  • Erledigt Rukka Motorradhose 50

    Rukka Motorradhose 50: Biete meine Rukka Motorradhose in der Größe 50 an . Mit Innenfutter und Protektoren. Ausstattung mit "cool" was wirklich sehr gut funktioniert...
  • Oben