S.W.A.T. - Ausfahrten 2013

Diskutiere S.W.A.T. - Ausfahrten 2013 im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Und seid Ihr trocken geblieben? Ich könnt jetzt auch nee Feierabendrunde drehen! :cool: :rolleyes: Grüßle A.N.D.Y.
black knight

black knight

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
601
Ort
Sindelfingen
Modell
MEGA-Q + "Rüben-Mühle"
Und seid Ihr trocken geblieben? Ich könnt jetzt auch nee Feierabendrunde drehen! :cool: :rolleyes:

Grüßle A.N.D.Y.
 
gshogi

gshogi

Themenstarter
Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.371
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Andy,
bin grad nach Hause gekommen
War ne super schöne und trockene, teils sonnige Tour (Danke Volker)
Ich meine Guido und Volker sind noch ans Glemseck
Heut warns ca 350 km - bin ja auch schon um 10 los, wie Jörg auch
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.374
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
SO .. bin auch Zuhaus und schon der Wanne entsprungen ;)

ich musste doch nochn bisschen was nasses nachholen, wo wir heut kein bisserl was von oben ab bekommen haben :lalala:

War ein sehr schöner Mittag ... und nächstes mal bestell ich im Cafe nen Tisch vor ... so geht das ja nicht !

@ Pendeline ... wo gabs denn das leckere Futteralienmotiv ???
@ Hogi ... mei, das mit den zwei x Rote hab ich leider zu spät gesehen und mit schrecken festgestellt dass ich auf der ganzen Tour heut keine Würstles-Braterei eingeplant hatte ... ich gelobe Besserung
@ A.N.D.Y. Feierabendrunden gehen doch immer ... schad das du schaffen musstest !
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Nabend Leute ,

anbei ein paar Bilder von der S.W.A.T-Tour Nr.0000.....???Egal!!!
Hauptsache es war Schee!
Danke an den Tourguide´s K.I.V.O und G.U.I.D,O

Unsere Tour stand ganz im S.I.N.N.E meines Regen/Sonnentanz den Ich eigens Gestern habe durch gezogen.Es hat gewirkt!
Wir S.W.A.T.ler trotzen einfach dem November-Wetter im MAI!
So nach und nach,trudelten die SWATies gegen 13.30 uhr am Glemseck ein.Vorab holten uns Hogi & Jörg zu hause ab und wir fuhren über Schorndorf,Schurwald & Co zum Glems!Dort trafen wir auch noch M.A.M.P.F.I. ,den wir schon auf unserer Vogesen Tour trafen.Spontan schloß er sich unser an!!!Toller Kerle!

Also,unsere Tour in B.I.L.D.E.R.S :
...unser Hogi eröffnete die...

Dann der Rest der Bande..





Das Wetter wurde immer besser und wir fuhren durch kleine Dörfer & Städte ...

..auch ein paar Kreise für unseren "Kreisel" H.O.G.I hatten wir im Gepäck :

Hinterher noch ein S.W.A.T. - Fotoshooting:


Und hinterher noch ein Besuch im Cafe,wo es Lecker Kaffee & Kuchen und die verschiedensten "Benzingespräche" aller Art...


außer für K.I.V.O...da gab es ein lecker F.L.A.M.M.K.U.C.H.E.N "Swatler-Art" ;-) !

So Leute...das war unsere "Herbei gezwungende Ausfahrt" mal ohne Regen.Soll man ja nich glauben!
Jetzt kann es für die Zukunft ja nur noch besser werden...!

@ A.N.D.Y ...Wir hoffen,dein Tag lief auch einigermaßen G.U.T über die Bühne??
Und an alle anderen...was habt ihr so getrieben???
@ P.E.N.D.E...wie verlief eure T.O.U.R ???

Es grüßen Euch A.L.E.X & B.I.G.G.I


 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.374
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
A.L.E.X. merci für den schicken Bildbericht ... klasse !
das tanzen hat sich echt gelohnt ! Hätt ich echt nicht gedacht ...

und Hogi .... nächstes mal drehen wir ein paar Extrarunden im Kreisel
:spin::spin::spin:
 
Pendeline

Pendeline

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
2.907
Ort
Westlich Stuttgart
Modell
R9T und ne GS
@ Pendeline ... wo gabs denn das leckere Futteralienmotiv ???
Der Plan war, eure Tour schon am Vormittag abzufahren, um dass schöne Wetter zu nutzen. Wer weiß, ob es nachmittags trocken geblieben wäre.

Wir hatten Hunger und der Älpler hat wegen einer Raucherpause gedrängelt. Also habe ich versprochen, bei der nächsten passenden Gelegenheit anzuhalten. Es kam aber keine passende Gelegenheit. Also bin ich in meiner Not in Häfenhaslach einem Schild "Weinstube, Weinbau Stuber, Besen geöffnet" nachgefahren. Parkgelegenheit für drei Möpps war sofort gefunden. Wir sind in den Laden rein und sind kaum reingekommen, so brechend voll war die Bude. Es mag wohl daran gelegen haben, dass es Spargel-Buffet-satt gegeben hat für € 13,50 pro Person. Na ja, Glück muss man haben und nicht schüchtern sein, wenn man sich zu anderen Leuten an den Tisch setzt.

Die verkaufen über den Hofladen selbstgebackenes Brot, Wein aus eigenem Anbau und Schnäpse aus eigener Brennerei. Wir haben Beute gemacht und je ein Fläschchen Willi und Holunder-Likör mitgenommen. Den vernaschen wir übrigens gerade. Läggäää.

Gruß - Pendeline
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.374
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
ja fein ... so süss solls Leben sein !
lasst es Euch schmecken ... und merke dir diesen Besen ... vielleicht führt der eine oder andere Weg wieder mal dran vorbei !

Schöne Restwoche, und Grüsse an Ans ...
 
black knight

black knight

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
601
Ort
Sindelfingen
Modell
MEGA-Q + "Rüben-Mühle"
@ A.N.D.Y ...Wir hoffen,dein Tag lief auch einigermaßen G.U.T über die Bühne??
... sagen wir so: "es lief so gut, wie es laufen konnte!" Ich hoffe mal das die Probleme die es gab, nicht in meinen Zuständigkeitsbereich fallen! Aber das wird sich dann am Montag herausstellen. :hot:

Ach ja: Dein Frühstücks-Tipp Autohof war echt klasse! Ein Frühstück genauso wie es mir vorstelle, mit allen "Pipapo" und ohne "F.......z"! (hihi)

So jetzt hoffe ich mal, dass ich den heutigen Tag gut über die "Bühne" bringe und dann vielleicht doch ein Wochenende habe! :schulterzucken:

Grüßle A.N.D.Y.
(Boaaa hey, ich brauche Fahrtwind!)
 
Mampfi

Mampfi

Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
10
Ort
BW-Ludwigsburg
Modell
R 1200 GS (Bj-2009)
Hallo S.W.A.T. -ler, die Ausfahrt war echt gut. Der Regentanz von Alex hat gewirkt. Leckeren Kuchen gab es auch, was will man mehr. Werde mich nach meinem Urlaub dann wieder melden. Danke das ich bei Euch mitfahren durfte. Hat mir gut bei Euch gefallen. Gruß Manfred
 
rudi00

rudi00

Dabei seit
06.10.2012
Beiträge
399
Ort
Calw Umland
Modell
R1200 Gs Bj07 silber
Tja da kann ich doch locker mit halten 4 deutsche Liebeskomödien hintereinander das soll mir mal einer nachmachen. Und immer schön die Hufe noch oben.
Freut mich das ihr nen schönen Tag hattet, die Runde um Häslach ist echt schön.
Hab immer mal aus dem Fenster geluggt und so manch dunkle Wolke für euch beschwichtigt damit ihr alle trocken nach hause kommt.
Gruß Rüdiger
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
MAMPFI...schön,dass DU dabei warst!Bis zum nächsten mal!!!

Gruss

- - - Aktualisiert - - -

Tja da kann ich doch locker mit halten 4 deutsche Liebeskomödien hintereinander das soll mir mal einer nachmachen. Und immer schön die Hufe noch oben.
Freut mich das ihr nen schönen Tag hattet, die Runde um Häslach ist echt schön.
Hab immer mal aus dem Fenster geluggt und so manch dunkle Wolke für euch beschwichtigt damit ihr alle trocken nach hause kommt.
Gruß Rüdiger
Moin Rüdi,

dann hoffe ich mal,dass dir nicht die B.I.R.N.E trommelt,bei so viel liebesgesülzzzz :cool:!

dat haste juuut jemacht jung,dat mit de wolken`s!auf dich ist halt verlaß.

mach langsam und paß gut auf dei haxe uff!;)
 
gshogi

gshogi

Themenstarter
Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.371
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Heute keine A.U.S.F.A.H.R.T. !!!

Nicht, dass da noch jemand zum Feierabend ans Glems kommt und meint einen S.W.A.T. ie zu treffen

Falls ihr noch im Bett liegt, es ist gleich 18 Uhr und es regnet noch immer
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Hogi, wann ist dein Wettbewerb nochmal und bist du arg aufgeregt ;)

ne, Spass und Regen beiseite ...
ich wünsche dir dann allen möglichen Erfolg ...
zieh das richtige Shirt an und halt das fähnlein hoch !

Toi Toi Toi
HOGI...alter laufbär...gib alles und vorallem G.A.S !lauf hogi...lauf!!!

unter den ersten drei...wollen wir dich sehen!!!

mach alles klar und berichte sofort,sobald du wieder den atem hast!


S.W.A.T-LAND issss bei Dir !

LG alex & biggi
 
gshogi

gshogi

Themenstarter
Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.371
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Der Lauf 100m und 200m ist am Sonntag
Nein, ich bin nicht aufgeregt, weil ich in dem Altersfenster schon der Alte bin und keine Chance auf Platz 1-3 habe.
In 2 Jahren wieder

Dennoch D.A.N.K.E. für die Wünsche
(Volker: Hab ich die Punkte richtig gesetzt und die Großschreibung korrekt ausgeführt?)

Habe ich schon erwähnt, dass heute keine A.U.S.F.A.H.R.T. ist??
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.374
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
hogi ... soweit ist alles O.K. nur:

gib dem A.L.E.X. doch bescheid, dass er nochmals so ein flott es tänzchen macht

nicht, das du die 100m kraulen musst ... oder bei 200 m Lagen absäufst
:93::93::93::93::93::93:
 
Mokume Gane

Mokume Gane

Dabei seit
04.02.2011
Beiträge
453
Ort
Gerlingen, BW
Modell
Choci GS 2017
Nur mal so zur Info:cool:
Wetterprognose morgen am Sonntag:


Wetter Stuttgart Sonntag 02.06.13.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
gshogi

gshogi

Themenstarter
Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.371
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Obwohl ich bei der Marine war, ist Schwimmen die Sportart, in der ich nicht wirklich gesehen werden will.
Die 200 m, gehen selten unter 4.30 min. - und das im Brustkraulstil - oder war es Rückenkraulen?

Ja! Ich hoffe morgen ist besser W.E.T.T.E.R. - das hoffe ich zumindes für E.U.C.H.

Mir ist es egal ob es regnet, stürmt oder schneit. - Die Mitstreiter haben das selbe Manko.

Doof ist nur, dass ich morgen um 6 Uhr raus muss, da der Wettkampf in bei Bruchsal/Baden ist und ich um 10 Uhr den ersten Lauf habe.
 
bikefan

bikefan

Dabei seit
05.05.2012
Beiträge
143
Ort
Böblingen
Modell
R 1200 GS TÜ
Hogi...S.W.A.T. ist nicht nur ne wilde Abgas Truppe, sondern vielen bekannt als eine Einheit von Spezialisten :zwinkern: also Du läufst morgen bestimmt allen davon :jubel:


Wir drücken Sir die Daumen :preis:
Norbert & Claudia
 
Thema:

S.W.A.T. - Ausfahrten 2013

S.W.A.T. - Ausfahrten 2013 - Ähnliche Themen

  • Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer"

    Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer": Hab jetzt so im Forum nix gefunden, stelle mir aber die Frage nachdem das Mopped meines Kumpels geklaut wurde, (mit so einem...
  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

    Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • Kurzfristige kleine Ausfahrt morgen, 27. 10. 2013???

    Kurzfristige kleine Ausfahrt morgen, 27. 10. 2013???: Moin, Wer Lust hat, morgen 10 Uhr Aral Tanke in Vogelsdorf an der B1. Bis jetzt: Blntaucher Nolimit
  • Ausfahrt Akademischer MC Starnberg am 13. Juli 2013

    Ausfahrt Akademischer MC Starnberg am 13. Juli 2013: Wir planen eine nette, abwechslungsreiche Tour vom Chiemsee nach Österreich auf GS-gemäßen Landstrassen, Nebenstrassen und Güterwegen. Das heißt...
  • Ausfahrt zum Open-House von SW-Motech in Rauschenberg am 15. Juni 2013

    Ausfahrt zum Open-House von SW-Motech in Rauschenberg am 15. Juni 2013: Hallo Bikerfreunde, wir fahren am kommenden Samstag zum Open-House von SW-Motech nach Rauschenberg. Starten um 10 Uhr von Wetzlar aus. Nach einer...
  • Ausfahrt zum Open-House von SW-Motech in Rauschenberg am 15. Juni 2013 - Ähnliche Themen

  • Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer"

    Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer": Hab jetzt so im Forum nix gefunden, stelle mir aber die Frage nachdem das Mopped meines Kumpels geklaut wurde, (mit so einem...
  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

    Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • Kurzfristige kleine Ausfahrt morgen, 27. 10. 2013???

    Kurzfristige kleine Ausfahrt morgen, 27. 10. 2013???: Moin, Wer Lust hat, morgen 10 Uhr Aral Tanke in Vogelsdorf an der B1. Bis jetzt: Blntaucher Nolimit
  • Ausfahrt Akademischer MC Starnberg am 13. Juli 2013

    Ausfahrt Akademischer MC Starnberg am 13. Juli 2013: Wir planen eine nette, abwechslungsreiche Tour vom Chiemsee nach Österreich auf GS-gemäßen Landstrassen, Nebenstrassen und Güterwegen. Das heißt...
  • Ausfahrt zum Open-House von SW-Motech in Rauschenberg am 15. Juni 2013

    Ausfahrt zum Open-House von SW-Motech in Rauschenberg am 15. Juni 2013: Hallo Bikerfreunde, wir fahren am kommenden Samstag zum Open-House von SW-Motech nach Rauschenberg. Starten um 10 Uhr von Wetzlar aus. Nach einer...
  • Oben