S.W.A.T. - Ausfahrten 2013

Diskutiere S.W.A.T. - Ausfahrten 2013 im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Junge, Junge, was für eine Rückmeldung:(!!! Also ich mach mal den Anfang 1: Guido (event. je nach Arbeitszeit von Nadja) 2: Volker 3...
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.870
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Junge, Junge, was für eine Rückmeldung:(!!!

Also ich mach mal den Anfang

1: Guido (event. je nach Arbeitszeit von Nadja)
2: Volker
3: Norbert/Claudia (hab ich doch hoffentlich richtig verstanden:confused:)
4:
5:
.
.
.
Wäre doch ganz cool wenn noch ein paar dazu kommen würden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nyrociel

Nyrociel

Dabei seit
20.04.2012
Beiträge
16
Ort
Weinstadt
Modell
F 650 GS
Um welchen Tag geht es? Steh bissle auf der Leitung ;-)

Gruß Chrissi
 
ans

ans

Dabei seit
04.02.2013
Beiträge
35
Das find ich cool! Treffen mit den F.Ro.St.ies
Da wäre ich gerne gekommen.
Wir können leider auch nicht. An dem WE möchte uns ein schweizer Mopedlekollege die steilste Postbusstrecke Europas hinaufscheuchen... (an welchem Schalter der GS wähle ich denn den :sluggish:...Modus? :)).

Grüßt uns die Frosties und habt viel Spaß!

ans


7. FRoSt Stammtisch am 5. Juli 2013

Es ist wieder soweit.
Am Freitag treffen wir uns um ca. 17.oo Uhr am Autohof Sulz zur Antour.
Anschließend gehen wir entweder in die Rötenmühle oder in den Hecht in Sulz.
Freuen uns wie immer auf neue Gesichter ( evt. S.W.A.T.L.E.R ??)

1: Guido (event. je nach Arbeitszeit von Nadja)
2: Volker
3: Norbert/Claudia (hab ich doch hoffentlich richtig verstanden:confused:)
4:
5:
.
.
.
 
gshogi

gshogi

Themenstarter
Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.371
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
SAMSTAG, 29.Juni - Treffen am Nachmittag mit Ausfährtle

Glemseck oder/und Neubulach beim Eislädle

W.E.R. könnte wann?

Ggf. könnten wir unseren R.U.D.I. in Neubulach zum Eis essen treffen und die Heilung voran treiben.

Wie schaut´s bei E.U.C.H. aus?
 
bikefan

bikefan

Dabei seit
05.05.2012
Beiträge
143
Ort
Böblingen
Modell
R 1200 GS TÜ
Junge, Junge, was für eine Rückmeldung:(!!!

Also ich mach mal den Anfang

1: Guido (event. je nach Arbeitszeit von Nadja)
2: Volker
3: Norbert/Claudia (hab ich doch hoffentlich richtig verstanden:confused:)
4:
5:
.
.
.
Wäre doch ganz cool wenn noch ein paar dazu kommen würden!

Guido...das werden wir wohl kaum schaffen, denn ich muss bestimmt bis 17 Uhr arbeiten :(
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.870
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Ich wohl auch:(, aber auf den Stammtisch konnte es doch klappen:confused:, oder:D:cool:??!!

- - - Aktualisiert - - -

SAMSTAG, 29.Juni - Treffen am Nachmittag mit Ausfährtle

Glemseck oder/und Neubulach beim Eislädle

W.E.R. könnte wann?

Ggf. könnten wir unseren R.U.D.I. in Neubulach zum Eis essen treffen und die Heilung voran treiben.

Wie schaut´s bei E.U.C.H. aus?
Könnte was werden, wäre eine Möglichkeit die Tourance Next anzufahren die ich gerade montiert habe;)!
Werde das klären, habe leider ein Lazarett Zuhause:(!
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.374
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
prinzipiell hab ich schon Lust mal wieder bissle Motorrad zu fahren ....
wenns nicht grad schneit, bin ich mittags mittags so ab halb zwei bis zwei dabei :)

gute Besserung an die Würm`er :rocker::rocker::rocker::rocker::rocker:
 
rudi00

rudi00

Dabei seit
06.10.2012
Beiträge
399
Ort
Calw Umland
Modell
R1200 Gs Bj07 silber
Hey Guido gute Besserung für deine Lieben, hoffentlich ist es nicht allzu schlimm.

Gruß
Rüdiger
 
S

sand-sturm

Gast
SAMSTAG, 29.Juni - Treffen am Nachmittag mit Ausfährtle

Glemseck oder/und Neubulach beim Eislädle

W.E.R. könnte wann?

Ggf. könnten wir unseren R.U.D.I. in Neubulach zum Eis essen treffen und die Heilung voran treiben.

Wie schaut´s bei E.U.C.H. aus?

Also, beim Eis-Essen wär ich auch dabei :lecker:

Grüsse Sandra
 
Mokume Gane

Mokume Gane

Dabei seit
04.02.2011
Beiträge
453
Ort
Gerlingen, BW
Modell
Choci GS 2017
Ich melde mich dann mal für 14 Tage ab:offtopic:Ziel Gardasee.hotel1-Meridiana_1000.jpg
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.374
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Jörg, da wünsch ich Euch am Gardasee nur das beste Wetter und leckerste Essen ...
------------------------------------------
wolln wir einfach mal den Tag morgen abwarten ... ich mein es könnt ja Regen geben :-)

vielleicht ist es morgen Mittag ja auch Schmelzwetter in der Eisdiele und auf dem weg dahin `?

ich werd das Morgen vormittag mit mir ausmachen!

Schön wärs schon :motoradsmiley: und gut täts auch tun :rocker:
 
gshogi

gshogi

Themenstarter
Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.371
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Ich guck morgen hier rein und schreib, wann ich losbrummen tät
Und wenn jemand für was eine Uhrzeit angibt, bin ich da
ansonsten geb ich was vor
15 Uhr Eisdiele wär ja mal eine gute Uhrzeit und Adresse
Wenn ich um 12 weg fahr, könnte das klappen ;-)

- - - Aktualisiert - - -

Ich melde mich dann mal für 14 Tage ab:offtopic:Ziel Gardasee.Anhang anzeigen 101219
Machs gut, Jörg und viel Spass
 
Thema:

S.W.A.T. - Ausfahrten 2013

S.W.A.T. - Ausfahrten 2013 - Ähnliche Themen

  • Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer"

    Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer": Hab jetzt so im Forum nix gefunden, stelle mir aber die Frage nachdem das Mopped meines Kumpels geklaut wurde, (mit so einem...
  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

    Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • Kurzfristige kleine Ausfahrt morgen, 27. 10. 2013???

    Kurzfristige kleine Ausfahrt morgen, 27. 10. 2013???: Moin, Wer Lust hat, morgen 10 Uhr Aral Tanke in Vogelsdorf an der B1. Bis jetzt: Blntaucher Nolimit
  • Ausfahrt Akademischer MC Starnberg am 13. Juli 2013

    Ausfahrt Akademischer MC Starnberg am 13. Juli 2013: Wir planen eine nette, abwechslungsreiche Tour vom Chiemsee nach Österreich auf GS-gemäßen Landstrassen, Nebenstrassen und Güterwegen. Das heißt...
  • Ausfahrt zum Open-House von SW-Motech in Rauschenberg am 15. Juni 2013

    Ausfahrt zum Open-House von SW-Motech in Rauschenberg am 15. Juni 2013: Hallo Bikerfreunde, wir fahren am kommenden Samstag zum Open-House von SW-Motech nach Rauschenberg. Starten um 10 Uhr von Wetzlar aus. Nach einer...
  • Ausfahrt zum Open-House von SW-Motech in Rauschenberg am 15. Juni 2013 - Ähnliche Themen

  • Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer"

    Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer": Hab jetzt so im Forum nix gefunden, stelle mir aber die Frage nachdem das Mopped meines Kumpels geklaut wurde, (mit so einem...
  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

    Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • Kurzfristige kleine Ausfahrt morgen, 27. 10. 2013???

    Kurzfristige kleine Ausfahrt morgen, 27. 10. 2013???: Moin, Wer Lust hat, morgen 10 Uhr Aral Tanke in Vogelsdorf an der B1. Bis jetzt: Blntaucher Nolimit
  • Ausfahrt Akademischer MC Starnberg am 13. Juli 2013

    Ausfahrt Akademischer MC Starnberg am 13. Juli 2013: Wir planen eine nette, abwechslungsreiche Tour vom Chiemsee nach Österreich auf GS-gemäßen Landstrassen, Nebenstrassen und Güterwegen. Das heißt...
  • Ausfahrt zum Open-House von SW-Motech in Rauschenberg am 15. Juni 2013

    Ausfahrt zum Open-House von SW-Motech in Rauschenberg am 15. Juni 2013: Hallo Bikerfreunde, wir fahren am kommenden Samstag zum Open-House von SW-Motech nach Rauschenberg. Starten um 10 Uhr von Wetzlar aus. Nach einer...
  • Oben