S.W.A.T. - Ausfahrten 2014

Diskutiere S.W.A.T. - Ausfahrten 2014 im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Wir können auch richtig zu langen ... Und uns zum Frühstücksbuffet beim Raisch in Calw-Wimberg treffen, für 9,80 ...evtl. etwas früher!?
wildeQ

wildeQ

Dabei seit
03.05.2013
Beiträge
338
Ort
Weil der Stadt
Modell
R 1200 GS
Wie wär`s mit ner "Frühstücks-Roten bzw. Curry" am Glemseck? Oder grillen die noch nicht?
 
k_m

k_m

Dabei seit
26.09.2013
Beiträge
249
Ort
Heilbronn
Hallo zusammen!
Als Neuzugang aus dem Raum Heilbronn würde ich gerne mal bei euch vorbeischauen.


:Ironie:
Aber, sagt mal: Fahrt ihr auch oder esst ihr nur?! :running:
Da muss ich ja die ganze Woche Diät halten bevor ich euch besuche ....

Viele Grüße
km
 
Pendeline

Pendeline

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
2.907
Ort
Westlich Stuttgart
Modell
R9T und ne GS
Hallo zusammen!
Als Neuzugang aus dem Raum Heilbronn würde ich gerne mal bei euch vorbeischauen.


:Ironie:
Aber, sagt mal: Fahrt ihr auch oder esst ihr nur?! :running:
Da muss ich ja die ganze Woche Diät halten bevor ich euch besuche ....

Viele Grüße
km
Sei einfach mal bei einem der Fahrten, Treffen, Stammtische dabei. Komme, schaue, staune....

.... und übrigens: Mopped-fahren wird totaaal überbewertet. Die Pausen sind viel spannender. ;)

Gruß - Pendeline
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: k_m
gshogi

gshogi

Themenstarter
Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.371
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Wie wär`s mit ner "Frühstücks-Roten bzw. Curry" am Glemseck? Oder grillen die noch nicht?
Auch nicht schlecht!
So kommen wir auch flott los
Die Eisdiele wartet ja ... und der Rostbraten....
Und dazwischen viel schwarzer Wald
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.374
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Servus und ...

hallo km,

schön, dass Du auf unsere S.W.A.T.te Truppe aufmerksam geworden bist !
Einfach die Einträge hier verfolgen und wenn du Lust hast vorbeikommen und dabei sein :D

Wie Pendeline schon sagte... wir sind ne lustige Truppe, die sich nicht nur ... aber auch ganz gern zum Essen trifft !
Und wir fahren auch :cool: ... lass Dich einfach überraschen.

So wie der Wetterbericht momentan ausschaut, soll der Sonntag ganz prima für ne Ausfahrt werden ...
Den Start werden wir wohl noch festlegen müssen.
Nachmittags wollen wir die Eisdiele in Neubulach anfahren, die zwischenzeitlich zu einem regelmässigen Zwischenstopp unserer Ausfahrten im Nordschwarzwald geworden ist; v.a. da an diesem Tag die charmante Eistante aus dem Winterschlaf erwacht. Ebenso regelmässig fallen wir im Rössle Neubulach ein, wo es alle paar Monate
mal einen überaus leckeren Rostbraten für uns gibt. Wenn du Lust auf unsrere Ausfahrt und ggf. einen gemeinsamen Abschluss im Musikbistro Rössle hast, musst bis spätestens Freitag bescheid geben, da die Rostbraten vorbestellt oder besser gesagt reserviert werden sollten :rolleyes:. Natürlich kannst auch "nur" fahren, falls du auf Diät sein solltest ... was bei den Leckereien ganz schön hart wäre !!!

Der Rest ergibt sich ... geplant sind so um die 200-250 kalorienfressende "km" auf den schönsten Strassen und Strässchen des Nordschwarzwaldes !
Wenn du dabei sein magst, kannst du den Text zur Ausfahrt einfach kopieren und dich eintragen ... voila :daumen-hoch:


Gruss und ne schöne Woche weiterhin, Volker


----------------

Nadja/Hogi : die Wurstfarbe ist egal ... ob Rot oder Weiss ... Hauptsache heiss :essen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mokume Gane

Mokume Gane

Dabei seit
04.02.2011
Beiträge
453
Ort
Gerlingen, BW
Modell
Choci GS 2017
@ all Swaties

Ich frage mich immer wieso alle immer am Sonntag fahren wollen.
Samstags sind die Straße viel leeeeeerer, weil alle irgendwas im Garten schaffen müssen oder am Auto oder oder...

Ich würde gern auch am Samstag mit euch fahren. Habe Zeit. Wetter soll schön werden.:rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: k_m
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.374
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
ja guten Morgen Jörg ;)

srtimmt ... Samstag kann man auch Fahren
:cool:

nur leider macht die Eisdiele wohl erst am Sonntag auf ... das war der Grund !
Ich könnt mich am Samstag auch für ne "kleine" Runde erwärmen ... kurzer Blick ins Rheintal ... oder so :cool:
zum Glück hab ich keinen Garten ... so ein SchnickSchnack :-)

schaun wir mal, was die Woche so bringt ... bis dann und wann
 
k_m

k_m

Dabei seit
26.09.2013
Beiträge
249
Ort
Heilbronn
Endlich!
Habe mich nicht getraut, diese vermeintlich ketzerische Frage zu stellen. Kann diesen Sonntag nicht zu euch, daher würde ich gerne Samstag Nachmittag eine Runde drehen!
Wo finde ich denn euren Standardtreffpunkt?
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.374
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Jörg, Du hast so recht .. hast nur den Freitag mittag vergessen zu erwähnen, der auch ganz gern "spontanst missbraucht" wird :rocker:

Standardtreffpunkte gibt es eigentlich selten (wenn dann das Glemseck bei Leonberg) ...
das ergibt sich in der Regel im Zeilenplausch hier ... oder per Telefönchen !

Einfach immer wieder mal hier in die S.W.A.T.-Ausfahrten reinschauen, dann erfährt man mehr :D

am besten Samstag vormittag ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: k_m
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.374
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Wer hat Lust auf eine kleine kulinarisch S.W.A.T.te Ausfahrt am kommenden Sonntag
9.3.2014

Vorschlag bei gutem Wetter:

- Treffpunkt 11 Uhr zum kleinen WeisswurstFrühstück
(Treffpunkt ... noch in Klärung, evtl. wird es ne heisse Rote, wo auch immer)
- Anfahrt zum Hauptquartier
- Päuschen um 14 Uhr beim Ice-Opening im S.W.A.T. - Hauptquartier "Eis-Cafe" Neubulach
- Unterholztour durch den Frühling
- Abschluss um 18 Uhr zum lecker Rostbraten
im Rössle Neubulach (Anmeldung erforderlich bis spätestens Freitag Abend)

(Querein-/aussteigen immer möglich)

D.A.B.E.I.:
1. Volker (mit Rostbraten)
2. Sabine (mit allem PiPaPo)
3. Andy (mit dem kompletten Firlefanz)
4. Hogi (mit allem Schnickschnack) und Sozi Bigi bestimmt auch!
5.
 
berni

berni

Dabei seit
13.09.2007
Beiträge
204
Ort
Böblingen
Modell
R1200GS, Fantic 500 Rally
Wer hat Lust auf eine kleine kulinarisch S.W.A.T.te Ausfahrt am kommenden Sonntag
9.3.2014

Vorschlag bei gutem Wetter:

- Treffpunkt 11 Uhr zum kleinen WeisswurstFrühstück
(Treffpunkt ... noch in Klärung, evtl. wird es ne heisse Rote, wo auch immer)
- Anfahrt zum Hauptquartier
- Päuschen um 14 Uhr beim Ice-Opening im S.W.A.T. - Hauptquartier "Eis-Cafe" Neubulach
- Unterholztour durch den Frühling
- Abschluss um 18 Uhr zum lecker Rostbraten
im Rössle Neubulach (Anmeldung erforderlich bis spätestens Freitag Abend)

(Querein-/aussteigen immer möglich)

D.A.B.E.I.:
1. Volker (mit Rostbraten)
2. Sabine (mit allem PiPaPo)
3. Andy (mit dem kompletten Firlefanz)
4. Hogi (mit allem Schnickschnack) und Sozi Bigi bestimmt auch!
5. Bernhard und Gabi (wahrscheinlich ab Eisdiele, ansonsten
ohne weiteren Firlefanz und so...)
 
Mokume Gane

Mokume Gane

Dabei seit
04.02.2011
Beiträge
453
Ort
Gerlingen, BW
Modell
Choci GS 2017
Endlich!
Habe mich nicht getraut, diese vermeintlich ketzerische Frage zu stellen. Kann diesen Sonntag nicht zu euch, daher würde ich gerne Samstag Nachmittag eine Runde drehen!
Wo finde ich denn euren Standardtreffpunkt?
Hallo Ka-em,

Wenn wir in den Nordschwarzwald fahren, treffen wir und gern am Glemseck oder in Neubulach. Je nachdem wer organisiert.

Treffpunkt wird noch rechtzeitig bekannt gemacht, einfach ab und zu mal hier reinschauen.
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.870
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Hi @ll,

denke Nadja und ich sind ab Eis dabei, wobei ich auch für ne Rote am Glems währe. Alles andere wird sich zeigen...;)

Samstag und Sonntag fahren geht:rocker:
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.870
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Hallo zusammen!
Als Neuzugang aus dem Raum Heilbronn würde ich gerne mal bei euch vorbeischauen.


:Ironie:
Aber, sagt mal: Fahrt ihr auch oder esst ihr nur?! :running:
Da muss ich ja die ganze Woche Diät halten bevor ich euch besuche ....

Viele Grüße
km
Endlich!
Habe mich nicht getraut, diese vermeintlich ketzerische Frage zu stellen. Kann diesen Sonntag nicht zu euch, daher würde ich gerne Samstag Nachmittag eine Runde drehen!
Wo finde ich denn euren Standardtreffpunkt?

Hi Namenloser,

immer ran hier, ist ne lustige Runde und ja wir fahren auch;)! Wie schon geschrieben, hier rein schauen, irgendwer fährt immer!
 
rudi00

rudi00

Dabei seit
06.10.2012
Beiträge
399
Ort
Calw Umland
Modell
R1200 Gs Bj07 silber
Sonntag Rostbraten bin ich dabei fahren auch ab wann zeigt sich wenn das Programm steht.
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.870
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
@ all Swaties

Ich frage mich immer wieso alle immer am Sonntag fahren wollen.
Samstags sind die Straße viel leeeeeerer

Heute ist was passiert das ich Euch nicht vorenthalten möchte!!
Es ist Mittwoch der 05.03.2014.:biggrin:

Mein lieber Vater hat vor 64 Jahren das Licht der Welt erblickt:happybirthday:. Heute Morgen war es, wie man es sieht, 5°C warm oder kalt!
Meine Frau hat frei und der Prospect hat....? ja, genau: Schulferien:cry:!!

Na, ich schweife wohl etwas vom eigentlichen Thema ab! So gegen 12:00 Uhr stand der Postwagen in der Straße, ich hatte das Gefühl meine neuen Sidi Adventure haben den Weg zum neuen Besitzer gefunden:schrei:!!

Ich quatsch schon wieder zu viel!!!!

Auf jeden Fall waren Nadja und meine Wenigkeit heute Moped fahren:rocker::augenbrauen:....will sagen:

das geht auch Mittwochs!!!

P.s. Ich liebe Gleitzeit!!

Nen schönen Abend Euch allen:smoke:
 
Saubär

Saubär

Dabei seit
16.11.2012
Beiträge
179
Ort
75382
Modell
F 700 GS, Vespa GTS 300
Hallo,
wäre am Sonntag auch mal wieder dabei (ohne Rostbraten). Wann ich dazukommen kann,
ist allerdings noch offen.:schrei:
Grüßle
Werner
 
Thema:

S.W.A.T. - Ausfahrten 2014

S.W.A.T. - Ausfahrten 2014 - Ähnliche Themen

  • Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer"

    Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer": Hab jetzt so im Forum nix gefunden, stelle mir aber die Frage nachdem das Mopped meines Kumpels geklaut wurde, (mit so einem...
  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

    Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • Sonntag den 15. Juni 2014 - Ausfahrt von 35580 Wetzlar zum Open House von SW-Motech

    Sonntag den 15. Juni 2014 - Ausfahrt von 35580 Wetzlar zum Open House von SW-Motech: Hallo Bikerfreunde, wir fahren am Sonntag den 15. Juni 2014 zum Open-House von SW-Motech / Bags-Connection nach Rauschenberg. Starten gegen 10...
  • Erste Ausfahrt 2014

    Erste Ausfahrt 2014: Hallo ! Heute, 3.1.2014 bei warmen 12 Grad eine schöne Runde gedreht.... Bei diesem Wetter ist nur die Frage, was ist schöner, Ballon fahren...
  • Erste Ausfahrt 2014 - Ähnliche Themen

  • Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer"

    Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer": Hab jetzt so im Forum nix gefunden, stelle mir aber die Frage nachdem das Mopped meines Kumpels geklaut wurde, (mit so einem...
  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

    Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • Sonntag den 15. Juni 2014 - Ausfahrt von 35580 Wetzlar zum Open House von SW-Motech

    Sonntag den 15. Juni 2014 - Ausfahrt von 35580 Wetzlar zum Open House von SW-Motech: Hallo Bikerfreunde, wir fahren am Sonntag den 15. Juni 2014 zum Open-House von SW-Motech / Bags-Connection nach Rauschenberg. Starten gegen 10...
  • Erste Ausfahrt 2014

    Erste Ausfahrt 2014: Hallo ! Heute, 3.1.2014 bei warmen 12 Grad eine schöne Runde gedreht.... Bei diesem Wetter ist nur die Frage, was ist schöner, Ballon fahren...
  • Oben