S.W.A.T. - Ausfahrten 2016

Diskutiere S.W.A.T. - Ausfahrten 2016 im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Der von Gerhard angesprochene Himmelfahrts Montag ist aber in BaWü kein Feiertag, ich meine nur in Bayern!?
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.870
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Der von Gerhard angesprochene Himmelfahrts Montag ist aber in BaWü kein Feiertag, ich meine nur in Bayern!?
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.994
ist ein treff punkt zur anfahrt schon bekannt?
 
gshogi

gshogi

Themenstarter
Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.377
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
So ein Abend in einem Haus in den Vogesen will gut geplant sein. Einige von uns kennen das vom Lago Maggiore.
Nur an das Abendessen/Vesper müssen wir auch denken.
Plant also bitte noch Leerplatz in den Koffern mit ein

Des wird guad
 
orca

orca

Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
143
Ort
St.Wendel / Saar
Modell
R1200GS adv.
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, wann mein Töchterchen Zeit für den Papa hat. ;-)
Das würde vorgehen, hängt aber noch von mehreren Leuten ab.

Zelt oder Hotel in der Nähe wäre mir aber auch recht.

Gruß, Gerhard
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.376
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
im Saarland ist die Maria auch in Himmel gefahren :cool:

So ein Abend in einem Haus in den Vogesen will gut geplant sein. Einige von uns kennen das vom Lago Maggiore....
:ohnmacht: Himbi :ohnmacht: und Strumpfhosen :ohnmacht: (Insider) :ohnmacht:

Hogi .. wie wäre es mit nem Riesen Topf Gulasch :essen: falls das Wetter ungrillable wird
 
gshogi

gshogi

Themenstarter
Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.377
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
im Saarland ist die Maria auch in Himmel gefahren :cool:



:ohnmacht: Himbi :ohnmacht: und Strumpfhosen :ohnmacht: (Insider) :ohnmacht:

Hogi .. wie wäre es mit nem Riesen Topf Gulasch :essen: falls das Wetter ungrillable wird
Gulasch brauch seine Zeit - aber ein Chilli für alle bekomm ich hin
 
gshogi

gshogi

Themenstarter
Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.377
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Hab mich mit Ralf kurzgeschlossen - unser Saulcy ist bei St. Die.
Ab morgen bin ich 6 Tage genau in dieser Region. Zumindest weiß ich, wo wir uns mit Nahrungsmittel und Getränken eindecken können.
Es sind jedoch ca. 230 km bis dort hin. Die Anreise wird die Tour, die Rückreise ebenso. NUR, es gibt herrlich viele Möglichkeiten die Hügel und Landschaften des Elsasses und der Vogesen mitzunehmen.
Mit zelten im Garten ist das so eine Sache...... Lieber nicht. Könnte für die Häuslesbesitzer teuer werden. Mein Bekannter (mit einer Mühle in der Region) war wegen sowas schon mal eine Nacht im Knast.
Grund: Missbrauch wegen Fremdvermietung und dadurch Verdacht auf Steuerhinterziehung. Andere Länder, andere Sitten.
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.994
SO 17.07 Ausfahrt

Treff Nagold am Marktplatz um 10.00 (irgendwo frühstücken)

- Dann Richtung Teufels mühle (48.756638, 8.408164) -> Weil der Stadt

1) nobbe
2) anja
3) ..
 
Knochenbrecher

Knochenbrecher

Dabei seit
21.05.2015
Beiträge
90
Ort
Glemseck - Nähe Stuttgart
Modell
BMW GS 1200 ADV
@nobbe

Habt ihr ne ungefähre Idee, wieviel ihr morgen fahren wollt? Nagold, Teufelsmühle und dann Weil der Stadt klingt eher kurz (120km).
Oder täusche ich mich?

Warum frage ich das? Ich habe Interesse mitzufahren, allerdings möchte ich morgen lieber ne längere Tour fahren.

Gruß,
Michael
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.870
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Hi,
bin Heute nach knapp 4 Wochen, das letzte Mal vom Treffen Heim, wieder aufm Bock gesessen!
Das Handgelenk tut wieder, bloß beim links blinken schmerzt es etwas;)!
Nach 296 Km reicht es für Heute:p!!







...mal schauen was Morgen geht, vermutlich zeitig, Mittags sind die Sonntagsfahrer wieder unterwegs:(:p.
 
Thema:

S.W.A.T. - Ausfahrten 2016

S.W.A.T. - Ausfahrten 2016 - Ähnliche Themen

  • Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer"

    Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer": Hab jetzt so im Forum nix gefunden, stelle mir aber die Frage nachdem das Mopped meines Kumpels geklaut wurde, (mit so einem...
  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

    Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • 5.Ausfahrt 17.9.23

    5.Ausfahrt 17.9.23: Hallo Zusammen. Nachdem die 4.Ausfahrt eher konspirativ durchgeführt wurde... Hier ein paar sehr seltene und bisher unveröffentlichte Bilder...
  • 2. Ausfahrt und Öl am rechten Fuß

    2. Ausfahrt und Öl am rechten Fuß: Servus, war grad 70km unterwegs, aber nicht geheizt, ganz normal. Und dann hab ich am rechten Stiefel Öl. Am Motor war auch bissel Öl. Jetzt muss...
  • 2. Ausfahrt und Öl am rechten Fuß - Ähnliche Themen

  • Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer"

    Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer": Hab jetzt so im Forum nix gefunden, stelle mir aber die Frage nachdem das Mopped meines Kumpels geklaut wurde, (mit so einem...
  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

    Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • 5.Ausfahrt 17.9.23

    5.Ausfahrt 17.9.23: Hallo Zusammen. Nachdem die 4.Ausfahrt eher konspirativ durchgeführt wurde... Hier ein paar sehr seltene und bisher unveröffentlichte Bilder...
  • 2. Ausfahrt und Öl am rechten Fuß

    2. Ausfahrt und Öl am rechten Fuß: Servus, war grad 70km unterwegs, aber nicht geheizt, ganz normal. Und dann hab ich am rechten Stiefel Öl. Am Motor war auch bissel Öl. Jetzt muss...
  • Oben