S.W.A.T. - Ausfahrten 2017

Diskutiere S.W.A.T. - Ausfahrten 2017 im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Klingt gut, ich würde mich gerne anschliessen und bin morgen um 10:00h ebenfalls am Glemseck. Gruß, Michael
Knochenbrecher

Knochenbrecher

Dabei seit
21.05.2015
Beiträge
90
Ort
Glemseck - Nähe Stuttgart
Modell
BMW GS 1200 ADV
Klingt gut, ich würde mich gerne anschliessen und bin morgen um 10:00h ebenfalls am Glemseck.
Gruß,
Michael
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.376
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Das war ein herrlich swatter Sonntag mit euch...

Von den schönen Sträßchen hab ich leider keine Fotos machen können :( Photoapparat vergessen...
Dafür gibt Handybilder von den Pausen :cool:



Ich hoffe ihr seid vom SHQ auch noch alle gut nach Hause gekommen, ich hatte ja gewissen Heimvorteil :rolleyes:

Merci Guido für die tolle Route, das klasse Tempo und das alle Zwölf immer so schön zusammen blieben :daumen-hoch:
 
Knochenbrecher

Knochenbrecher

Dabei seit
21.05.2015
Beiträge
90
Ort
Glemseck - Nähe Stuttgart
Modell
BMW GS 1200 ADV
Hallo Zusammen!

Die Tour war echt super! Ich war schön öfter in der Gegend unterwegs, aber Dank Guido kenne ich jetzt ein paar kleine Straßen, die ich vorher noch nie gesehen habe. Freue mich schon auf die nächste Tour mit euch.

Gruß, Michael
 
Knochenbrecher

Knochenbrecher

Dabei seit
21.05.2015
Beiträge
90
Ort
Glemseck - Nähe Stuttgart
Modell
BMW GS 1200 ADV
Hallo SWATies!

Wie sieht´s denn am kommenden Sonntag mit einer Tour aus? Die Wetterprognose ist zwar nicht 100%-ig regenfrei, aber das kann man ja mal die nächsten Tage beobachten.

Vielleicht um 10:00 Uhr am Glemseck? Ich könnte den Road Captain für eine 250km Schwarzwaldtour machen.

Wie sieht´s aus? Wer hat Lust?

Gruß,

Michael
 
Black GS

Black GS

Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
689
Ort
71522 BK
Modell
R 1150 GS
Servus Micha,
wenn´s Wetter passt, bin ich dabei :cool:
ciao Uwe

Hallo SWATies!

Wie sieht´s denn am kommenden Sonntag mit einer Tour aus? Die Wetterprognose ist zwar nicht 100%-ig regenfrei, aber das kann man ja mal die nächsten Tage beobachten.

Vielleicht um 10:00 Uhr am Glemseck? Ich könnte den Road Captain für eine 250km Schwarzwaldtour machen.

Wie sieht´s aus? Wer hat Lust?

Gruß,

Michael
 
Lele73

Lele73

Dabei seit
19.01.2017
Beiträge
87
Ort
Stuttgart
Modell
R1200GS ADV MY 2008
Ich auch

Inviato dal mio SM-N915FY utilizzando Tapatalk
 
Knochenbrecher

Knochenbrecher

Dabei seit
21.05.2015
Beiträge
90
Ort
Glemseck - Nähe Stuttgart
Modell
BMW GS 1200 ADV
Prima, das geht ja schnell.

Vorschlag zur Vorgehensweise: Wir beobachten das Wetter und entscheiden dann am Samstagabend, ob die Tour stattfindet. Treffpunkt ist dann 10:00 Uhr am Glemseck. Abfahrt: 10:15 Uhr.

Wir können (Vorschlag, können auch anders) folgende Tour fahren: MotoPlaner - Motorrad Touren Planung leicht gemacht

Mittagseinkehr wahrscheinlich beim Seeheiner (Nagoldtalsperre).

Gruß, Michael
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.870
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Ich stoße eventuell kurzfristig hinzu! Sollte auch mal wieder an meinen "Bergvesperstuben" weiter machen:rolleyes:;)!
 
Lele73

Lele73

Dabei seit
19.01.2017
Beiträge
87
Ort
Stuttgart
Modell
R1200GS ADV MY 2008
Wegen des Wetter, ich glaube, dass morgen (Samstag) besser ist. Wäre es auch möglich?

Inviato dal mio SM-N915FY utilizzando Tapatalk
 
Knochenbrecher

Knochenbrecher

Dabei seit
21.05.2015
Beiträge
90
Ort
Glemseck - Nähe Stuttgart
Modell
BMW GS 1200 ADV
Wegen des Wetter, ich glaube, dass morgen (Samstag) besser ist. Wäre es auch möglich?
Das stimmt, Samstag ist das Wetter voraussichtlich besser. Allerdings kann ich da nicht. Aber vielleicht finden sich für eine Tour am Samstag Leute? Ich kann Samstag leider nicht dabei sein.

Gruß, Michael
 
Dude_on_BMW

Dude_on_BMW

Dabei seit
04.12.2015
Beiträge
188
Ort
Welzheim
Modell
BMW R 1300 GS Trophy, Triumph Tiger 900 Rally Pro
Wenn es ok ist, würde ich mich mal am Sonntag anschließen, wäre dann eine Premiere :cool:
 
Lele73

Lele73

Dabei seit
19.01.2017
Beiträge
87
Ort
Stuttgart
Modell
R1200GS ADV MY 2008
Das stimmt, Samstag ist das Wetter voraussichtlich besser. Allerdings kann ich da nicht. Aber vielleicht finden sich für eine Tour am Samstag Leute? Ich kann Samstag leider nicht dabei sein.

Gruß, Michael
Hallo Michael, ich habe die Wettervorhersage geguckt und, sicherlich nicht mit der Sonne, können wir am Sonntag probieren (es sollte am späten Vormittag besser werden). Vielleicht treffen wir uns um 11 Uhr.



Inviato dal mio SM-N915FY utilizzando Tapatalk
 
Dude_on_BMW

Dude_on_BMW

Dabei seit
04.12.2015
Beiträge
188
Ort
Welzheim
Modell
BMW R 1300 GS Trophy, Triumph Tiger 900 Rally Pro
Ich weiß ja nicht wo ihr das Wetter anschaut, bei meiner App wird zumindest am Glemseck den ganzen Tag schönes Wetter prognostiziert [emoji848]
 
Knochenbrecher

Knochenbrecher

Dabei seit
21.05.2015
Beiträge
90
Ort
Glemseck - Nähe Stuttgart
Modell
BMW GS 1200 ADV
Der Dude_on_BMW hat recht: Die Regenwahrscheinlichkeit ist über den Tag verteilt 0%, egal um welche Uhrzeit.

Also, Kommando zurück! Wir treffen uns um 10:00 Uhr am Glemseck, Abfahrt ist um 10:15 Uhr.

Tour wie oben schon gepostet.

Bis morgen,

Michael
 
Thema:

S.W.A.T. - Ausfahrten 2017

S.W.A.T. - Ausfahrten 2017 - Ähnliche Themen

  • Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer"

    Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer": Hab jetzt so im Forum nix gefunden, stelle mir aber die Frage nachdem das Mopped meines Kumpels geklaut wurde, (mit so einem...
  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

    Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • SWAT Ausfahrt Vogesen 11.08.-13.08.2017

    SWAT Ausfahrt Vogesen 11.08.-13.08.2017: Hi Leute, ich wollte jetzt hier noch mal fragen ob überhaupt Interesse an einer wiederholten Ausfahrt in die Vogesen besteht? Unterkunft wieder...
  • 1.Ausfahrt 2017

    1.Ausfahrt 2017: Heidelberg an Neckar Neckarsteinach zurück durch den Odenwald Marbach Stausee und nach Hause
  • 1.Ausfahrt 2017 - Ähnliche Themen

  • Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer"

    Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer": Hab jetzt so im Forum nix gefunden, stelle mir aber die Frage nachdem das Mopped meines Kumpels geklaut wurde, (mit so einem...
  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

    Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • SWAT Ausfahrt Vogesen 11.08.-13.08.2017

    SWAT Ausfahrt Vogesen 11.08.-13.08.2017: Hi Leute, ich wollte jetzt hier noch mal fragen ob überhaupt Interesse an einer wiederholten Ausfahrt in die Vogesen besteht? Unterkunft wieder...
  • 1.Ausfahrt 2017

    1.Ausfahrt 2017: Heidelberg an Neckar Neckarsteinach zurück durch den Odenwald Marbach Stausee und nach Hause
  • Oben