S21 - YES we can !!!

Diskutiere S21 - YES we can !!! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Abwarten :) Noch ist nicht aller Tage Abend.
Kramer

Kramer

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
536
Ort
Oberrieslingen
Modell
R 1200 GS (2007) F 650 GS (2008)
..aber aller Ende Geld.:p
Irrtum ... Ich sehe das wie Silverfox ...

Die Mehrheit hat beim VE für S21 gestimmt ... Du kannst ja von oben "draufglotza". Somit sollte dir klar sein, daß das nicht
mehr zu stoppen ist.

Ob du es magst oder nicht :cool:
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.770
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Irrtum ... Ich sehe das wie Silverfox ...

Die Mehrheit hat beim VE für S21 gestimmt ... Du kannst ja von oben "draufglotza". Somit sollte dir klar sein, daß das nicht
mehr zu stoppen ist.

Ob du es magst oder nicht :cool:
der Rest Deutschlands wird wahrscheinlich bald von oben "draufglotza" - auf das schwarze Loch in dem 6.500.000.000,00 Euronen versenkt werden. Und man wird von oben "draufglotza" wenn sich die Verantwortlichen gegenseitig in die Eier treten und Schuldzuweisungen und Unfähigkeiten austauschen.....
 
Wasty

Wasty

Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
525
Ort
Stuttgart
Modell
F 700 GS
Da ich eh überzeugter Individualverkehrsteilnehmer bin und als Stuttgarter Stuttgart eh nicht besonders mag, kann von mir aus den ganzen Kessel vollends ausbaggern und den Baggersee 21 draus machen... dann stell ich mich mit meiner GS ans Ufer und genieße die Aussicht ;-)
Das wäre billiger und schöner

Grüße, der Wasty, der inzwischen so politikverdrossen ist,dass ihm es nichts ausmacht wieviel der infrastrukturelle Wandel in BW kostet und hofft das wir selbst bald zu den Nehmerländern des Länderfinanzausgleichs gehören...
 
Kramer

Kramer

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
536
Ort
Oberrieslingen
Modell
R 1200 GS (2007) F 650 GS (2008)
dergraf zündelt hier nur IMHO im Gefolge der abgewählten Mods rum ... Stitmm`s Mathias :D
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
dergraf zündelt hier nur IMHO im Gefolge der abgewählten Mods rum ... Stitmm`s Mathias :D
Wir (ehemaligen) Mods sind nicht abgewählt, sondern haben das Amt von uns aus niedergelegt.
Gehört aber nicht nicht hier her.

Kramer schrieb:
Somit sollte dir klar sein, daß das nicht
mehr zu stoppen ist.
Bei dem Volksentscheid war aber nicht von einer Fertigstellung 2030 für 11,9 Milliarden die Rede.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
FrankS

FrankS

Dabei seit
29.09.2007
Beiträge
1.756
..Bei dem Volksentscheid war aber nicht von einer Fertigstellung 2030 für 11,9 Milliarden die Rede....
Genau. Es ging noch nicht mal um S21 direkt sondern nur darum, ob das Land BW seine finanzielle Beteiligung zurückziehen soll.
Der Volksentscheid sagt nicht aus, dass die Mehrheit der befragten Bevölkerung S21 will.

Gruß

frank
 
E

enduro43

Dabei seit
26.06.2010
Beiträge
1.160
Ort
BW
Modell
ADV1150/HP 3/FJ M.Comete/Beta4.0/MAP 278
Da ich eh überzeugter Individualverkehrsteilnehmer bin und als Stuttgarter Stuttgart eh nicht besonders mag, kann von mir aus den ganzen Kessel vollends ausbaggern und den Baggersee 21 draus machen... dann stell ich mich mit meiner GS ans Ufer und genieße die Aussicht ;-)
Das wäre billiger und schöner

Grüße, der Wasty, der inzwischen so politikverdrossen ist,dass ihm es nichts ausmacht wieviel der infrastrukturelle Wandel in BW kostet und hofft das wir selbst bald zu den Nehmerländern des Länderfinanzausgleichs gehören...
dann aber müßte man die Ausfallstraßen mit mit ein paar Hundertschaften Militär absichern, damit nicht die falschen Ratten den
Talkessel verlassen können :klatschen:!!Auch die neugewählten ? Äh bin schon weg Fasnets-Zeit !! Obwohl i net narret be .
Grüße Eugen
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Wartet mal ab, das gibt im Jahr 2037 eine mit Berlin gemeinsame Einweihungsparty: Bahnhof ohne Gleise und Flughafen ohne Flugzeuge, und beides zum Portopreis. :redcarded:
 
Wasty

Wasty

Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
525
Ort
Stuttgart
Modell
F 700 GS
dann aber müßte man die Ausfallstraßen mit mit ein paar Hundertschaften Militär absichern, damit nicht die falschen Ratten den
Talkessel verlassen können :klatschen:!!Auch die neugewählten ? Äh bin schon weg Fasnets-Zeit !! Obwohl i net narret be .
Grüße Eugen
Genau, dann stell ich mich an den neuen Degerlocher Yachthafen und stoße die sich retten wollenden Lumpen wieder zurück in die schwäbischen Fluten :riesigfreu: (Alternativ könnte man das ganze auch Neckarstaustufe 21 nennen)
 
E

enduro43

Dabei seit
26.06.2010
Beiträge
1.160
Ort
BW
Modell
ADV1150/HP 3/FJ M.Comete/Beta4.0/MAP 278
Wann ? Wenn die Staumauer steht ? Momentan wärs günstig der Stausee wär sehr schnell voll ! Ideales Naherholungsgebiet :jubel:!
Und am Bodensee wären weniger Stuagerter !!
Grüße Eugen
 
Alex Mayer

Alex Mayer

Dabei seit
27.02.2009
Beiträge
1.373
Ort
auf der rauen Alb am höchsten Berg
Modell
R 1200 GS LC "Lotte"
Ich bin übrigens auch gebürtiger Stuttgarter! Büsnau, die ersten 2 Jahre meines Lebens, direkt an der Rennstrecke. :cool:
Dann wurde ich verschleppt. :kopfschuettel:
 
Kramer

Kramer

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
536
Ort
Oberrieslingen
Modell
R 1200 GS (2007) F 650 GS (2008)
Euch ist es wohl lieber, wenn wir unsere Steuer-Milliarden sinnlos in den Pleitestaaten versenken ? Gut - das Ding wird (da mache ich mir keine Illusionen) WESENTLICH teurer als geplant :rolleyes: - die Kohle bleibt aber größtenteils in Deutschland und fördert - im Gegensatz zu der Griechenland-Hilfe die regionale Infrastruktur.

@DerGraf: gibt's Rabatt beim Haarschnitt wenn man(n) einen NO-S21 Bäbber am Helm hat ? Gerade du wärst einer der Profiteure ....
 
marmidesign

marmidesign

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
ja ja...... wie war das noch:

Die Schwaben können alles, außer.......... hochdeutsch und....... BAHNHÖFE bauen :cloud9:
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Gerade du wärst einer der Profiteure ....
Du warst doch schon mal bei mir !
Wenn Du Dir schonmal ein ganz klein wenig Gedanken gemacht hast
wo und wie die Bauarbeiten ablaufen, müsstest Du zu dem gegenteiligen Schluss kommen.
 
FrankS

FrankS

Dabei seit
29.09.2007
Beiträge
1.756
...die Kohle bleibt aber größtenteils in Deutschland und fördert - im Gegensatz zu der Griechenland-Hilfe die regionale Infrastruktur....
sicher, nur liesse sich diese Kohle sehr viel sinnvoller einsetzen, wenn eben dieser Bahnhof nicht gebaut würde.

gruss

frank
 
Rex Krämer

Rex Krämer

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
2.713
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
Hallo Leute,

ihr habt die Strategie noch nicht durchschaut. Bayern und Hessen klagen wegen des Länderfinanzausgleiches. Die Schwaben versenken ihr Geld in den Tiefen des Stuttgarter Mineralbodens und werden so irgendwann vom Geber- zum Nehmerland..... und alles wird gut ohne die Gerichte unnötig zu belasten. Ja, der Grüne Kretschmann ist ein ganz abgeschlagenes Bürschchen...

Grüße
HG
 
E

enduro43

Dabei seit
26.06.2010
Beiträge
1.160
Ort
BW
Modell
ADV1150/HP 3/FJ M.Comete/Beta4.0/MAP 278
Euch ist es wohl lieber, wenn wir unsere Steuer-Milliarden sinnlos in den Pleitestaaten versenken ? Gut - das Ding wird (da mache ich mir keine Illusionen) WESENTLICH teurer als geplant :rolleyes: - die Kohle bleibt aber größtenteils in Deutschland und fördert - im Gegensatz zu der Griechenland-Hilfe die regionale Infrastruktur.

@DerGraf: gibt's Rabatt beim Haarschnitt wenn man(n) einen NO-S21 Bäbber am Helm hat ? Gerade du wärst einer der Profiteure ....
Hallo Kramer
:Ironie: Modus an: Nicht ganz durchgedacht! Das Geld wo durch den S 21 frei wird ,ist natürlich Zweckgebunden für die Staumauer.
Und bei der gibts zumindest noch keinen Kostenvoranschlag. Also alles ist noch offen!
Und Alex nicht Dein Verdienst, sondern der Deiner Eltern:klatschen:bin schon weg !
Schöner schmotziger Doastig Grüße Eugen
 
Thema:

S21 - YES we can !!!

S21 - YES we can !!! - Ähnliche Themen

  • Cradle lädt ein Samsung Galaxy S21 FE 5G nicht ausreichend....

    Cradle lädt ein Samsung Galaxy S21 FE 5G nicht ausreichend....: Hallo Forum, wir haben heute eine Tour mit ca 224 km gemacht. Das Handy Samsung Galaxy S21 FE 5G war in dem Cradle (BMW F850 GS Trohy) eingelegt...
  • Biete Sonstiges Samsung S21 Ultra 5G 256 GB zur Navigation inkl. SP-Connect

    Samsung S21 Ultra 5G 256 GB zur Navigation inkl. SP-Connect: Hallo, ich biete mein Samsung S21 Ultra 5G mit 256 GB Speicher hier an. Es ist ein normales Case und wahlweise eine SP-Connect Hülle mit dabei...
  • Anzeige Signalstärke von Galaxy Samsung S20 und S21 im TFT-Display gleich Null

    Anzeige Signalstärke von Galaxy Samsung S20 und S21 im TFT-Display gleich Null: Hallo Forum, wir haben eine BMW R 1250 GS Style Rallye (Bj. 6/2022) und eine BMW F 850 GS (Erstzulassung Oktober 2021) Die R 1250 GS hat den...
  • Biete Sonstiges Handyhülle SP-Connect Samsung S21+5G

    Handyhülle SP-Connect Samsung S21+5G: Hallo, wegen Modellwechsel habe ich die Handyhülle übrig. Bei interesse PN an mich. 19,- € inkl. Versand als Brief. VHB
  • Sperrbildschirm und BMW Motorrad Connected + Samsung S21

    Sperrbildschirm und BMW Motorrad Connected + Samsung S21: Wie verhindere ich, dass die Bildschirmsperre bei der Benutzung von BMW Connected angeht und der Bildschirm schwarz wird? Bei Calimoto bleibt die...
  • Sperrbildschirm und BMW Motorrad Connected + Samsung S21 - Ähnliche Themen

  • Cradle lädt ein Samsung Galaxy S21 FE 5G nicht ausreichend....

    Cradle lädt ein Samsung Galaxy S21 FE 5G nicht ausreichend....: Hallo Forum, wir haben heute eine Tour mit ca 224 km gemacht. Das Handy Samsung Galaxy S21 FE 5G war in dem Cradle (BMW F850 GS Trohy) eingelegt...
  • Biete Sonstiges Samsung S21 Ultra 5G 256 GB zur Navigation inkl. SP-Connect

    Samsung S21 Ultra 5G 256 GB zur Navigation inkl. SP-Connect: Hallo, ich biete mein Samsung S21 Ultra 5G mit 256 GB Speicher hier an. Es ist ein normales Case und wahlweise eine SP-Connect Hülle mit dabei...
  • Anzeige Signalstärke von Galaxy Samsung S20 und S21 im TFT-Display gleich Null

    Anzeige Signalstärke von Galaxy Samsung S20 und S21 im TFT-Display gleich Null: Hallo Forum, wir haben eine BMW R 1250 GS Style Rallye (Bj. 6/2022) und eine BMW F 850 GS (Erstzulassung Oktober 2021) Die R 1250 GS hat den...
  • Biete Sonstiges Handyhülle SP-Connect Samsung S21+5G

    Handyhülle SP-Connect Samsung S21+5G: Hallo, wegen Modellwechsel habe ich die Handyhülle übrig. Bei interesse PN an mich. 19,- € inkl. Versand als Brief. VHB
  • Sperrbildschirm und BMW Motorrad Connected + Samsung S21

    Sperrbildschirm und BMW Motorrad Connected + Samsung S21: Wie verhindere ich, dass die Bildschirmsperre bei der Benutzung von BMW Connected angeht und der Bildschirm schwarz wird? Bei Calimoto bleibt die...
  • Oben