Saarländer

Diskutiere Saarländer im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; genug geschleimt.....wir machen uns unglaubwürdig. Andere sind auch flott.:D ......sagt man.......;);););) Schönen Sonntag wünsch ich Dir Chris...
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.369
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
genug geschleimt.....wir machen uns unglaubwürdig. Andere sind auch flott.:D

......sagt man.......;);););)

Schönen Sonntag wünsch ich Dir Chris, vielleicht mal wieder an einem sonnigen
Samstag.

Gruß Jürgen
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.369
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
So, alle wieder gesund zurück.:):) Hat viel Spaß gemacht. Es sind einfach
klasse Jungs hier !:):):)


...............und was die für Gummi vernichten !:eek:;)
 
Sven-Adventure

Sven-Adventure

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
304
Ort
Homburg`/Saar
Modell
GS1200Adventure/30Jahre
Der Tag heut war wieder Super:D (ok bis auf meinen ersten Ausrutscher;))
ansonsten ist es echt eine Bereicherung mit so flotten Jungs unterwegs zu sein...So macht Motorradfahren Spaß und wird wohl nie Langweilig:D:D:D
Hoffe Ihr anderen Jürgen,Export,Saarländer,Friedr... seit auch gut nach Hause gekommen mit einem Grinsen im Gesicht und Mückenscheiße auf der Scheibe;)

Hoffe das die nächste Ausfahrt nicht zu lange auf sich warten läßt...Gruß Sven
 
deSaalenner

deSaalenner

Dabei seit
06.11.2010
Beiträge
74
Ort
St. Ingbert
Modell
GS1250ADV, HD - Breakout, Triumph RocketIII Roadster
moin ihr Heizer,

bin auch gut zuhause angekommen

Grüße

Achim
 
Ch ris 7

Ch ris 7

Dabei seit
02.09.2006
Beiträge
83
Ort
Bliestal
Modell
R1200r
naaaaa
habt ihr spass gehabt? auch ohne mich:D:D:D

MFG Chris
 
Sven-Adventure

Sven-Adventure

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
304
Ort
Homburg`/Saar
Modell
GS1200Adventure/30Jahre
Hi Chris,
war wieder mal saugeil und hat nen riesen Spaß gemacht...und hey ich fahr jetzt ganz anders HÄNG OFF da geht bei mir noch mehr:D:D:D
Und wie war deine Kaffeefahrt???


Gruß Sven
 
Ch ris 7

Ch ris 7

Dabei seit
02.09.2006
Beiträge
83
Ort
Bliestal
Modell
R1200r
Sau langweilig
mit euch macht es mehr spass,mussaber auch alte freudschaften pflegen.
freue mich schon auf das nächte mal mit euch.(vielleicht am samstag)

MFG Chris
 
Sven-Adventure

Sven-Adventure

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
304
Ort
Homburg`/Saar
Modell
GS1200Adventure/30Jahre
Jederzeit, musst nur Bescheid sagen... Der Patrick mit der SP1 fährt erst wieder wenn er neue reifen,Sitzbank,Fussrastenanlage u.s.w hat. Der hätte mal lieber auf mich hören sollen und sich ein mopped das zu ihm passt kaufen sollen!
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.369
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
:):):):):)....................noch Grüße an Euch Jungs von meinem persönlichen
ZX 10 Abfangjäger.;);)
 
Sven-Adventure

Sven-Adventure

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
304
Ort
Homburg`/Saar
Modell
GS1200Adventure/30Jahre
Menschenskinder hab ich ein Pech...jetzt ist auch noch die Halterung der gopro gerissen, bekommt man den nur noch scheissdreck zu kaufen? (und wieder ne Reklamation)das nimmt kein Ende (Auspuff,öldeckel,Halter und als nächstes fällt bestimmt ein spiegel ab) TOLL
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.369
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
...vielleicht bin ja auch ich schuld. Die Straßen waren heute wieder sehr
grenzwertig. Das sind eigentlich eher schon offroad-Wege.:eek::eek::eek::confused:
Denke damit rechnen die Konstrukteure von der GoPro nicht , das die an ne
ADV kommt und Derjenige dann auch noch Department-Wege fährt.;);)
 
Export

Export

Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
20
Ort
NK/Saar
Modell
GPZ900R/SuzukiVS1400/GSX1100R/HD STC 1340 /R 1200 GS Adventure
Hi Ihr Asphaltschleifer !Hat wirklich irre viel Spaß gemacht mit euch zu fahren und zu sehen was mit einer GS alles geht:D:D:D:D:D:D

Gruß Christoph
 
Sven-Adventure

Sven-Adventure

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
304
Ort
Homburg`/Saar
Modell
GS1200Adventure/30Jahre
...vielleicht bin ja auch ich schuld. Die Straßen waren heute wieder sehr
grenzwertig. Das sind eigentlich eher schon offroad-Wege.:eek::eek::eek::confused:
Denke damit rechnen die Konstrukteure von der GoPro nicht , das die an ne
ADV kommt und Derjenige dann auch noch Department-Wege fährt.;);)



Denke mal das Teil ist auch fürs grobe konstruiert, aber die Vibrationen sind halt echt stramm an der GS. Egal zurück damit zu Louise...hoffentlich Schmeißen dich mich nicht raus das ist ja schon peinlich so oft wie ich schon dort war zu REKLAMIEREN...ich brauch nen anderen Namen!
 
Sven-Adventure

Sven-Adventure

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
304
Ort
Homburg`/Saar
Modell
GS1200Adventure/30Jahre
Hey Export, musst dich nur an Onkel Jürgen oder Chris halten...die zeigen dir wie's geht. Hat mich auch geholfen:o
 
Sven-Adventure

Sven-Adventure

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
304
Ort
Homburg`/Saar
Modell
GS1200Adventure/30Jahre
http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/motorradslalom-japanisch-alles-15091.htm

Kopiert mal den Link und macht das mal nach:D:D:D
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Mensch Jungs, wenn ich hier so mitlese, wirds langsam Zeit daß wir mal ne Runde drehen! Jürgen hats ja schon vorgeshclagen: Demnächst, in diesem Kino: Saarland trifft Rheinland...

Grüße aus LEV!

Mac (demnächst ohne GS)
 
Thema:

Saarländer

Saarländer - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Saarland

    Grüße aus dem Saarland: Moin zusammen, ich bin der Alex und 51 Jahre jung, jetzt habe ich nich auch mal nach langem im Forum angemeldet :). Freue mich auf interessante...
  • Ein Saarländer....

    Ein Saarländer....: Hallo, bin der Ralf, fahre aktuell eine K49, XR. Denke im Moment über einen Wechsel zu einer GS nach. Eventuell Umbau auf 17". VG Ralf
  • Grüße aus dem Saarland

    Grüße aus dem Saarland: Hallo zusammen, bin neu hier und fahre seit Mitte Juni eine 95er R 1100 GS. Bin nach knapp einem Jahr KLE500 auf die für mich mit knapp 1,9m...
  • Hallo aus dem Saarland

    Hallo aus dem Saarland: liebsten Dank für die prompte Aufnahme in dieses Forum! Ich find das so schön, wenn man mit seinen kleinen oder größeren Problemen einen...
  • R 1100 GS HILFE gesucht. jemand im Saarland oder Umland der meine GS synchronisieren kann ??

    HILFE gesucht. jemand im Saarland oder Umland der meine GS synchronisieren kann ??: Moin liebes Forum, ich suche jemanden der mir meine R1100 GS, Bj.1998 synchronisieren kann. Ich würde dabei gerne lernen wie ich es in Zukunft...
  • HILFE gesucht. jemand im Saarland oder Umland der meine GS synchronisieren kann ?? - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Saarland

    Grüße aus dem Saarland: Moin zusammen, ich bin der Alex und 51 Jahre jung, jetzt habe ich nich auch mal nach langem im Forum angemeldet :). Freue mich auf interessante...
  • Ein Saarländer....

    Ein Saarländer....: Hallo, bin der Ralf, fahre aktuell eine K49, XR. Denke im Moment über einen Wechsel zu einer GS nach. Eventuell Umbau auf 17". VG Ralf
  • Grüße aus dem Saarland

    Grüße aus dem Saarland: Hallo zusammen, bin neu hier und fahre seit Mitte Juni eine 95er R 1100 GS. Bin nach knapp einem Jahr KLE500 auf die für mich mit knapp 1,9m...
  • Hallo aus dem Saarland

    Hallo aus dem Saarland: liebsten Dank für die prompte Aufnahme in dieses Forum! Ich find das so schön, wenn man mit seinen kleinen oder größeren Problemen einen...
  • R 1100 GS HILFE gesucht. jemand im Saarland oder Umland der meine GS synchronisieren kann ??

    HILFE gesucht. jemand im Saarland oder Umland der meine GS synchronisieren kann ??: Moin liebes Forum, ich suche jemanden der mir meine R1100 GS, Bj.1998 synchronisieren kann. Ich würde dabei gerne lernen wie ich es in Zukunft...
  • Oben