Safe the Date, Samstag 14.10.2023, EIFEL!!!

Diskutiere Safe the Date, Samstag 14.10.2023, EIFEL!!! im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Na dann, würde sagen bis Morgen. Freue mir. Mike
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.183
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
10-13 ° geht doch noch. :)
Ich hätte auch wieder mal Lust auf eine kühle Runde, heute hatte es wieder mehr als 30 ° auf Sardinien. Morgen ( wieder über 30 ° angesagt :eek:) fliehe ich in die Berge, so hoch es eben geht.:o
 
TTTom

TTTom

Dabei seit
19.08.2015
Beiträge
3.081
Ort
DU-Großenbaum, NRW, Europa
Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
So, die finale Entscheidung ist gefallen. Ich fahre....(und ich hoffe, etliche andere mit mir).
Es steht alles in #1.
Noch ein paar Hinweise.
Bis zum Tanken in Lux sind es ca. 200km. Wer vorher noch tanken möchte/muss: In Blankenheim gibt es ne Aral Tanke. (Ca. 8km von Tondorf entfernt)
Es wird frisch. Also vielleicht nen Pullover mehr anziehen :zwinkern:.
Um 9 Uhr ist Abfahrt...heist: Alle sitzen angeschnallt auf dem Mopped......:grin:.

Bevor noch mehr Rückfragen kommen: Ich stelle die Route am Sonntag hier ins Forum zum Nachfahren.

Also: Bis Morgen. Wird Geil.:super:
Leider eben erst gesehen, kann so kurzfristig natürlich nicht. Beim nächsten mal gern, auch unter der Woche. :zwinkern:
Euch viel Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.746
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Viel Spaß wünsche ich euch .

wie geht das mit dem " Anschnallen " auf dem Motorrad ? :confused:
 
Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.632
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Kaum Zuhause, musste ich gestern direkt wieder weg zu Freunden, libanesisch essen. 🤷‍♂️
Alles in allem ein genialer Tag, wenn man mal die ersten zwei Stunden weglässt. Nasse Straßen mit Laub, Lehm, Kastanien, Bucheckern und Blättern...ganz üble Mischung. Aber als es dann gegen 11 Uhr trocken wurde....mucho Fun..:grin:

Dumm..der Sicherheitsgurt ist gerissen, daher kein Foto...

Nächstes Jahr Reload...:super:

P.S. Route gibt es hier
IMG_20231014_120123_745.jpg
 
Thema:

Safe the Date, Samstag 14.10.2023, EIFEL!!!

Safe the Date, Samstag 14.10.2023, EIFEL!!! - Ähnliche Themen

  • 40. Motorradtage Münster --Safe the Date--

    40. Motorradtage Münster --Safe the Date--: Moin, in diesem Jahr finden die 40. Motorradtage in Münster statt, vom 08.06.-11.06.2023, veranstaltet der Mot-Treff-Kotten E.V. dieses tolle...
  • Erledigt Rückenprotektoren 1x safe mac L 1xTryonic "schildkröte" 62 cm

    Rückenprotektoren 1x safe mac L 1xTryonic "schildkröte" 62 cm: moin räume auf... einmal Rückenprotektor safe mac rp 2001.1 Level 2 Größe L und einmal Tryonic umschnallbarer rückenprotektor Länge 62 cm Beide...
  • Erledigt FLM Touren Textiljacke 3.0 + Safe Max Rückenprotektor - neuwertig

    FLM Touren Textiljacke 3.0 + Safe Max Rückenprotektor - neuwertig: Hallo, ich habe im November 2020 eine FLM Touren Textiljacke 3.0 in der Größe XL (54/56) gekauft. Da ich in der Zwischenzeit ordentlich...
  • Zeigt her eure Rückspiegel

    Zeigt her eure Rückspiegel: Moin Moin, Obwohl ich auf der 1200 LC TB keine Probleme mit den Rückspiegeln hatte, und diese mit der jetzigen 1250er baugleich sind, habe ich...
  • Fehler SAF / Sekundär Luft

    Fehler SAF / Sekundär Luft: 480B85 : Failsafe Ebene 3: reduziertes SAF-System Derzeit aktiv : NEIN Motorwarnleuchte (MIL) : NEIN Häufigkeit : 62 Verlernzähler : 39...
  • Fehler SAF / Sekundär Luft - Ähnliche Themen

  • 40. Motorradtage Münster --Safe the Date--

    40. Motorradtage Münster --Safe the Date--: Moin, in diesem Jahr finden die 40. Motorradtage in Münster statt, vom 08.06.-11.06.2023, veranstaltet der Mot-Treff-Kotten E.V. dieses tolle...
  • Erledigt Rückenprotektoren 1x safe mac L 1xTryonic "schildkröte" 62 cm

    Rückenprotektoren 1x safe mac L 1xTryonic "schildkröte" 62 cm: moin räume auf... einmal Rückenprotektor safe mac rp 2001.1 Level 2 Größe L und einmal Tryonic umschnallbarer rückenprotektor Länge 62 cm Beide...
  • Erledigt FLM Touren Textiljacke 3.0 + Safe Max Rückenprotektor - neuwertig

    FLM Touren Textiljacke 3.0 + Safe Max Rückenprotektor - neuwertig: Hallo, ich habe im November 2020 eine FLM Touren Textiljacke 3.0 in der Größe XL (54/56) gekauft. Da ich in der Zwischenzeit ordentlich...
  • Zeigt her eure Rückspiegel

    Zeigt her eure Rückspiegel: Moin Moin, Obwohl ich auf der 1200 LC TB keine Probleme mit den Rückspiegeln hatte, und diese mit der jetzigen 1250er baugleich sind, habe ich...
  • Fehler SAF / Sekundär Luft

    Fehler SAF / Sekundär Luft: 480B85 : Failsafe Ebene 3: reduziertes SAF-System Derzeit aktiv : NEIN Motorwarnleuchte (MIL) : NEIN Häufigkeit : 62 Verlernzähler : 39...
  • Oben