Erledigt Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?

Diskutiere Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse? im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, wollte mal hier in die Runde Fragen ob nochmals Interesse besteht an einer weiteren Sammelbestellung für eine BMW Lenkertasche Porta...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hansiklein

Hansiklein

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2022
Beiträge
18
Ort
Regensburg
Modell
BMW R1200GS
Hallo, wollte mal hier in die Runde Fragen ob nochmals Interesse besteht an einer weiteren Sammelbestellung für eine BMW Lenkertasche Porta Telepass

Dies wäre jetzt nur mal eine Voranfrage wer
so alles dabei wäre und wie die Resonanz ist.

Bin auch mit dem User / der Userin LaCy-boGSer (Sanne) in Kontakt für eine evtl. 6. Sammelbestellung.

Servus
Hans
 
Zuletzt bearbeitet:
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.736
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Hallo Hans.

:biggrin: ok dann schauen wir mal wie viele sich noch für das kleine Forumstächchen interessieren.

Vielleichst solltest du daher gleich mit einer Liste anfragen mit diesen Angaben

Stückzahl - Username - Listenzahl


und damit auch ein neuer User weiß um was es hier geht

1676818681959.png
1676818704700.png


1676818755893.png
 
Hansiklein

Hansiklein

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2022
Beiträge
18
Ort
Regensburg
Modell
BMW R1200GS
Stückzahl - Username - Listenzahl

3 - Hansiklein ( 1 )
1 - nixwiefort ( 2 )
4 - Gesamt
 
freggl

freggl

Dabei seit
03.01.2022
Beiträge
7
Modell
R1250GS, SpeedTriple (515NJ)
Ich wär auch mit dabei!
 
Doppelkopf

Doppelkopf

Dabei seit
01.01.2023
Beiträge
350
Ort
Ruhrgebiet
Modell
R 1250 GS Triple Black
Netter Gimmick 😉

Frage:
Was soll der Spaß denn kosten?

Bis denne
Doppelkopf
 
elch

elch

Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
3.906
Ort
77743 Neuried
Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
Ich bin auch dabei.

Stückzahl - Username - Listenzahl

3 - Hansiklein ( 1 )
1 - nixwiefort ( 2 )
1 - elch (3)
5 - Gesamt
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.736
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Bei der letzten Sammelbestellung mit 90 Taschen hat ein Täschchen mit Porto 20,86 EUR gekostet. Der genaue Preis kann aber erst mitgeteilt werden wenn die Anzahl der Interessenten bekannt ist. Bei Interesse bitte die nachfolgende Liste kopieren und entsprechend ergänzen

Stückzahl - Username - Listenzahl

3 Hansiklein ( 1 )
1 nixwiefort ( 2 )
1 elch (3)
1 freggl ( 4 )
______________
6 Taschen

@freggl passt das so ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Doppelkopf

Doppelkopf

Dabei seit
01.01.2023
Beiträge
350
Ort
Ruhrgebiet
Modell
R 1250 GS Triple Black
Bei der letzten Sammelbestellung mit 90 Taschen hat ein Täschchen mit Porto 20,86 EUR gekostet. Der genaue Preis kann aber erst mitgeteilt werden wenn die Anzahl der Interessenten bekannt ist. Bei Interesse bitte die nachfolgende Liste kopieren und entsprechend ergänzen.

@freggl passt das so ?
Danke für die schnelle Info 😉

Bis denne
Doppelkopf
 
ostfriesenbandit

ostfriesenbandit

Dabei seit
06.12.2012
Beiträge
257
Ort
Moormerland
Modell
R 1250 GS Trophy
….
storniert. Habe soeben eine von einem Forumskollegen angeboten bekommen. Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.736
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
:daumen-hoch: der kleine Dienstweg

apropos Dienstweg um auch den Forummitgliedern aus Österreich oder der Schweiz ein Täschchen zum etwa gleichen Preis zu ermöglichen können sich gerne diejenigen Taschenbesteller per PN bei mir melden, die dieses Jahr nach Österreich oder in die Schweiz fahren und die das Täschchen dann zum inländischen Porto weiterversenden würden.
 
Zuletzt bearbeitet:
GS-Kloppi

GS-Kloppi

Dabei seit
01.02.2020
Beiträge
464
Ort
Berlin
Modell
R 1250 GS
Ich hatte ja wirklich Zweifel ob es noch für die 6. Sammelbestellung genug Interessenten gibt aber es scheint wohl doch so als hätten die letzten Sammelbestellungen nicht ausgereicht :biggrin:

Ich habe heute schon mal angefangen kleine Kartonagen beim DM einzusammeln auch wenn es bis dahin doch noch sehr lange dauert.
Hätte ich das geahnt, hätte ich dir den Karton der letzten Bestellung zurückgeschickt 😉
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.736
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Gestern war ich im Hermes-Shop und habe dem jungen Mitarbeiter die nächste Sammel-Bestellung schon mal angekündigt ( angedroht :biggrin: ). Er konnte sich sogar noch an die Päckchenanzahl vom letzten Mal erinnern und wollte wissen ob die Zahl getoppt wird. ;)

Ich konnte ihn aber beruhigen und meinte nur, dass ich das nicht glaube - aber wer weiß :happy:
 
Hansiklein

Hansiklein

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2022
Beiträge
18
Ort
Regensburg
Modell
BMW R1200GS
Vielen Dank.
Hast Du bei Gianluca mal angefragt?
Ich habe leider noch keine Antwort von ihm erhalten.

Servus Hans
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.736
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Hallo Hans,
nein das mache ich immer erst wenn ich die Anzahl habe. Bislang gab es aber immer eine Rückmeldung auch wenn sie manchmal ein paar Tage gedauert hat.
 
MarinGS

MarinGS

Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.239
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Gestern war ich im Hermes-Shop und habe dem jungen Mitarbeiter die nächste Sammel-Bestellung schon mal angekündigt ( angedroht :biggrin: ). Er konnte sich sogar noch an die Päckchenanzahl vom letzten Mal erinnern und wollte wissen ob die Zahl getoppt wird.
Hat er denn schon mit dem Anbau begonnen ....?
 
HighlandAction

HighlandAction

Dabei seit
18.01.2023
Beiträge
11
Ort
NRW-MK
Modell
R1250GS Adventure TB
Wurde gern wissen wofür der kleine Tasche gut wäre…. Kondome sind meines Wissens wasserdicht. Viel mehr passt da nicht rein 👀
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.736
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Der eigentliche Zweck geht ja aus der Bezeichnung hervor.

Was man aber alles rein tun könnte ( von Garagenöffner bis Kaugummi )darüber wurde schon viel im vorherigen Thread gesprochen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?

Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse? - Ähnliche Themen

  • Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?

    Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?: Ich möchte mir die Vario Koffer in GS Version 750/850 kaufen und hab nen guten Kontakt zum Händler. Hat jemand Interesse an ner Sammelbestellung...
  • Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model 2021 Annahmeschluss 29.06.2021 !

    Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model 2021 Annahmeschluss 29.06.2021 !: Hallo Leute, möchte für uns wieder eine Sammelbestellung anfragen für ein BMW Navigator 6 Model 2021 wahlweise mit Navigationsvorbereitung...
  • 4. UND JETZT WIRKLICH LETZE SAMMELBESTELLUNG (eine 5. kam doch hinzu ;-) )der kleinen BMW LENKERTASCHE TELEPASS

    4. UND JETZT WIRKLICH LETZE SAMMELBESTELLUNG (eine 5. kam doch hinzu ;-) )der kleinen BMW LENKERTASCHE TELEPASS: Nur damit anschließend keiner mehr sagen kann er hätte es nicht mitbekommen :wink: Hallo zusammen, da es das Täschchen eine Zeit lang ja nicht...
  • Erledigt 5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass !

    5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass !: Evtl. kennt jemand eine Bezugsmöglichkeit? Suche diese kleine Tasche für den Lenker...
  • Sammelbestellung Spritzschutz MAIER für BMW R1200GS / ADVENTURE

    Sammelbestellung Spritzschutz MAIER für BMW R1200GS / ADVENTURE: Hallo Forumsgemeinde, habe bei WellDone für einen Mengenrabatt angefragt und bei einer Sammelbestellung bekommen wir folgende Preise: -...
  • Sammelbestellung Spritzschutz MAIER für BMW R1200GS / ADVENTURE - Ähnliche Themen

  • Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?

    Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?: Ich möchte mir die Vario Koffer in GS Version 750/850 kaufen und hab nen guten Kontakt zum Händler. Hat jemand Interesse an ner Sammelbestellung...
  • Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model 2021 Annahmeschluss 29.06.2021 !

    Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model 2021 Annahmeschluss 29.06.2021 !: Hallo Leute, möchte für uns wieder eine Sammelbestellung anfragen für ein BMW Navigator 6 Model 2021 wahlweise mit Navigationsvorbereitung...
  • 4. UND JETZT WIRKLICH LETZE SAMMELBESTELLUNG (eine 5. kam doch hinzu ;-) )der kleinen BMW LENKERTASCHE TELEPASS

    4. UND JETZT WIRKLICH LETZE SAMMELBESTELLUNG (eine 5. kam doch hinzu ;-) )der kleinen BMW LENKERTASCHE TELEPASS: Nur damit anschließend keiner mehr sagen kann er hätte es nicht mitbekommen :wink: Hallo zusammen, da es das Täschchen eine Zeit lang ja nicht...
  • Erledigt 5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass !

    5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass !: Evtl. kennt jemand eine Bezugsmöglichkeit? Suche diese kleine Tasche für den Lenker...
  • Sammelbestellung Spritzschutz MAIER für BMW R1200GS / ADVENTURE

    Sammelbestellung Spritzschutz MAIER für BMW R1200GS / ADVENTURE: Hallo Forumsgemeinde, habe bei WellDone für einen Mengenrabatt angefragt und bei einer Sammelbestellung bekommen wir folgende Preise: -...
  • Oben