Sammelbestellung Wunderlich Teile

Diskutiere Sammelbestellung Wunderlich Teile im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute, möchte für uns wieder eine Sammelbestellung mit Wunderlich Teile anfragen Werde wieder 2 Wochen warten bis sich einige Leute gemeldet...
Bernie73

Bernie73

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2017
Beiträge
447
Hallo Leute,
möchte für uns wieder eine Sammelbestellung mit Wunderlich Teile anfragen
Werde wieder 2 Wochen warten bis sich einige Leute gemeldet haben und dann die Anfrage starten.
Hoffe so lange können es noch einige noch abwarten.
Anfrage direkt bei Wunderlich, meinem Teilehändler sowie 2-3 weiteren Teilehändlern.
Wenn Ihr also einen Teilehändler kennt bei dem Ihr schon ein gutes Angebot erhalten habt oder sonst eine Idee habt, schreibt mich bitte in einer PN an, damit ich das mit einbinden kann.
Hoffe auf mehr als die üblichen 10% Nachlass.
Möchte dann anfragen und gebe weiteres bekannt, jeder Besteller wird in einer PN angeschrieben und um eine Emailadresse gebeten ,dann erhält er das Angebot und kann die Ware selbst bestellen, bezahlen, abholen oder sich zusenden lassen.
In diesem Tread der Sammelbestellung sollte übersichtshalber nicht über Sinn und Zweck oder Interesse diskutiert werden.
Bitte tragt eure Bestellung zusammen. Es reicht wenn ihr den Gesamtpreis angebt und evtl. wieviel Artikel ihr benötigt, wer möchte kann den Artikel auch benennen, vielleicht regt das mehr Interesse an.
Einfach schreiben wer mit bestellen möchte.
Danke Euch
Gruß Bernie
 
Bernie73

Bernie73

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2017
Beiträge
447
ich möchte bestellen:
Wunderlich Tankrucksack »ELEPHANT TOUR EDITION«
Art.-Nr. 40980-101 149,90€
Wunderlich Systemhalterung für Tankrucksack »ELEPHANT« - schwarz
Art.-Nr. 20620-100 69,90€
Gesamt: 219,80€
 
Bernie73

Bernie73

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2017
Beiträge
447
mittlerweile möchte ich mir mal den Bagster Tankrucksack mit der Tankhaube anschauen, denke das ist etwas wertiger und bietet auch einen guten Schutz von Kratzer am Tank von den Beinen
 
Thema:

Sammelbestellung Wunderlich Teile

Sammelbestellung Wunderlich Teile - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?

    Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?: Hallo, wollte mal hier in die Runde Fragen ob nochmals Interesse besteht an einer weiteren Sammelbestellung für eine BMW Lenkertasche Porta...
  • Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung"

    Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung": An die HP2-Gemeinde! Der eine oder andere wird es bereits mitbekommen haben, etliche aber wohl auch nicht, weshalb ich hier noch einmal gezielt...
  • Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?

    Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?: Ich möchte mir die Vario Koffer in GS Version 750/850 kaufen und hab nen guten Kontakt zum Händler. Hat jemand Interesse an ner Sammelbestellung...
  • Sammelbestellung Navigator 6 2021

    Sammelbestellung Navigator 6 2021: Hallo zusammen, Falls es für den Einen oder Anderen von Interesse: Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model...
  • Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model 2021 Annahmeschluss 29.06.2021 !

    Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model 2021 Annahmeschluss 29.06.2021 !: Hallo Leute, möchte für uns wieder eine Sammelbestellung anfragen für ein BMW Navigator 6 Model 2021 wahlweise mit Navigationsvorbereitung...
  • Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model 2021 Annahmeschluss 29.06.2021 ! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?

    Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?: Hallo, wollte mal hier in die Runde Fragen ob nochmals Interesse besteht an einer weiteren Sammelbestellung für eine BMW Lenkertasche Porta...
  • Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung"

    Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung": An die HP2-Gemeinde! Der eine oder andere wird es bereits mitbekommen haben, etliche aber wohl auch nicht, weshalb ich hier noch einmal gezielt...
  • Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?

    Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?: Ich möchte mir die Vario Koffer in GS Version 750/850 kaufen und hab nen guten Kontakt zum Händler. Hat jemand Interesse an ner Sammelbestellung...
  • Sammelbestellung Navigator 6 2021

    Sammelbestellung Navigator 6 2021: Hallo zusammen, Falls es für den Einen oder Anderen von Interesse: Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model...
  • Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model 2021 Annahmeschluss 29.06.2021 !

    Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model 2021 Annahmeschluss 29.06.2021 !: Hallo Leute, möchte für uns wieder eine Sammelbestellung anfragen für ein BMW Navigator 6 Model 2021 wahlweise mit Navigationsvorbereitung...
  • Oben