Sardinien April/Mai 2012

Diskutiere Sardinien April/Mai 2012 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Danke Danke! Ok, dann heißt es nochmal umwerfen und alles überlegen! Werde mir die Vorschläge zu Herzen nehmen! Hast du eine Internetadresse...
G

Gast18187

Gast
Danke Danke!

Ok, dann heißt es nochmal umwerfen und alles überlegen!

Werde mir die Vorschläge zu Herzen nehmen!

Hast du eine Internetadresse für die Campingplätze auf Sardinien - falls nein Google ich mal ;)

Schönen Tag
Marcus
 
H

Huberei

Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
1.280
Ort
Garching LK. AÖ
Modell
1200 GS Sondermodell 2009 und unser Dickschiff
Servus zamm

wir waren im Frühjahr in Tempio Pausania
in diesem Hotel: www.hotelpausaniainn.com

Wir waren dort für 4 Nächte.

Auch waren wir in Bosa. Der Ort selber is sehr schön.

In diesem Hotel waren wir zwar nicht aber wir haben mit anderen Motoradfahren gesprochen die schon mehrfach dort waren. Gegessen haben wir außerdem sehr gut.
http://www.mannuhotel.it/de/

Welches von der Lage viellecht noch interesant sein könnte:

http://www.tripadvisor.de/LocationPhotos-g954075-d1130930-Hotel_Meridiana-Arbus_Sardinia.html

Also weiter viel Spass beim planen.
 
G

Gast18187

Gast
Guten Morgen
Danke an die Huberei für die Infos!

Das Pausania Inn habe ich schon gefunden ;)

Schöne Woche
Marcus
 
G

Gast18187

Gast
Guten Morgen zusammen,

so der Großteil der Tour ist unter Dach und Fach :)

Fähre und Kabine gebucht
Unterkunft im Bungalow bei Arabatax gebucht
Unterkunft für die letzten Tag in Tempio Pausania geplant (noch nicht reserviert)

Schöne Weihnachtstag
Marcus
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.882
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo,
ich weiß zwar nicht warum Du durch die Schweiz fahren möchtest, ich kann Dir Livorno - Golf Aranci empfehlen ist mit
http://www.corsica-ferries.de/Pcorsica.srv

erheblich günstiger als Moby-Teuer hin und her ein Mann 1 MR 178 Euro
ohne Kabine, die kostet 90 Euro / Fahrt bis 4 Mann.
Vor 2 Jahren, 2 Mann 2 Mr mit jeweils 4er Kabine 150 Euro, das waren noch Zeiten.
Letztes und dieses Jahr war es noch teurer als 2012, ich glaube die haben gelernt,
daß man die Preise nicht in den Himmel schrauben darf.

Gruß Jürgen
 
timberwolf

timberwolf

Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
360
Ort
Mering
Modell
R75/6-XJ550-GPz600R-R1100RS-R1100GS-VFR800vtec-CBF1000-CB1300SA-F800GS-R1200GS
G

Gast18187

Gast
Hallo Juekl,

wenn das Pro Mann und Motorrad der Preis ohne Kabine ist dann sind wir ab Genua viel billiger! Fahren auch nicht Moby ;)
Auch die Maut ist nicht so HOCH!

Haben das schon geprüft ;)
Gruß
Marcus

Hallo,
ich weiß zwar nicht warum Du durch die Schweiz fahren möchtest, ich kann Dir Livorno - Golf Aranci empfehlen ist mit
http://www.corsica-ferries.de/Pcorsica.srv

erheblich günstiger als Moby-Teuer hin und her ein Mann 1 MR 178 Euro
ohne Kabine, die kostet 90 Euro / Fahrt bis 4 Mann.
Vor 2 Jahren, 2 Mann 2 Mr mit jeweils 4er Kabine 150 Euro, das waren noch Zeiten.
Letztes und dieses Jahr war es noch teurer als 2012, ich glaube die haben gelernt,
daß man die Preise nicht in den Himmel schrauben darf.

Gruß Jürgen
 
ice-bear

ice-bear

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
823
Ort
Berlin
Modell
Zur Zeit wieder R1200GS TÜ
Fähre

Hallo!

Heute Angebot für die Fähre von Genua nach Porto Torres und Porto Torres Genua jeweils Abfahrt 20:00 Uhr in Kabine :) für 3 Pers + 3 Möpis unter 500€ bekommen!

Denke das geht in Ordnung - nun heißt es Daten übermitteln und buchen.

Nun Suche ich Unterkünfte - melde mich aber mit genauen Regionsangaben noch ;)
Bis dahin Danke für die Infos!
Marcus
Hallo Marcus,
3 Personen , 3 Mopeds inklusive Kabine für alle zusammen unter 500 ???
Wo und wann hast du gebucht,
danke für die info
 
G

Gast18187

Gast
Hallo ice-bear,

meine PN hast du ja schon seit längerem bekommen ;)

Hier aber nochmal die Info für alle http://vs-sardinienreisen.de/vs/
Achtung sind immer Tagespreise!!

Wer früher bucht bekommt es meist billiger!

Wer ist denn Anfang Mai alles unten?

Gruß
Marcus
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.026
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hi,

sind ab 08.05. auf Sardinien.

Sind mit einer rot/schwarzen ADV und Triumph Tiger 800 unterwegs.

Werden die ersten Tage um Arbatax und den Rest der Woche bei Alghero Quartier aufschlagen. Wo genau entscheiden wir vor Ort.

Also, wenn ihr die beiden Motorräder mit MSP-Kennzeichen seht, gebt laut. ;):D
 
yessy

yessy

Dabei seit
20.08.2011
Beiträge
783
Ort
CH / SO
Modell
R1200GS 2011
Wow Wow

:D:D sind schon einen Tag eher dort .

Doch mal nen Kaffee . Oder so:cool:

Die geilste Zeit für Sardinien

Wenn Ihr möchtet PN
Tschau
 
V

v2treiber

Dabei seit
27.01.2009
Beiträge
9
Ort
Minden
Nehme die Nachtfähre ab Livorno am 6.5.:D.Bleiben dann 3Wochen auf der Insel.Bei dem Fährchaos kann man froh sein schon rechtzeitig gebucht zu haben.Fahre übrigens keine BMW.
 
Zuletzt bearbeitet:
yessy

yessy

Dabei seit
20.08.2011
Beiträge
783
Ort
CH / SO
Modell
R1200GS 2011
sorry :rolleyes: , fahren ja auch erst am 7.5.mit der Fähre nach Olbia ab Livorno.Sind denn ja auch erst am 8.5. drüben (Insel)
Fahren mit Mobby
 
V

v2treiber

Dabei seit
27.01.2009
Beiträge
9
Ort
Minden
Macht Spass und ich brauche für die 1400km Anreise auch keinen Autozug;)
 
Qdriverle

Qdriverle

Dabei seit
22.07.2009
Beiträge
407
Ort
Wangen im Allgäu
Modell
R1200GS
Da bin ich über meine 600km ja wieder richtig froh, wir haben die 23:30 Nachtfähre am Samstag und sind für eine Woche unten.

Was für ein Fährchaos?

Gruß Elmar
 
V

v2treiber

Dabei seit
27.01.2009
Beiträge
9
Ort
Minden
Schau mal im sardinienforum.Viele Fähren wurden wohl einfach gestrichen.Betrifft Genua ebenso wie Livorno.
 
Thema:

Sardinien April/Mai 2012

Sardinien April/Mai 2012 - Ähnliche Themen

  • Sardinien im April 2024 Mitfahrer gesucht

    Sardinien im April 2024 Mitfahrer gesucht: Hallo, da ich spontan ab dem 17.4.2024 bis Ende des Monats frei habe, bin ich gerade bei der Planung für ca. eine Woche Sardinien. Fähre und Hotel...
  • Sardinien April 23

    Sardinien April 23: Kurzfristig ergibt sich eine gute Woche freie Zeit in der die Familie mit sich selbst beschäftigt ist, die ich gerne für eine Tour nach Sardinien...
  • Sardinien mit PKW/Anhänger ca. 10/11 Tage , Mitte April 2018 (Camping, kein Zelt)

    Sardinien mit PKW/Anhänger ca. 10/11 Tage , Mitte April 2018 (Camping, kein Zelt): Nachdem ich mich - ausgelöst durch einen anderen Thread in den letzten Tagen mit "Sardinien" beschäftigt habe, bin ich nun etwas angefixt. Obwohl...
  • Sardinien April/Mai - Tips gesucht

    Sardinien April/Mai - Tips gesucht: Tach zusammen. Die Gemahlin und ich wollen nächstes Jahr vielleicht nach Sardinien. Am liebsten per Flug, Moppeds dann vor Ort mieten. Traumschön...
  • Sardinien/Korsika Anfang April sinnvoll?

    Sardinien/Korsika Anfang April sinnvoll?: Hallo zusammen, ich habe in der ersten Aprilwoche überraschend Zeit (meine Familie fliegt in die Sonne) - dazu meine Frage: Macht es Sinn...
  • Sardinien/Korsika Anfang April sinnvoll? - Ähnliche Themen

  • Sardinien im April 2024 Mitfahrer gesucht

    Sardinien im April 2024 Mitfahrer gesucht: Hallo, da ich spontan ab dem 17.4.2024 bis Ende des Monats frei habe, bin ich gerade bei der Planung für ca. eine Woche Sardinien. Fähre und Hotel...
  • Sardinien April 23

    Sardinien April 23: Kurzfristig ergibt sich eine gute Woche freie Zeit in der die Familie mit sich selbst beschäftigt ist, die ich gerne für eine Tour nach Sardinien...
  • Sardinien mit PKW/Anhänger ca. 10/11 Tage , Mitte April 2018 (Camping, kein Zelt)

    Sardinien mit PKW/Anhänger ca. 10/11 Tage , Mitte April 2018 (Camping, kein Zelt): Nachdem ich mich - ausgelöst durch einen anderen Thread in den letzten Tagen mit "Sardinien" beschäftigt habe, bin ich nun etwas angefixt. Obwohl...
  • Sardinien April/Mai - Tips gesucht

    Sardinien April/Mai - Tips gesucht: Tach zusammen. Die Gemahlin und ich wollen nächstes Jahr vielleicht nach Sardinien. Am liebsten per Flug, Moppeds dann vor Ort mieten. Traumschön...
  • Sardinien/Korsika Anfang April sinnvoll?

    Sardinien/Korsika Anfang April sinnvoll?: Hallo zusammen, ich habe in der ersten Aprilwoche überraschend Zeit (meine Familie fliegt in die Sonne) - dazu meine Frage: Macht es Sinn...
  • Oben