Sardinien im Juni 2016

Diskutiere Sardinien im Juni 2016 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Gemeinde, zu dieser Tour mit zwei Freunden will ich mich Gandau A treffen. Bis dort wollen wir getrennt anreisen. Zwei mit Dose und...
Heidekutscher

Heidekutscher

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.219
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Hallo Gemeinde,
zu dieser Tour mit zwei Freunden will ich mich Gandau A treffen. Bis dort wollen wir getrennt anreisen. Zwei mit Dose und Anhänger, ich mit WoMo und Anhänger. (ich weiß, das passt gut zu "...du merkst dass du älter wirst") Wir übernachten dort und dann geht es auf dem Motorrad weiter. BASEmontafon soll das Hotel sein.
Hat jemand einen Tipp für mich bezüglich abstellen des WoMo,s dort, als Alternative zum Hotelparkplatz?
 
Thema:

Sardinien im Juni 2016

Sardinien im Juni 2016 - Ähnliche Themen

  • Sardinien Mai/Anfang Juni 2017

    Sardinien Mai/Anfang Juni 2017: Möchte im o.g. Zeitraum nach Sardinien fahren. Falls ein umgänglicherTFer/nicht -in Interesse hat mitzufahren, Termin u. Tour noch offen...
  • Sardinien im Juni 2017

    Sardinien im Juni 2017: Ich fahre mit meinem Sohn im Juni eine Woche nach Sardinien. Tourenvorschläge erbeten. Wir gehen im Norden von Bord. Danke schon mal im voraus.
  • Sardinien Ende Mai/Anfang Juni,......

    Sardinien Ende Mai/Anfang Juni,......: nicht mehr aktuell.
  • Sardinien vom 01.-07.06.2014

    Sardinien vom 01.-07.06.2014: Wer ist im o.g. Zeitraum auf Sardinien unterwegs (Gruppe oder Einzelfahrer), dem ich mich anschlisessen kann. An- & Abreise und Unterkunft...
  • Sardinien ca. 01. - 07. Juni plus An- und Abreise

    Sardinien ca. 01. - 07. Juni plus An- und Abreise: Hallo Zusammen nachdem ich im letzten Jahr mit dem Auto auf Sardinien unterwegs war, muss ich dieses Jahr unbedingt mit dem Mopped auf die...
  • Sardinien ca. 01. - 07. Juni plus An- und Abreise - Ähnliche Themen

  • Sardinien Mai/Anfang Juni 2017

    Sardinien Mai/Anfang Juni 2017: Möchte im o.g. Zeitraum nach Sardinien fahren. Falls ein umgänglicherTFer/nicht -in Interesse hat mitzufahren, Termin u. Tour noch offen...
  • Sardinien im Juni 2017

    Sardinien im Juni 2017: Ich fahre mit meinem Sohn im Juni eine Woche nach Sardinien. Tourenvorschläge erbeten. Wir gehen im Norden von Bord. Danke schon mal im voraus.
  • Sardinien Ende Mai/Anfang Juni,......

    Sardinien Ende Mai/Anfang Juni,......: nicht mehr aktuell.
  • Sardinien vom 01.-07.06.2014

    Sardinien vom 01.-07.06.2014: Wer ist im o.g. Zeitraum auf Sardinien unterwegs (Gruppe oder Einzelfahrer), dem ich mich anschlisessen kann. An- & Abreise und Unterkunft...
  • Sardinien ca. 01. - 07. Juni plus An- und Abreise

    Sardinien ca. 01. - 07. Juni plus An- und Abreise: Hallo Zusammen nachdem ich im letzten Jahr mit dem Auto auf Sardinien unterwegs war, muss ich dieses Jahr unbedingt mit dem Mopped auf die...
  • Oben