Sardinien vom 01.-07.06.2014

Diskutiere Sardinien vom 01.-07.06.2014 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Wer ist im o.g. Zeitraum auf Sardinien unterwegs (Gruppe oder Einzelfahrer), dem ich mich anschlisessen kann. An- & Abreise und Unterkunft...
H

Halloechen

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2012
Beiträge
40
Ort
Nähe Köln
Wer ist im o.g. Zeitraum auf Sardinien unterwegs (Gruppe oder Einzelfahrer), dem ich mich anschlisessen kann.

An- & Abreise und Unterkunft (Ostküste) sind ist bereits organisiert.

LG. Ralf
 
Thema:

Sardinien vom 01.-07.06.2014

Sardinien vom 01.-07.06.2014 - Ähnliche Themen

  • Fähre nach Sardinien

    Fähre nach Sardinien: Hi Welchen Hafen in Italien würdet ihr bezüglich Kosten und Schnelligkeit für die Fähre nach Olbia ,Sardinien wählen ? Genua Livorno Civitavecchia...
  • Sardinien Mitte / Ende Mai 2024

    Sardinien Mitte / Ende Mai 2024: Wer hat Zeit und Lust auf Kurven fahren auf Sardinien ? Ich war schon ein paar Mal auf der Insel und kenne viele gute Strecken. Bin reiserfahren...
  • Sardinien 2014 - Insel der Seligen

    Sardinien 2014 - Insel der Seligen: Servus zusammen, viele von euch waren schon dort - jetzt hab ich das feine Oktober-Wetter genützt und bin auch erstmals (mit Sozia) auf...
  • Sardinien Oktober 2014

    Sardinien Oktober 2014: hallo, wir (Peter 48-F800GS,Daniel 41-Harley Sportster) beabsichtigen vom 3.10.-11.10.14 mit den mopeds per pkw/anhänger nach sardinien zu fahren...
  • Sardinien 2014 das erste mal - der optimale Standort?

    Sardinien 2014 das erste mal - der optimale Standort?: Hallo Zusammen, im Juni nächsten Jahres soll es das erste mal auf die Insel gehen. Derzeit hab ich den Plan, Ferienwohnungen an zwei Standorten...
  • Sardinien 2014 das erste mal - der optimale Standort? - Ähnliche Themen

  • Fähre nach Sardinien

    Fähre nach Sardinien: Hi Welchen Hafen in Italien würdet ihr bezüglich Kosten und Schnelligkeit für die Fähre nach Olbia ,Sardinien wählen ? Genua Livorno Civitavecchia...
  • Sardinien Mitte / Ende Mai 2024

    Sardinien Mitte / Ende Mai 2024: Wer hat Zeit und Lust auf Kurven fahren auf Sardinien ? Ich war schon ein paar Mal auf der Insel und kenne viele gute Strecken. Bin reiserfahren...
  • Sardinien 2014 - Insel der Seligen

    Sardinien 2014 - Insel der Seligen: Servus zusammen, viele von euch waren schon dort - jetzt hab ich das feine Oktober-Wetter genützt und bin auch erstmals (mit Sozia) auf...
  • Sardinien Oktober 2014

    Sardinien Oktober 2014: hallo, wir (Peter 48-F800GS,Daniel 41-Harley Sportster) beabsichtigen vom 3.10.-11.10.14 mit den mopeds per pkw/anhänger nach sardinien zu fahren...
  • Sardinien 2014 das erste mal - der optimale Standort?

    Sardinien 2014 das erste mal - der optimale Standort?: Hallo Zusammen, im Juni nächsten Jahres soll es das erste mal auf die Insel gehen. Derzeit hab ich den Plan, Ferienwohnungen an zwei Standorten...
  • Oben