Sardinien Oktober 2014

Diskutiere Sardinien Oktober 2014 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; hallo, wir (Peter 48-F800GS,Daniel 41-Harley Sportster) beabsichtigen vom 3.10.-11.10.14 mit den mopeds per pkw/anhänger nach sardinien zu fahren...
P

pevo11

Themenstarter
Dabei seit
13.08.2014
Beiträge
1
Ort
Bernau bei Berlin
Modell
BMW F800GS
hallo, wir (Peter 48-F800GS,Daniel 41-Harley Sportster) beabsichtigen vom 3.10.-11.10.14 mit den mopeds per pkw/anhänger nach sardinien zu fahren. bis jetzt sind wir zu zweit würden aber gerne noch zwei sympathische mopedfahrer(innen) aus dem raum berlin mitnehmen. wer hat zeit und lust?:confused:
 
Thema:

Sardinien Oktober 2014

Sardinien Oktober 2014 - Ähnliche Themen

  • Sardinien im Oktober

    Sardinien im Oktober: Hallo Zusammen, da unser Sohn noch nicht geimpft ist aber wie ich das sehe wohl in den Schulferien geimpft werden muss, fällt nun auch unser...
  • Sardinien Oktober 2019

    Sardinien Oktober 2019: Ich überlege, Ende September nach Sardinien zu fahren. Zeitliche Fixpunkte sind bisher nur der 28./29.9. Ankunft in Sardinien und 8 Tage später...
  • Megamoto September/Oktober 17 auf Sardinien

    Megamoto September/Oktober 17 auf Sardinien: Moin zusammen, und nur so mal in die Runde :) wer war denn alles mit seiner MM Sept/Okt. auf Sardinien? Ich selber war mit meiner GS und Sozia...
  • Sardinien Anfang Oktober Tipps?

    Sardinien Anfang Oktober Tipps?: Moin zusammen, Ich trage mich mit dem Gedanken, Anfang Oktober auf die Insel Sardinien zu fahren für ca. 5-6 Tage. Ich würde gerne Mitte der...
  • Sardinien September/Oktober 2013

    Sardinien September/Oktober 2013: Hallo zusammen, ich fahre Ende September/Anfang Oktober für 2-3 Wochen nach Sardinien. Einzelheiten zur Tour (Anfahrt, Fähre, Streckenverlauf...
  • Sardinien September/Oktober 2013 - Ähnliche Themen

  • Sardinien im Oktober

    Sardinien im Oktober: Hallo Zusammen, da unser Sohn noch nicht geimpft ist aber wie ich das sehe wohl in den Schulferien geimpft werden muss, fällt nun auch unser...
  • Sardinien Oktober 2019

    Sardinien Oktober 2019: Ich überlege, Ende September nach Sardinien zu fahren. Zeitliche Fixpunkte sind bisher nur der 28./29.9. Ankunft in Sardinien und 8 Tage später...
  • Megamoto September/Oktober 17 auf Sardinien

    Megamoto September/Oktober 17 auf Sardinien: Moin zusammen, und nur so mal in die Runde :) wer war denn alles mit seiner MM Sept/Okt. auf Sardinien? Ich selber war mit meiner GS und Sozia...
  • Sardinien Anfang Oktober Tipps?

    Sardinien Anfang Oktober Tipps?: Moin zusammen, Ich trage mich mit dem Gedanken, Anfang Oktober auf die Insel Sardinien zu fahren für ca. 5-6 Tage. Ich würde gerne Mitte der...
  • Sardinien September/Oktober 2013

    Sardinien September/Oktober 2013: Hallo zusammen, ich fahre Ende September/Anfang Oktober für 2-3 Wochen nach Sardinien. Einzelheiten zur Tour (Anfahrt, Fähre, Streckenverlauf...
  • Oben