Erledigt Satz Alufelgen mit Scheiben und ABS Ring

Diskutiere Satz Alufelgen mit Scheiben und ABS Ring im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete einen Satz Alufelgen aus einer 07er GS mit Bremsscheiben und ABS-Ring (100 Loch, Bj 04-07), Farbe: original silber metallic Derzeit ohne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lewis

Lewis

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
349
Ort
KA
Modell
R12Rallye
Biete einen Satz Alufelgen aus einer 07er GS mit Bremsscheiben und ABS-Ring (100 Loch, Bj 04-07), Farbe: original silber metallic

Derzeit ohne Reifen, aber auf Wunsch mit guten Metzeler Tourance EXP

Preis: 795,-- inkl. Versand
 
Lewis

Lewis

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
349
Ort
KA
Modell
R12Rallye
P1040721.jpg P1040720.jpgAlternativ gibts die Felgen nackt, ohne ABS-Ring, Scheiben und Schrauben. 450,-- zzgl. 20,-- Versand
 
Lewis

Lewis

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
349
Ort
KA
Modell
R12Rallye
So ein zweiter Reifensatz ist praktisch, wenn man mit frischen Reifen in den Urlaub möchte oder TKC´s für die Schottertour aufziehen möchte...
 
Lewis

Lewis

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
349
Ort
KA
Modell
R12Rallye
Jetzt gibt's die Felgen nur noch ohne...
 
Lewis

Lewis

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
349
Ort
KA
Modell
R12Rallye
Noch zu haben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Satz Alufelgen mit Scheiben und ABS Ring

Satz Alufelgen mit Scheiben und ABS Ring - Ähnliche Themen

  • Erledigt Vario Koffer Satz F800GS / F700GS / F650GS

    Vario Koffer Satz F800GS / F700GS / F650GS: Gebrauchter Vario Koffer Satz mit Innentaschen und ausgebauten Schlösser: Preis: 470€ + 20€ Versand
  • Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?

    Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?: Hallo Forum, meine BMW R 1250 GS bekommt morgen einen Satz neue Reifen. Es wird der Continental Trail Attack 3 Beide neue Reifen (hinten und...
  • Biete R 1200 GS LC Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben

    Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben: Moin, ich biete einen Gepäckträger (links & rechts) original BMW für die Alukoffer mit den notwendigen Anbeuteilen und den Fußrastenauslegern in...
  • Möchte 2 ten Satz Komplett-Räder mit Kreuzspeichenfelgen kaufen. Aber welche?

    Möchte 2 ten Satz Komplett-Räder mit Kreuzspeichenfelgen kaufen. Aber welche?: Hallo ihr lieben. Ich bekomme bald meine neue r1250gs. Weil ich realistisch bin und 95% Straße fahren werde, habe ich Alufelgen und Straßenreifen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) 1 Satz Alufelgen für R1200GS

    1 Satz Alufelgen für R1200GS: Salve beinand, Verkaufe einen Satz originale Alufelgen passend für R1200GS (nicht ADV) bis Bj2007 Bremsscheiben und ABS-Kranz sind nicht dabei...
  • 1 Satz Alufelgen für R1200GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Vario Koffer Satz F800GS / F700GS / F650GS

    Vario Koffer Satz F800GS / F700GS / F650GS: Gebrauchter Vario Koffer Satz mit Innentaschen und ausgebauten Schlösser: Preis: 470€ + 20€ Versand
  • Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?

    Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?: Hallo Forum, meine BMW R 1250 GS bekommt morgen einen Satz neue Reifen. Es wird der Continental Trail Attack 3 Beide neue Reifen (hinten und...
  • Biete R 1200 GS LC Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben

    Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben: Moin, ich biete einen Gepäckträger (links & rechts) original BMW für die Alukoffer mit den notwendigen Anbeuteilen und den Fußrastenauslegern in...
  • Möchte 2 ten Satz Komplett-Räder mit Kreuzspeichenfelgen kaufen. Aber welche?

    Möchte 2 ten Satz Komplett-Räder mit Kreuzspeichenfelgen kaufen. Aber welche?: Hallo ihr lieben. Ich bekomme bald meine neue r1250gs. Weil ich realistisch bin und 95% Straße fahren werde, habe ich Alufelgen und Straßenreifen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) 1 Satz Alufelgen für R1200GS

    1 Satz Alufelgen für R1200GS: Salve beinand, Verkaufe einen Satz originale Alufelgen passend für R1200GS (nicht ADV) bis Bj2007 Bremsscheiben und ABS-Kranz sind nicht dabei...
  • Oben