Suche Schalter für Fern- bzw. Nebel- bzw. Zusatzscheinwerfer R1200GS K25

Diskutiere Schalter für Fern- bzw. Nebel- bzw. Zusatzscheinwerfer R1200GS K25 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach der Schaltereinheit für Fern-, Zusatz- bzw. Nebelscheinwerfer für die R1200GS K25 (luftgekühlt)...
M

menneracer

Themenstarter
Dabei seit
02.11.2018
Beiträge
2
Modell
R1200GS TB
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach der Schaltereinheit für Fern-, Zusatz- bzw. Nebelscheinwerfer für die R1200GS K25 (luftgekühlt).

Folgende Teile werden benötigt:


  • Schaltergehäuse Unterteil links 61317702067
  • Schaltergehäuse Oberteil links 61317702063
  • Schalter Zusatzscheinwerfer 61317694815

Hat jemand noch sowas über?

Freundliche Grüße,
menneracer
 
Thema:

Schalter für Fern- bzw. Nebel- bzw. Zusatzscheinwerfer R1200GS K25

Schalter für Fern- bzw. Nebel- bzw. Zusatzscheinwerfer R1200GS K25 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • Kabelbaum und Schalter für BMW Nano Zusatz LED Scheinwerfer

    Kabelbaum und Schalter für BMW Nano Zusatz LED Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich habe mir die BMW Nano Zusatz LED mit Halter gekauft, jedoch fehlt bei diesen die kompletten Kabel und Schalter, kann mir von...
  • Erledigt Schalter für Zusatzscheinwerfer orignal

    Schalter für Zusatzscheinwerfer orignal: Siehe Foto, roter Kreiß für eine R 1200 GS LC Bj: 2013
  • Blinkerschalter-Umbau für bessere Erreichbarkeit des Schalters - R1250GS Adventure

    Blinkerschalter-Umbau für bessere Erreichbarkeit des Schalters - R1250GS Adventure: Hallo zuammen, hat eigentlich schon mal jemand versucht, den m.E. unglücklichen Blinkerschalter zu modifizieren? Die Sache mit dem Rückbau der...
  • Probleme beim Schalten mit Enduro-Stiefeln - für mich gelöst

    Probleme beim Schalten mit Enduro-Stiefeln - für mich gelöst: Hallo zusammen, das Thema wurde hier ja auch schon diskutiert und z.B. eine Verlängerung des Schalthebels als Lösung genannte. Ich hatte auch...
  • Probleme beim Schalten mit Enduro-Stiefeln - für mich gelöst - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • Kabelbaum und Schalter für BMW Nano Zusatz LED Scheinwerfer

    Kabelbaum und Schalter für BMW Nano Zusatz LED Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich habe mir die BMW Nano Zusatz LED mit Halter gekauft, jedoch fehlt bei diesen die kompletten Kabel und Schalter, kann mir von...
  • Erledigt Schalter für Zusatzscheinwerfer orignal

    Schalter für Zusatzscheinwerfer orignal: Siehe Foto, roter Kreiß für eine R 1200 GS LC Bj: 2013
  • Blinkerschalter-Umbau für bessere Erreichbarkeit des Schalters - R1250GS Adventure

    Blinkerschalter-Umbau für bessere Erreichbarkeit des Schalters - R1250GS Adventure: Hallo zuammen, hat eigentlich schon mal jemand versucht, den m.E. unglücklichen Blinkerschalter zu modifizieren? Die Sache mit dem Rückbau der...
  • Probleme beim Schalten mit Enduro-Stiefeln - für mich gelöst

    Probleme beim Schalten mit Enduro-Stiefeln - für mich gelöst: Hallo zusammen, das Thema wurde hier ja auch schon diskutiert und z.B. eine Verlängerung des Schalthebels als Lösung genannte. Ich hatte auch...
  • Oben