Erledigt Scheibe R1150GS zum Kürzen

Diskutiere Scheibe R1150GS zum Kürzen im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Servus! Suche o.g. Scheibe (keine ADV) zum Kürzen und für Designexperimente. Kann also gerne vermackt sein. Die Befestigungspunkte aber ohne Risse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BigJay

BigJay

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2017
Beiträge
1.759
Ort
Oberbergischer Kreis
Modell
R1150GS, Bj. 2001, Ex-/6, Bj. 1974, 620er LC Kürbis-SuMo, NSU 2T-Fox 125ccm
Servus!

Suche o.g. Scheibe (keine ADV) zum Kürzen und
für Designexperimente. Kann also gerne vermackt
sein. Die Befestigungspunkte aber ohne Risse...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Scheibe R1150GS zum Kürzen

Scheibe R1150GS zum Kürzen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Scheibe R1150GS ADV

    Scheibe R1150GS ADV: Hab in der Garage noch ne Scheibe von R1150GS ADV liegen. War mit den entsprechenden Haltern an meiner 1150 GS montiert. Die Halter müßten auch...
  • Erledigt MRA Scheibe für eine BMW R1150GS

    MRA Scheibe für eine BMW R1150GS: Bitte anbieten, wenn ihr was habt ;), am Besten im guten gebrauchten Zustand. Danke! Koffer sind gefunden, also auf der Suche nach einer MRA Scheibe
  • Suche Windscild (Scheibe) für R1150GS

    Windscild (Scheibe) für R1150GS: Moin, ich suche ein Originalwindschild (Scheibe) mit completter Halterung für R 1150 GS BJ.2002,würde auch das höhere Windschild von einer ADV...
  • Erledigt MRA Vario Scheibe R1150GS

    MRA Vario Scheibe R1150GS: Biete eine getönte MRA Vario Scheibe in einen guten gebrauchten Zustand an. Der Preis ist 90€ VB. Versand ist natürlich auch möglich. Für...
  • Erledigt Ermax Scheibe Windschild für BMW R1150GS

    Ermax Scheibe Windschild für BMW R1150GS: Ermax Windschild für BMW R1150GS, Zustand und Lieferumfang siehe Fotos, nur die Scheibe mit Halterungen, die Befestigungsschrauben gehören nicht...
  • Ermax Scheibe Windschild für BMW R1150GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Scheibe R1150GS ADV

    Scheibe R1150GS ADV: Hab in der Garage noch ne Scheibe von R1150GS ADV liegen. War mit den entsprechenden Haltern an meiner 1150 GS montiert. Die Halter müßten auch...
  • Erledigt MRA Scheibe für eine BMW R1150GS

    MRA Scheibe für eine BMW R1150GS: Bitte anbieten, wenn ihr was habt ;), am Besten im guten gebrauchten Zustand. Danke! Koffer sind gefunden, also auf der Suche nach einer MRA Scheibe
  • Suche Windscild (Scheibe) für R1150GS

    Windscild (Scheibe) für R1150GS: Moin, ich suche ein Originalwindschild (Scheibe) mit completter Halterung für R 1150 GS BJ.2002,würde auch das höhere Windschild von einer ADV...
  • Erledigt MRA Vario Scheibe R1150GS

    MRA Vario Scheibe R1150GS: Biete eine getönte MRA Vario Scheibe in einen guten gebrauchten Zustand an. Der Preis ist 90€ VB. Versand ist natürlich auch möglich. Für...
  • Erledigt Ermax Scheibe Windschild für BMW R1150GS

    Ermax Scheibe Windschild für BMW R1150GS: Ermax Windschild für BMW R1150GS, Zustand und Lieferumfang siehe Fotos, nur die Scheibe mit Halterungen, die Befestigungsschrauben gehören nicht...
  • Oben