Schließzylinder

Diskutiere Schließzylinder im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich hätte eine Frage zu den „BMW Schließzylinder für Topcase“. Passen diese BMW- Schließzylinder nur auf BMW- Topcase oder kann ich diesen...
O

Olgur

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2021
Beiträge
1
Ich hätte eine Frage zu den „BMW Schließzylinder für Topcase“. Passen diese BMW- Schließzylinder nur auf BMW- Topcase oder kann ich diesen Zylinder auch in ein SHAD-Topcase einbauen?

LG Hans
 
TM-Racer

TM-Racer

Dabei seit
29.06.2023
Beiträge
22
Ort
Landkreis KT
Modell
R 1250 GS Rallye
Hallo bin neu hier. Hat das vielleicht jetzt schon mal jemand ausprobiert? Würde mir gerne ein Shad Topcase kaufen und BMW Schließzylinder einbauen.
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.738
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Ich habe das bisher nur vom Givi Schließzylinder gelesen bzw. es dann selber ausprobiert.

Wenn sich hier niemand meldet so könntest du dir ein Ersatzzylinder besorgen und es selber ausprobieren. Im Prinzip so wie es beim Givi möglich war.
Wenn es klappt so steht dem Kauf dann nichts entgegen.
 
Thema:

Schließzylinder

Schließzylinder - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges R850R / R1100R Original Koffersatz mit Schließzylinder

    R850R / R1100R Original Koffersatz mit Schließzylinder: Guten Morgen, ich habe mich vor kurzem von meiner R850R getrennt. Zum Verkauf stehen damit noch die original Seitenkoffer. 2 Schlüssel...
  • Erledigt Biete zwei Variokoffer mit Aluminiumeinsatz und Schließzylinder

    Biete zwei Variokoffer mit Aluminiumeinsatz und Schließzylinder: Wegen Umstieg auf die 1300er biete ich zwei BMW Variokoffer mit Schließzylinder an. Die Koffer wurden zwei mal benutzt und befinden sich in einem...
  • Erledigt BMW Vario-Topcase K50 mit Schließzylinder, R1200GS K 50 R1250GS K50

    BMW Vario-Topcase K50 mit Schließzylinder, R1200GS K 50 R1250GS K50: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt Vario Koffer (2x Seitenkoffer, 1x Topcase, Halteplatte, Schließzylinder)

    Vario Koffer (2x Seitenkoffer, 1x Topcase, Halteplatte, Schließzylinder): Hallo zusammen, ich habe das obengenannte Set übrig. Alles ist gebraucht aber in relativ gutem Zustand, der linke Seitenkoffer hat im Alu eine...
  • Schließzylinder zu tief im Lenkschloss trotz Raststift

    Schließzylinder zu tief im Lenkschloss trotz Raststift: Hallo zusammen! Bitte euch (wieder mal) um Hilfe und bedanke mich schon im voraus für etwaige Beteiligung! Als neulich der Zündschlüssel nicht...
  • Schließzylinder zu tief im Lenkschloss trotz Raststift - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges R850R / R1100R Original Koffersatz mit Schließzylinder

    R850R / R1100R Original Koffersatz mit Schließzylinder: Guten Morgen, ich habe mich vor kurzem von meiner R850R getrennt. Zum Verkauf stehen damit noch die original Seitenkoffer. 2 Schlüssel...
  • Erledigt Biete zwei Variokoffer mit Aluminiumeinsatz und Schließzylinder

    Biete zwei Variokoffer mit Aluminiumeinsatz und Schließzylinder: Wegen Umstieg auf die 1300er biete ich zwei BMW Variokoffer mit Schließzylinder an. Die Koffer wurden zwei mal benutzt und befinden sich in einem...
  • Erledigt BMW Vario-Topcase K50 mit Schließzylinder, R1200GS K 50 R1250GS K50

    BMW Vario-Topcase K50 mit Schließzylinder, R1200GS K 50 R1250GS K50: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt Vario Koffer (2x Seitenkoffer, 1x Topcase, Halteplatte, Schließzylinder)

    Vario Koffer (2x Seitenkoffer, 1x Topcase, Halteplatte, Schließzylinder): Hallo zusammen, ich habe das obengenannte Set übrig. Alles ist gebraucht aber in relativ gutem Zustand, der linke Seitenkoffer hat im Alu eine...
  • Schließzylinder zu tief im Lenkschloss trotz Raststift

    Schließzylinder zu tief im Lenkschloss trotz Raststift: Hallo zusammen! Bitte euch (wieder mal) um Hilfe und bedanke mich schon im voraus für etwaige Beteiligung! Als neulich der Zündschlüssel nicht...
  • Oben