Schloß verloren

Diskutiere Schloß verloren im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Na sowas aber auch! Gerade geh ich in die Garage und will meine Teuertech-Tasche statt dem Sozius-Sitz draufmachen, aber was ist das: EIN LOCH...
manfred180161

manfred180161

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.374
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Na sowas aber auch!
Gerade geh ich in die Garage und will meine Teuertech-Tasche statt dem Sozius-Sitz draufmachen, aber was ist das: EIN LOCH statt einem Schloß.
Hab ich doch tatsächlich bei der letzten Hausrunde wohl das Schloß an der Siztzbank verloren!

Wie geht das denn?

OK, mit Schraubenzieher kann man es trotzdem öffnen, aber auf Dauer ist das eher keine Lösung.
Hat nicht zuuuuufällig jemand noch ein Schloß rumliegen, das er gerne an mich abtreten möchte?
 
GS-Matze

GS-Matze

Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
2.916
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
jo mir auch schon passiert am Original-BMW-Topcase (=TT).
In der Garage Schüssel rein, will aufsperren, plopp kommt das ganze Schloß raus. Die Sicherung war vom Händler nicht ordentlich eingerastet.
Wenn man nicht alles selber macht........ :engel:
 
Thema:

Schloß verloren

Schloß verloren - Ähnliche Themen

  • Suche Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer

    Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer: Hallo, habe VarioKoffer für meine 750er geschenkt bekommen und festgestellt, dass mir beim codieren ein paar Plättchen fehlen. Mindestens eine...
  • Erledigt Bügel Schloss LITELOK X1 Das so ziemlich sicherste auf dem Markt

    Bügel Schloss LITELOK X1 Das so ziemlich sicherste auf dem Markt: Verkauf mein Bügelschloß von LITLELOK das Model X einfach al Googeln oder in YouTube anschauen ist kaum Knack Bar. Dachte an 165 Euro ist noch...
  • Schlüssel für Givi TRK52B TREKKER verloren - wo bekomme ich Ersatz

    Schlüssel für Givi TRK52B TREKKER verloren - wo bekomme ich Ersatz: Hallo, ich habe meinen Schlüssel für o.g. Topcase verloren. Weiß jemand , wie man an Ersatz rankommt - es gibt ja leider keine Seriennummer mit...
  • Alukoffer verloren; Prob mit Schlössern und BMW Kirsch

    Alukoffer verloren; Prob mit Schlössern und BMW Kirsch: Hallo, habe kürzlich online bei BMW Kirsch Alukoffer bestellt. Verpackung mustergültig. Schlösser (mit separatem Schlüssel) einfach zu verbauen...
  • Adv-Koffer verloren, Schlösser lassen sich ohne Schlüssel öffnen

    Adv-Koffer verloren, Schlösser lassen sich ohne Schlüssel öffnen: Hallo Leute, für alle GS Adventure Fahrer die mal einen Alukoffer verlieren, bzw. die mal einen gestohlen bekommen und sich dies nicht erklären...
  • Adv-Koffer verloren, Schlösser lassen sich ohne Schlüssel öffnen - Ähnliche Themen

  • Suche Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer

    Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer: Hallo, habe VarioKoffer für meine 750er geschenkt bekommen und festgestellt, dass mir beim codieren ein paar Plättchen fehlen. Mindestens eine...
  • Erledigt Bügel Schloss LITELOK X1 Das so ziemlich sicherste auf dem Markt

    Bügel Schloss LITELOK X1 Das so ziemlich sicherste auf dem Markt: Verkauf mein Bügelschloß von LITLELOK das Model X einfach al Googeln oder in YouTube anschauen ist kaum Knack Bar. Dachte an 165 Euro ist noch...
  • Schlüssel für Givi TRK52B TREKKER verloren - wo bekomme ich Ersatz

    Schlüssel für Givi TRK52B TREKKER verloren - wo bekomme ich Ersatz: Hallo, ich habe meinen Schlüssel für o.g. Topcase verloren. Weiß jemand , wie man an Ersatz rankommt - es gibt ja leider keine Seriennummer mit...
  • Alukoffer verloren; Prob mit Schlössern und BMW Kirsch

    Alukoffer verloren; Prob mit Schlössern und BMW Kirsch: Hallo, habe kürzlich online bei BMW Kirsch Alukoffer bestellt. Verpackung mustergültig. Schlösser (mit separatem Schlüssel) einfach zu verbauen...
  • Adv-Koffer verloren, Schlösser lassen sich ohne Schlüssel öffnen

    Adv-Koffer verloren, Schlösser lassen sich ohne Schlüssel öffnen: Hallo Leute, für alle GS Adventure Fahrer die mal einen Alukoffer verlieren, bzw. die mal einen gestohlen bekommen und sich dies nicht erklären...
  • Oben