Erledigt Bügel Schloss LITELOK X1 Das so ziemlich sicherste auf dem Markt

Diskutiere Bügel Schloss LITELOK X1 Das so ziemlich sicherste auf dem Markt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkauf mein Bügelschloß von LITLELOK das Model X einfach al Googeln oder in YouTube anschauen ist kaum Knack Bar. Dachte an 165 Euro ist noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MacJahn

MacJahn

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2023
Beiträge
146
Verkauf mein Bügelschloß von LITLELOK das Model X einfach al Googeln oder in YouTube anschauen ist kaum Knack Bar.
Dachte an 165 Euro ist noch eine Neoprentasche dabei und eine Halter für den Rahmen , ist auch Klasse für teure Fahrräder.
Das Außenmaß ist 18 X 26 cm
Gruß Michael
 

Anhänge

Framic

Framic

Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
1.151
Ort
NordWest
Modell
Triple Black LC, Scarver
Verkauf mein Bügelschloß von LITLELOK das Model X einfach al Googeln oder in YouTube anschauen ist kaum Knack Bar.
Dachte an 165 Euro ist noch eine Neoprentasche dabei und eine Halter für den Rahmen , ist auch Klasse für teure Fahrräder.
Das Außenmaß ist 18 X 26 cm
Gruß Michael
Warum verkauftst du es?

Ist dein Motorrad gestohlen worden ? :giggle:
 
Z

Zodiac

Dabei seit
07.11.2022
Beiträge
291
Ein Akku Grinder mit Trennscheibe und das Schloss bzw. der Bügel ist in wenigen Sekunden durch ... 😜
 
MacJahn

MacJahn

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2023
Beiträge
146
Schau mal bei YouTube die Videos von den Jungs, das war das einzige Schloss das auch dem Trendschleifer standhielt die brauchen drei Scheiben
 
MacJahn

MacJahn

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2023
Beiträge
146
Oh bitte zu zutiefst um Entschuldigung für meine Vertippen. Meinte natürlich einen Trennschleifer im Volksmund auch Flex genannt .
Sorry nochmals für mein versagen
 
MacJahn

MacJahn

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2023
Beiträge
146
Das witzige wenn ich Grinder eingebe kommt alles aber kein Winkelschleifer Hauptasche andre Leute veralbern.:mstickle:
 
MacJahn

MacJahn

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2023
Beiträge
146
Danke das es nicht nur mir so geht.
Gruß Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bügel Schloss LITELOK X1 Das so ziemlich sicherste auf dem Markt

Bügel Schloss LITELOK X1 Das so ziemlich sicherste auf dem Markt - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Montage- u. Anschluss-Set f. TomTom 500 / Cartool, Addeckblende, Halter f. Bügel

    Montage- u. Anschluss-Set f. TomTom 500 / Cartool, Addeckblende, Halter f. Bügel: Ich habe noch 2 neue Anschluss-Sets für TomTom 500 (mit der runden Ladeschale) Das Set besteht aus einem Cartool Stecker, einem Alumontageblock...
  • Suche Navi/Handyhalterung

    Navi/Handyhalterung: Hallo in die Runde Ich bin auf der Suche nach einem Bügel/Halterung oberhalb des Tachos für eine R1200 GS K25, Baujahr 2005 um ein Navi zu...
  • Biete Sonstiges Heel Bügel

    Heel Bügel: Hallo, verkaufe Heel Bügel für 1200 GS ab Bj. 2013((K 50). Neuwertig, bis auf einen kleinen Kratzer an der Unterseite. Die Bügel sind sehr...
  • Wippe oder Bügel für Hänger

    Wippe oder Bügel für Hänger: Hallo, bin ja auf der Suche nach einem Hänger und habe ein interessantes Angebot gefunden. Hier noch eine Frage. Bei einer Wippe steht das Moped...
  • Erledigt U-Bügel Schloss ABUS für 1200 GS

    U-Bügel Schloss ABUS für 1200 GS: U-Bügel Schloss ABUS Granit X-Plus X-Plus 54/160 HB300. Passt genau in die dafür vorgesehene Aussparung unterhalb der Sitzbank einer BMW 1200 GS...
  • U-Bügel Schloss ABUS für 1200 GS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Montage- u. Anschluss-Set f. TomTom 500 / Cartool, Addeckblende, Halter f. Bügel

    Montage- u. Anschluss-Set f. TomTom 500 / Cartool, Addeckblende, Halter f. Bügel: Ich habe noch 2 neue Anschluss-Sets für TomTom 500 (mit der runden Ladeschale) Das Set besteht aus einem Cartool Stecker, einem Alumontageblock...
  • Suche Navi/Handyhalterung

    Navi/Handyhalterung: Hallo in die Runde Ich bin auf der Suche nach einem Bügel/Halterung oberhalb des Tachos für eine R1200 GS K25, Baujahr 2005 um ein Navi zu...
  • Biete Sonstiges Heel Bügel

    Heel Bügel: Hallo, verkaufe Heel Bügel für 1200 GS ab Bj. 2013((K 50). Neuwertig, bis auf einen kleinen Kratzer an der Unterseite. Die Bügel sind sehr...
  • Wippe oder Bügel für Hänger

    Wippe oder Bügel für Hänger: Hallo, bin ja auf der Suche nach einem Hänger und habe ein interessantes Angebot gefunden. Hier noch eine Frage. Bei einer Wippe steht das Moped...
  • Erledigt U-Bügel Schloss ABUS für 1200 GS

    U-Bügel Schloss ABUS für 1200 GS: U-Bügel Schloss ABUS Granit X-Plus X-Plus 54/160 HB300. Passt genau in die dafür vorgesehene Aussparung unterhalb der Sitzbank einer BMW 1200 GS...
  • Oben