Erledigt Schlosssatz 51 25 7 698 204

Diskutiere Schlosssatz 51 25 7 698 204 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen Fehlkauf biete ich den vollständigen Schlosssatz an. Das Tütchen mit den Federn und Schliessblechen ist noch ungeöffnet und damit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KHH

KHH

Themenstarter
Dabei seit
23.11.2020
Beiträge
59
Ort
Kirschau
Wegen Fehlkauf biete ich den vollständigen Schlosssatz an. Das Tütchen mit den Federn und Schliessblechen ist noch ungeöffnet und damit vollzählig.

Privatverkauf, keine Rücknahme.

Preis inkl. Versand 20,00 Euro

20210527_140355.jpg
 
T

Trinkiwinki

Dabei seit
06.07.2022
Beiträge
2
Hallo

ist das Schloss noch zu haben?

grüße

Marco
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.882
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
moment mal, ich habe doch sonst alle Nummern im Kopf, aber die sagt mir jetzt gerade garnichts
 
T

Trinkiwinki

Dabei seit
06.07.2022
Beiträge
2
Würde ich nehmen

alles weitere bitte per Mail.
Schicke dir eine PN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schlosssatz 51 25 7 698 204

Schlosssatz 51 25 7 698 204 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Alukoffer mit Topcase Und Schlosssatz gebraucht 1200 1250 GS LC

    Alukoffer mit Topcase Und Schlosssatz gebraucht 1200 1250 GS LC: Verkaufe für 3 Touren benutzte original BMW 1250 GS Alukoffer links/ rechts und Tapcase mit Rückenpolster. Für alle Koffer und Tapcase , Schösser...
  • Erledigt Vario Koffer K50 inklusive Schlosssatz foliert

    Vario Koffer K50 inklusive Schlosssatz foliert: Hallo Leute, ich baue meine ADV wieder auf Alus um und habe daher meine folierten Varios abzugeben. Zustand gebraucht, aber sehr gut. Keine...
  • Erledigt Variokoffer, Triple Black, Innentaschen, Schloßsatz

    Variokoffer, Triple Black, Innentaschen, Schloßsatz: Verkaufe meine beiden BMW Variokoffer, inclusive R1250GS Triple Black Design, Hochwertige Innentaschen und Codierbarer Schlösser. Neuwertig und...
  • Erledigt orig.Vario Top Case mit Gepäckbrügge/ Rückenpolster und Schlosssatz

    orig.Vario Top Case mit Gepäckbrügge/ Rückenpolster und Schlosssatz: verk.1 Jahr altes Vario Top Case mit (4 Befestigungsösen am Deckel für zusätzliches Gepäck) Gepäckbrügge/ Rückenpolster und Schloss Codiersatz...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Systemkoffer inkl. Halterung und Schlosssatz

    Systemkoffer inkl. Halterung und Schlosssatz: Moin zusammen, ich würde bei meiner alten Dame gerne auf Alukoffer umstellen. Somit biete ich meine originalen Kunststoffkoffer an. Bei Bedarf mit...
  • Systemkoffer inkl. Halterung und Schlosssatz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Alukoffer mit Topcase Und Schlosssatz gebraucht 1200 1250 GS LC

    Alukoffer mit Topcase Und Schlosssatz gebraucht 1200 1250 GS LC: Verkaufe für 3 Touren benutzte original BMW 1250 GS Alukoffer links/ rechts und Tapcase mit Rückenpolster. Für alle Koffer und Tapcase , Schösser...
  • Erledigt Vario Koffer K50 inklusive Schlosssatz foliert

    Vario Koffer K50 inklusive Schlosssatz foliert: Hallo Leute, ich baue meine ADV wieder auf Alus um und habe daher meine folierten Varios abzugeben. Zustand gebraucht, aber sehr gut. Keine...
  • Erledigt Variokoffer, Triple Black, Innentaschen, Schloßsatz

    Variokoffer, Triple Black, Innentaschen, Schloßsatz: Verkaufe meine beiden BMW Variokoffer, inclusive R1250GS Triple Black Design, Hochwertige Innentaschen und Codierbarer Schlösser. Neuwertig und...
  • Erledigt orig.Vario Top Case mit Gepäckbrügge/ Rückenpolster und Schlosssatz

    orig.Vario Top Case mit Gepäckbrügge/ Rückenpolster und Schlosssatz: verk.1 Jahr altes Vario Top Case mit (4 Befestigungsösen am Deckel für zusätzliches Gepäck) Gepäckbrügge/ Rückenpolster und Schloss Codiersatz...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Systemkoffer inkl. Halterung und Schlosssatz

    Systemkoffer inkl. Halterung und Schlosssatz: Moin zusammen, ich würde bei meiner alten Dame gerne auf Alukoffer umstellen. Somit biete ich meine originalen Kunststoffkoffer an. Bei Bedarf mit...
  • Oben