Schlüsselanhänger, welchen verwendet ihr?

Diskutiere Schlüsselanhänger, welchen verwendet ihr? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Oder hier: BMW Motorrad R 1200 1150 1100 800 700 GS Enduro Schlüsselanhänger Geschenkidee | eBay Hab auch noch einen in Blau. Da ist die FB für...
lucky111

lucky111

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
655
Ort
Nordbaden
Modell
Yamaha XT1200Z
IMG_1675.JPG


... selbstgemacht

Reststück das übrig war, nachdem ich eine Hundeleine gemacht hatte.
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Am GS-Zündschlüssel so ein Wiederfinden-Ding, wenn es einer findet ab in den Briefkasten (kostenfrei) und geht dann an meine Bank. An der 850erC ne kleine Zündkerze und an der 1200erC ne kleine Lederjacke. Die letzten beiden gibt es bei Tante Luise.

Ansonsten wären die Schlüssel auch nicht auseinander zu halten:D und könnten zudem leicht mit dem Schlüssel für die 40l-Koffer der C vertauscht werden und dem Schlüssel für die 650CS. :)
 
Z

Zischke

Dabei seit
21.05.2013
Beiträge
352
Ort
Losheim am See
Modell
BMW R1200Gs Adventure
Hab noch den Schlüssel für großes topcase ^_^ und abschließbare Halterung fürs navi dran. Die liegen dann auf der Gabelbrücke drauf. Hat jemand ne Idee wo man die Schlüssel während der Fahrt verstecken kann? So ne Art Säckchen wie damals von Autohändlern aber in schön? Will die Brücke ja nicht verkratzen.
Gruß
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Kleine Schlüssel wie die wandern bei mir immer in die Geldbörse oder hängen auf längeren Touren an einem Lanyard um den Hals damit sie schneller griffbereit sind.
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.791
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Bei mir sind Zusatzschlüssel in nem kleinen Leder(münz)täschen mit Reißverschluss und Druckknopfüberklappe.
Da ist geschlossen kein Metall mehr zu sehen.
Und flattern tut au nix, da ich sie nach links in die Bowdenzüge der HP Klemmen kann.

Gr cowy


(Mutter sagte immer , dann häng es dierum den Hals, wenn' nicht weist wo hin damit ...;-)


Die alten R u K's waren ja da pflegeleicht - Schlüssel mit Ring und Schlüssel dran hat da nix verkratzt,
war ja nur der Lenkerprellbock
(aus schwarzem Plastik) dran...
 
Zuletzt bearbeitet:
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.753
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Dexter

Dexter

Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.655
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
Den habe ich jetzt auch dran.
Nachdem ich im BMW Store ne Sweatjacke bestellt hatte, lag der als "Dankeschön" gratis mit im Paket....:cool:
 
svabo70

svabo70

Dabei seit
12.10.2012
Beiträge
3.556
Ort
BGL
Modell
GS 1250 HP 2020
20140501_175806.jpg
Gefällt mir aber nicht so richtig... das Flight Teil oder aber besonders die BMW Teile schauen super aus. Aber 12€...?
 
Thema:

Schlüsselanhänger, welchen verwendet ihr?

Schlüsselanhänger, welchen verwendet ihr? - Ähnliche Themen

  • Suche GS Trophy 2020 Schlüsselanhänger?

    Suche GS Trophy 2020 Schlüsselanhänger?: Moin, allerseits ich suche einen schlüsselanhänger der GS Trophy 2020 oder einen Originalen BMW Schlüsselanhänger aus 2019 oder 2020? Angebote...
  • Preis Schlüsselanhänger....kann das sein??

    Preis Schlüsselanhänger....kann das sein??: SCHLÜSSELANHÄNGER HERITAGE DUNKELBRAUN Ich hätte da noch so einen Anhänger rumliegen!!
  • Zeigt euren Schlüsselanhänger :)

    Zeigt euren Schlüsselanhänger :): Was habt ihr für Schlüsselanhänger oder Etuis? Selbstgestaltet oder von der Stange - her damit. Vielleicht dient es anderen als Inspiration :)
  • Erledigt BMW Lanyards und Schlüsselanhänger

    BMW Lanyards und Schlüsselanhänger: Hallo, ich trenne mich von meiner kleinen Sammlung an Lanyards und Schlüsselanhängern. Manche sind mehrfach vorhanden, daher bitte einfach...
  • passender Schlüsselanhänger

    passender Schlüsselanhänger: hallo forum, ich bin auf der suche nach einem passenden schlüsselanhänger für den bmw-schlüssel. da die öffnung so unglücklich am eck des...
  • passender Schlüsselanhänger - Ähnliche Themen

  • Suche GS Trophy 2020 Schlüsselanhänger?

    Suche GS Trophy 2020 Schlüsselanhänger?: Moin, allerseits ich suche einen schlüsselanhänger der GS Trophy 2020 oder einen Originalen BMW Schlüsselanhänger aus 2019 oder 2020? Angebote...
  • Preis Schlüsselanhänger....kann das sein??

    Preis Schlüsselanhänger....kann das sein??: SCHLÜSSELANHÄNGER HERITAGE DUNKELBRAUN Ich hätte da noch so einen Anhänger rumliegen!!
  • Zeigt euren Schlüsselanhänger :)

    Zeigt euren Schlüsselanhänger :): Was habt ihr für Schlüsselanhänger oder Etuis? Selbstgestaltet oder von der Stange - her damit. Vielleicht dient es anderen als Inspiration :)
  • Erledigt BMW Lanyards und Schlüsselanhänger

    BMW Lanyards und Schlüsselanhänger: Hallo, ich trenne mich von meiner kleinen Sammlung an Lanyards und Schlüsselanhängern. Manche sind mehrfach vorhanden, daher bitte einfach...
  • passender Schlüsselanhänger

    passender Schlüsselanhänger: hallo forum, ich bin auf der suche nach einem passenden schlüsselanhänger für den bmw-schlüssel. da die öffnung so unglücklich am eck des...
  • Oben