Schluss mit dem Ölproblem 1100 GS!!

Diskutiere Schluss mit dem Ölproblem 1100 GS!! im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Mahlzeit, habe da mal was gebastelt, was den nicht genutzten Raum zwischen dem Kofferträger ausfüllt, die andere Seite hat ja schon eine...
S

supermotorene

Gast
Mahlzeit,
habe da mal was gebastelt, was den nicht genutzten Raum zwischen dem Kofferträger ausfüllt, die andere Seite hat ja schon eine Werkzeugbox.Der Ölvorrat sollte auf jeden Fall für die nächsten 3000 km reichen!!Alternativ könnte man ja auch irgendwas hochprozentiges für´s Treffen einfüllen:D.
Gruß Rene
 

Anhänge

Griessini

Griessini

Dabei seit
09.01.2007
Beiträge
299
Ort
Mannheim
Modell
R 1150 GS
Cool,

und das Öl ist gleich auf Betriebstemperatur :cool:

Grüße,
Steffen
 
S

supermotorene

Gast
Hi, genau , früher wurde es mühevoll vorgewärmt und dann erst in die Rennmopeds gekippt. Kann man sich so sparen!
Gruß Rene
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.179
Hi
Fehlt ein Schlauch mit Hahn zum unterwegs nachfüllen :D
gerd
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.915
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Hi
Fehlt ein Schlauch mit Hahn zum unterwegs nachfüllen :D
gerd
Nee nee Gerd, das hat er professioneller gelöst.... das Öl läuft direkt durchs Rohr des Trägers in den Heckrahmen und dann an versteckter Stelle in den Motor.
Was Buell kann, kann er schon lange ..... :cool:

P.S.: gute Idee, nur da mein Kofferträger nur für den Urlaub dran ist, ist das nix für mich.
 
S

supermotorene

Gast
Hi,
genau so! Was nicht enddeckt wurde ist die elektrische Ölpumpe:D.
Gruß Rene
 
Pitblank

Pitblank

Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
319
Ort
@ Home in 42579
Modell
R 1200GSA TÜ mit allem wat da wa
Schwein gehabt

Moin
Schön gemacht zum Glück brauch ich aber sowas nicht:D:D:D
Meine alte R1100 RS hatte sich auch nen halben auf 1000 gegönnt.
Meine jetzige 1999 1150 GS kommt 8000 mit 0,5 L aus :D genial. Andere haben leider schon bei 5000 einen kompletten Ölwechsel verbrannt. Habe da wenigstens Glück. Dafür säuft sie bis zu 1 L mehr als die alte GS auf 100.
Gruß von Rhein & Ruhr
Peter
 
Thema:

Schluss mit dem Ölproblem 1100 GS!!

Schluss mit dem Ölproblem 1100 GS!! - Ähnliche Themen

  • Zum Schluss kommt das Beste... GS - Erstklässler

    Zum Schluss kommt das Beste... GS - Erstklässler: Liebe GS Freunde, ich bin seit heute neu hier, habe mir gerade eine 7 Monate alte GS 1250 Trophy mit Sportfahrwerk zugelegt. Wohne nahe Berlin und...
  • Das Beste zum Schluss …

    Das Beste zum Schluss …: … noch einmal dem Wahnsinn ins Auge schauen: Empfohlen aus der TV SPIELFILM App: Heute | 20:15-21:45 | 3sat | Urban Priol: TILT 2022 – Der...
  • Ich möchte Schluss machen...

    Ich möchte Schluss machen...: ... und mein Motorrad verkaufen. Ich heiße Thorsten komme aus der Mitte Schleswig-Holsteins. Ich war viele Jahre auf der Szene unterwegs in den...
  • BMW GS 1200 BJ 2004 ABS Torx Schlüsse

    BMW GS 1200 BJ 2004 ABS Torx Schlüsse: Hallo zusammen, ganz kurz gefasst, mein ABS blinkt und blinkt und blinkt. Laut BMW ist der Druckmodulator defekt und muss getauscht werden. Da die...
  • Schluß mit moppedfaahn.....

    Schluß mit moppedfaahn.....: ....für dieses Jahr! ;) Moin, da hier schickes Wetter war, hab´ ich grade die Chance genutzt um etwas durch Wald und Wiesen zu brezeln und die...
  • Schluß mit moppedfaahn..... - Ähnliche Themen

  • Zum Schluss kommt das Beste... GS - Erstklässler

    Zum Schluss kommt das Beste... GS - Erstklässler: Liebe GS Freunde, ich bin seit heute neu hier, habe mir gerade eine 7 Monate alte GS 1250 Trophy mit Sportfahrwerk zugelegt. Wohne nahe Berlin und...
  • Das Beste zum Schluss …

    Das Beste zum Schluss …: … noch einmal dem Wahnsinn ins Auge schauen: Empfohlen aus der TV SPIELFILM App: Heute | 20:15-21:45 | 3sat | Urban Priol: TILT 2022 – Der...
  • Ich möchte Schluss machen...

    Ich möchte Schluss machen...: ... und mein Motorrad verkaufen. Ich heiße Thorsten komme aus der Mitte Schleswig-Holsteins. Ich war viele Jahre auf der Szene unterwegs in den...
  • BMW GS 1200 BJ 2004 ABS Torx Schlüsse

    BMW GS 1200 BJ 2004 ABS Torx Schlüsse: Hallo zusammen, ganz kurz gefasst, mein ABS blinkt und blinkt und blinkt. Laut BMW ist der Druckmodulator defekt und muss getauscht werden. Da die...
  • Schluß mit moppedfaahn.....

    Schluß mit moppedfaahn.....: ....für dieses Jahr! ;) Moin, da hier schickes Wetter war, hab´ ich grade die Chance genutzt um etwas durch Wald und Wiesen zu brezeln und die...
  • Oben