Schmale, einfache Lenkerschelle für Regler Heizgriffe gesucht: Was nehmt ihr?

Diskutiere Schmale, einfache Lenkerschelle für Regler Heizgriffe gesucht: Was nehmt ihr? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Zusammen Ich suche eine möglichst kleine, schmale, einfache Lenkerschelle um ein Potentiometer/ Poti am Lenker zu montieren. Bei den...
X

xmds

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2013
Beiträge
387
Ort
Herrliberg, CH
Modell
G650X ; R1200GS 07
Hallo Zusammen

Ich suche eine möglichst kleine, schmale, einfache Lenkerschelle um ein Potentiometer/ Poti am Lenker zu montieren.

Bei den Daytona Heizgriffen ist sowas jeweils dabei:
Lenkerschelle-01.jpg

Nur möchte ich keinen ganzen Satz kaufen nur um an diese Schelle zu kommen ;-)

Was nehmt ihr in solchen Fällen?
Habt ihr ein gute Idee?

Habe auch noch an diese Schellen gedacht:

Lenkerschelle-02.jpg
Hier müsste ich dann noch ein kleines gebogenes Blech brauchen um eine "Plattform" zu haben.

Was würdet ihr nehmen?

Habt ihr mir einen "heissen" Tip?

Danke euch für Antworten, Tips und Hinweise!

Gruss und schönen Sonntag,

Stefan
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Wenn du es kurz, günstig, schnell haben willst, dann würd' ich die Schelle, die du da als Bild zeigst nehmen. Alles andere wird aufwendiger, bzw. teuerer. . .
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Ich habe in der Fahrradabteilung immer wieder gute Schellen gefunden - musste halt ein Rücklicht, Fahrradtacho, Getränkehalter, Rückstrahler u. ä. mitkaufen, aber das war es mir wert. Es sind in der Regel Kunststoffschellen mit unterschiedlichen Durchmessern und Ausführungen.
 
teileklaus

teileklaus

Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
7.166
Ort
74847 Obrigheim Neckar
Modell
R1252 R Mod 2012
mach doch was aus Blech.
die Plattform 30X30 mm? ist das eine Ende, dann abwinkeln Loch durch, dann 10 mm breit um den Lenker rum, am Ende wieder ein 4 er Loch rein und zusammengeschraubt.
Dann kannst du auf die Plattform den Schalter machen.
 
Thema:

Schmale, einfache Lenkerschelle für Regler Heizgriffe gesucht: Was nehmt ihr?

Schmale, einfache Lenkerschelle für Regler Heizgriffe gesucht: Was nehmt ihr? - Ähnliche Themen

  • Suche Sena 20S / 20S Evo / 30K Schmales Helmklemmen Kit

    Sena 20S / 20S Evo / 30K Schmales Helmklemmen Kit: Hallo, ich suche ein Sena 20S / 20S Evo / 30K Schmales Helmklemmen Kit. Benötige letztendlich nur das Teil wo das Sena draufgesteckt wird.
  • Biete Sonstiges Touratech Seitenständerauflageverbreiterung schmale Form

    Touratech Seitenständerauflageverbreiterung schmale Form: Hallo zusammen, wegen Fehlkauf - ich benötige für meine ADV die breite Form - verkaufe ich die Seitenständerauflagenverbreiterung für BMW...
  • Erledigt Touratech Seitenständerauflagenverbreiterung für BMW R1250GS/ R1200GS (LC) Modelljahr 2013 und ab 2017, schmale Form

    Touratech Seitenständerauflagenverbreiterung für BMW R1250GS/ R1200GS (LC) Modelljahr 2013 und ab 2017, schmale Form: Hallo zusammen, wegen Seitenstützenwechsel auf die BMW-Werkstieferlegung verkaufe ich die Seitenständerauflagenverbreiterung für BMW R1250GS/...
  • Erledigt Sitzbank tief (extra tief/schmal) verbesserter Schrittbogen (F700GS/F650GS)

    Sitzbank tief (extra tief/schmal) verbesserter Schrittbogen (F700GS/F650GS): Sitzbank für F800 GS, F700 GS, F650 GS Umpolsterung durch einen Sattler, Extra schmaler und tiefer zum deutlich verbessertem Schrittbogen...
  • Schmale Koffer - oder was es nicht gibt macht man einfach selbst....

    Schmale Koffer - oder was es nicht gibt macht man einfach selbst....: Servus zusammen, mich beschäftigt seit längerem die Kofferfrage, jedoch finde ich das die meisten, am Markt erhältlichen Koffer einfach viel zu...
  • Schmale Koffer - oder was es nicht gibt macht man einfach selbst.... - Ähnliche Themen

  • Suche Sena 20S / 20S Evo / 30K Schmales Helmklemmen Kit

    Sena 20S / 20S Evo / 30K Schmales Helmklemmen Kit: Hallo, ich suche ein Sena 20S / 20S Evo / 30K Schmales Helmklemmen Kit. Benötige letztendlich nur das Teil wo das Sena draufgesteckt wird.
  • Biete Sonstiges Touratech Seitenständerauflageverbreiterung schmale Form

    Touratech Seitenständerauflageverbreiterung schmale Form: Hallo zusammen, wegen Fehlkauf - ich benötige für meine ADV die breite Form - verkaufe ich die Seitenständerauflagenverbreiterung für BMW...
  • Erledigt Touratech Seitenständerauflagenverbreiterung für BMW R1250GS/ R1200GS (LC) Modelljahr 2013 und ab 2017, schmale Form

    Touratech Seitenständerauflagenverbreiterung für BMW R1250GS/ R1200GS (LC) Modelljahr 2013 und ab 2017, schmale Form: Hallo zusammen, wegen Seitenstützenwechsel auf die BMW-Werkstieferlegung verkaufe ich die Seitenständerauflagenverbreiterung für BMW R1250GS/...
  • Erledigt Sitzbank tief (extra tief/schmal) verbesserter Schrittbogen (F700GS/F650GS)

    Sitzbank tief (extra tief/schmal) verbesserter Schrittbogen (F700GS/F650GS): Sitzbank für F800 GS, F700 GS, F650 GS Umpolsterung durch einen Sattler, Extra schmaler und tiefer zum deutlich verbessertem Schrittbogen...
  • Schmale Koffer - oder was es nicht gibt macht man einfach selbst....

    Schmale Koffer - oder was es nicht gibt macht man einfach selbst....: Servus zusammen, mich beschäftigt seit längerem die Kofferfrage, jedoch finde ich das die meisten, am Markt erhältlichen Koffer einfach viel zu...
  • Oben