Biete Sonstiges Touratech Seitenständerauflageverbreiterung schmale Form

Diskutiere Touratech Seitenständerauflageverbreiterung schmale Form im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, wegen Fehlkauf - ich benötige für meine ADV die breite Form - verkaufe ich die Seitenständerauflagenverbreiterung für BMW...
D

doerli

Themenstarter
Dabei seit
21.12.2022
Beiträge
2
Hallo zusammen,

wegen Fehlkauf - ich benötige für meine ADV die breite Form - verkaufe ich die Seitenständerauflagenverbreiterung für BMW R1250GS/ R1200GS (LC) Modelljahr 2013 und ab 2017, schmale Form
Habe die Verbreiterung selbst gebraucht erworben.

Die Vergrößerung ist quasi neu, da sie maximal 10km vom Vorbesitzer genutzt wurde.
Der Preis ist 45,- € zzgl. Versand in Deutschland.

Viele Grüße Markus
 

Anhänge

G

gumic

Dabei seit
18.08.2010
Beiträge
237
Ort
Rhoihesse
Modell
R1250GS 2019
Heißt das, dass die GS ADV einen breiteren Seitenständer gegenüber der normalen GS besitzt?
 
Hooner

Hooner

Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
595
Ort
Rhein-Main
Modell
R1250GS 'Exclusive' FTP
es gibt 3 Varianten für die Fußform: GS / GSA / tiefergelegte GS/GSA

 
Rick_UM

Rick_UM

Dabei seit
09.02.2018
Beiträge
160
Ort
Uckermark
Modell
K50 Rallye
Noch zu haben? Hast du schon die für GSA gekauft? Ich würde tauschen.
 
D

doerli

Themenstarter
Dabei seit
21.12.2022
Beiträge
2
Hi, für die GSA hab ich direkt eine gekauft und montiert. Die andere habe ich an einen guten Freund weitergegeben. Dennoch danke für das Tauschangebot. Hätte Sinn gemacht
 
Rick_UM

Rick_UM

Dabei seit
09.02.2018
Beiträge
160
Ort
Uckermark
Modell
K50 Rallye
Dann setze mal bitte die Anzeige auf erledigt!
 
Thema:

Touratech Seitenständerauflageverbreiterung schmale Form

Touratech Seitenständerauflageverbreiterung schmale Form - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Touratech Hecktasche statt Soziussitz

    Touratech Hecktasche statt Soziussitz: Hallo allerseits - ich biete hier eine Touratech Hecktasche. Diese wird an Stelle des Soziussitzes mit einer entsprechenden Halteplatte...
  • Biete F 800 GS Touratech Sitzbank einteilig hoch

    Touratech Sitzbank einteilig hoch: Ich verkaufe eine gebrauchte einteilige Touratech Sitzbank für eine BMW F800GS Adventure. Es handelt sich um die hohe Version, welche mir leider...
  • Suche SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.

    SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.: Hallo ins Forum, habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 340 mit Touratech Halterung schwarz abschließbar

    Garmin Zumo 340 mit Touratech Halterung schwarz abschließbar: Zum Verkauf steht ein voll Funktionsfähigen Garmin Navigationsgerät. Mit dabei sind die Ladeschale, ein Hart Case, ein neues Silikonband für die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech- Lenkanschlag

    Touratech- Lenkanschlag: für die R1200GS bis 2012/ R1200GS Adventure bis 2013, R1200R bis 2014 …. aus Edelstahl. Das Teil war ursprünglich nicht schwarz, ich habe es...
  • Touratech- Lenkanschlag - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Touratech Hecktasche statt Soziussitz

    Touratech Hecktasche statt Soziussitz: Hallo allerseits - ich biete hier eine Touratech Hecktasche. Diese wird an Stelle des Soziussitzes mit einer entsprechenden Halteplatte...
  • Biete F 800 GS Touratech Sitzbank einteilig hoch

    Touratech Sitzbank einteilig hoch: Ich verkaufe eine gebrauchte einteilige Touratech Sitzbank für eine BMW F800GS Adventure. Es handelt sich um die hohe Version, welche mir leider...
  • Suche SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.

    SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.: Hallo ins Forum, habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 340 mit Touratech Halterung schwarz abschließbar

    Garmin Zumo 340 mit Touratech Halterung schwarz abschließbar: Zum Verkauf steht ein voll Funktionsfähigen Garmin Navigationsgerät. Mit dabei sind die Ladeschale, ein Hart Case, ein neues Silikonband für die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech- Lenkanschlag

    Touratech- Lenkanschlag: für die R1200GS bis 2012/ R1200GS Adventure bis 2013, R1200R bis 2014 …. aus Edelstahl. Das Teil war ursprünglich nicht schwarz, ich habe es...
  • Oben