Suche Schnabelverbreiterung R1150GS

Diskutiere Schnabelverbreiterung R1150GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, suche die Schnabelverbreiterung der R1150GS. Vielleicht hat ja jemand noch was im Keller oder der Garage liegen. Bitte Angebote mit...
v2gearhead

v2gearhead

Themenstarter
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
164
Ort
Hechingen
Modell
R 1150 GS
Hallo,

suche die Schnabelverbreiterung der R1150GS.
Vielleicht hat ja jemand noch was im Keller oder der Garage liegen.

Bitte Angebote mit Preisvorstellung als PN schicken.

Dankeschööööön

Gruß Jörg
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.882
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo
ja der Preis ist bei BMW günstiger.
Gruß
 
C

cbiker

Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
592
Ort
im Süden Hessens nit weit nach Bayern
Modell
FZ6 S2 Fazer, R1150GS 2000er ABS HG + R1200C
Hallo
ja der Preis ist bei BMW günstiger.
Gruß
echt danke für den Hinweis, hätte gedacht der Preis wäre okay, wieviel kostet das Teil denn bei BMW? ich habe den schon oft für wesentlich mehr gesehen.
Ich finde es ohnehin fasznierend wie oft Teile, gebraucht, bei Ebay für mehr als den Neupreis weggehen, ist halt Ibäh...
 
v2gearhead

v2gearhead

Themenstarter
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
164
Ort
Hechingen
Modell
R 1150 GS
Danke für den Hinweis.
Bei Hornig gibts den auch schon für nen Fufi.

Gruß Jörg
 
granada

granada

Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
319
Ort
olpe (sauerland)
Modell
1150 `02
Hi,

hab ich damals auch gesucht und bin über die Angebote bei ebay gestolpert,da ist ein typ der kauft die (vermutlich) bei BMW und stellt sie für 10-15 Euro mehr da ein..anhand der Bewertungen,hat er das schon oft gemacht.:D:D
 
Thema:

Schnabelverbreiterung R1150GS

Schnabelverbreiterung R1150GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Schnabelverbreiterung

    Wunderlich Schnabelverbreiterung: Huhu da die Verbreiterung erst ab Modelle ab 2008 passt verkauf ich diese wieder. Hab Sie selbst gebraucht gekauft. Np bei wunderlich knapp 90€...
  • Schnabelverbreiterung - ?

    Schnabelverbreiterung - ?: Angeregt durch einen aktuellen Beitrag in der Biete-Rubrik und motiviert durch Sturm und Regen vor der Haustür fällt mir wieder ein, dass ich mich...
  • Erledigt Verkaufe Schnabelverbreiterung wie R1150GS Adventure

    Verkaufe Schnabelverbreiterung wie R1150GS Adventure: Verkaufe eine gebrauchte Schnabelverbreiterung für eine R1150GS oder Adventure. Ohne Schrauben. 35€ inkl. Versand oder Abholung.
  • Erledigt R1150GS - Schnabelverbreiterung

    R1150GS - Schnabelverbreiterung: ...Angebote bitte per PN Danke und Gruß Waffel
  • Schnabelverbreiterung R1150GS

    Schnabelverbreiterung R1150GS: Hallo, ich möchte gerne an meiner Q eine Schnabelverbreiterung montieren. Falls ihr eine übrig habt und verkauften möchtet, nach Möglichkeit...
  • Schnabelverbreiterung R1150GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Schnabelverbreiterung

    Wunderlich Schnabelverbreiterung: Huhu da die Verbreiterung erst ab Modelle ab 2008 passt verkauf ich diese wieder. Hab Sie selbst gebraucht gekauft. Np bei wunderlich knapp 90€...
  • Schnabelverbreiterung - ?

    Schnabelverbreiterung - ?: Angeregt durch einen aktuellen Beitrag in der Biete-Rubrik und motiviert durch Sturm und Regen vor der Haustür fällt mir wieder ein, dass ich mich...
  • Erledigt Verkaufe Schnabelverbreiterung wie R1150GS Adventure

    Verkaufe Schnabelverbreiterung wie R1150GS Adventure: Verkaufe eine gebrauchte Schnabelverbreiterung für eine R1150GS oder Adventure. Ohne Schrauben. 35€ inkl. Versand oder Abholung.
  • Erledigt R1150GS - Schnabelverbreiterung

    R1150GS - Schnabelverbreiterung: ...Angebote bitte per PN Danke und Gruß Waffel
  • Schnabelverbreiterung R1150GS

    Schnabelverbreiterung R1150GS: Hallo, ich möchte gerne an meiner Q eine Schnabelverbreiterung montieren. Falls ihr eine übrig habt und verkauften möchtet, nach Möglichkeit...
  • Oben