Schneider & Rueseler Premium Reinigungsschaum

Diskutiere Schneider & Rueseler Premium Reinigungsschaum im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute, kann mir vielleicht jemand eine Bezugsquelle für den "Premium Reinigungsschaum" der Fa. Schneider & Rueseler nennen? Direkt von der...
Woidl

Woidl

Themenstarter
Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
1.100
Ort
Salzburg
Modell
R1150GS, 2002, ABS2
Hallo Leute,

kann mir vielleicht jemand eine Bezugsquelle für den "Premium Reinigungsschaum" der Fa. Schneider & Rueseler nennen?
Direkt von der Firma kann ich ihn nicht bestellen, da diese für den Versand nach Österreich € 129,00(!!!!!) berechnet.:frown:
 
Fanthomas

Fanthomas

Dabei seit
19.07.2014
Beiträge
1.142
Ort
Runkel
Modell
R 1150GS Bj. 2000
Hi Walter, ein Freund von mir kommt da wahrscheinlich ran. Wir fahren am 30.7. Für eine Woche nach Österreich, Ramingstein.
 
Woidl

Woidl

Themenstarter
Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
1.100
Ort
Salzburg
Modell
R1150GS, 2002, ABS2
Hi Walter, ein Freund von mir kommt da wahrscheinlich ran. Wir fahren am 30.7. Für eine Woche nach Österreich, Ramingstein.
Hi Fanthomas, das wäre super und Ramingstein wäre kein Problem. Seid ihr dann auch auf der Burg Finstergrün??? ;-)

Darf ich dir Anfang nächster Woche noch Bescheid geben? Möglicherweise tut sich nämlich noch eine andere Möglichkeit auf.
Aber auf jeden Fall vielen, vielen Dank für dein Angebot!!!!!!

Übrigens, auf meine Anfrage wurden die Versandkosten auf ca. 40-50 Euro reduziert. Immer noch ein Wahnsinn!!!
 
Woidl

Woidl

Themenstarter
Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
1.100
Ort
Salzburg
Modell
R1150GS, 2002, ABS2
Ja, genau den.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
gabs da nicht mal den Schaum von Klüber Lubrication?
 
Woidl

Woidl

Themenstarter
Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
1.100
Ort
Salzburg
Modell
R1150GS, 2002, ABS2
Danke Leute, ist erledigt!
 
M

mdr1972

Dabei seit
14.12.2020
Beiträge
6
Mahlzeit. Durch Faulheit oder Blödheit wurde bei der Inspektion meiner Dicken der Dichtungsring der Schnellkupplung am Tank zerwürgt. Ergebnis: Kupplung losvibriert, Sprit ausgelaufen, Motor vergilbt.
Über das Forum bin ich auf diesen Schaum gestoßen. Bestellt. Da es keine Dose einzeln gibt, ganzen Karton gekauft. 12 Dosen. Mit Porto über 80 Euro.
Ausprobiert - nicht die geringste Verbesserung.
Schade uns Geld.
BMW. Freude am Fahren. Durch die "Arbeit" eines Mechanikers tüchtig verdorben. Man sieht es bei jeder Fahrt.
Gruß
 
K

kuhschrauber

Dabei seit
02.05.2017
Beiträge
1.919
Ort
hannover
Modell
1100 gs 1150 gs
wenn du den fehler der werkstatt zuordnen und nachweisen kannst dann müssen die oder deren versicherung für den entstandenen schaden aufkommen!
 
Truckie

Truckie

Dabei seit
14.03.2014
Beiträge
3.103
Modell
R1150GS
Ausprobiert - nicht die geringste Verbesserung.
Schade uns Geld.
Würde mich interessieren wie du darauf gekommen bist, dass das Zeug hilft.....
Wir hatten das Thema schon öfters diskutiert und bisher noch keine Lösung gefunden ausser neu Beschichten...

Grüße Volker
 
M

mdr1972

Dabei seit
14.12.2020
Beiträge
6
Der Tipp stammt aus einem Foreneintrag.
 
Fanthomas

Fanthomas

Dabei seit
19.07.2014
Beiträge
1.142
Ort
Runkel
Modell
R 1150GS Bj. 2000
Hi mdr,
vielleicht meinst Du meinen Beitrag- bei mir hatte es geholfen- daher hatte ich den Beitrag gepostet. Es tut mir leid, wenn Du damit keine guten Erfahrungen gemacht hast.
VG Thomas
 
Thema:

Schneider & Rueseler Premium Reinigungsschaum

Schneider & Rueseler Premium Reinigungsschaum - Ähnliche Themen

  • Hecke schneiden

    Hecke schneiden: Nope. Gerade wegen der Biodiversität sind die Hecken, selbsverständlich fachgerecht, zu schneiden. Je nach Beurteilung der Hecke durch den...
  • Steinschlagfolie mit Knifeless Tape schneiden

    Steinschlagfolie mit Knifeless Tape schneiden: Hallo, ich bin hier im Forum auf Knifeless Tape als Schneidetechnik für Folien aufmerksam geworden. Was ich aber trotz Recherche nicht klären...
  • MUC: guter Schneider gesucht

    MUC: guter Schneider gesucht: Hallo GS´ler Ich habe mir letztes Jahr den Ralley-Anzug in Gr. 25 gekauft. Leider ist die Hose im Bereich der Knie-Protektoren sooooo weit dass...
  • Schneiden von Musikstücken

    Schneiden von Musikstücken: Mein bSvA muß für ihre Tanztruppe des Öfteren Musikstück zurechtschneiden (Nein, nicht Karneval). Scheint mit ihrem KleinWeichRechner immer eine...
  • Hilfe! Schneider gesucht!

    Hilfe! Schneider gesucht!: Hallo liebes Forum Ich suche dringend einen Schneider der auch Motorradkleidung ändern kann. Wohne in 42389 Danke schonmal und Grüße Nic...
  • Hilfe! Schneider gesucht! - Ähnliche Themen

  • Hecke schneiden

    Hecke schneiden: Nope. Gerade wegen der Biodiversität sind die Hecken, selbsverständlich fachgerecht, zu schneiden. Je nach Beurteilung der Hecke durch den...
  • Steinschlagfolie mit Knifeless Tape schneiden

    Steinschlagfolie mit Knifeless Tape schneiden: Hallo, ich bin hier im Forum auf Knifeless Tape als Schneidetechnik für Folien aufmerksam geworden. Was ich aber trotz Recherche nicht klären...
  • MUC: guter Schneider gesucht

    MUC: guter Schneider gesucht: Hallo GS´ler Ich habe mir letztes Jahr den Ralley-Anzug in Gr. 25 gekauft. Leider ist die Hose im Bereich der Knie-Protektoren sooooo weit dass...
  • Schneiden von Musikstücken

    Schneiden von Musikstücken: Mein bSvA muß für ihre Tanztruppe des Öfteren Musikstück zurechtschneiden (Nein, nicht Karneval). Scheint mit ihrem KleinWeichRechner immer eine...
  • Hilfe! Schneider gesucht!

    Hilfe! Schneider gesucht!: Hallo liebes Forum Ich suche dringend einen Schneider der auch Motorradkleidung ändern kann. Wohne in 42389 Danke schonmal und Grüße Nic...
  • Oben