Schönste Bilder

Diskutiere Schönste Bilder im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Springinsandur. . .
dave4004

dave4004

Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
561
Ort
Brandenburgische Pampa bei Potsdam
Modell
eine weiße 800'er
Ich hab auch noch Eins... die Auswahl ist gar nicht so einfach.

Am Passo du Mulatteria rechts hoch. Da ist oben ein Sockel.
Aber nur mit genügend Cojones anfahren! Wenden geht nicht, wer von hinten hoch fährt, muss vorwärts runter...



Gruß

David
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Na dann will ich auch nochmal - nicht so schön, aber schön kalt: ;)

(Mitte Oktober 2012 am Lago Nero)
 
DeHess

DeHess

Dabei seit
28.08.2012
Beiträge
438
Ort
MTK
Modell
GSA 1200 TB
Meine XL600 hätte ich damals unter den Umständen nicht mehr angetreten bekommen...
Und Weibchen würde da nicht mehr mit mir Zelten...wie war das mit dem alt werden ;)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
einer geht noch....
Anfahrt Jafferau



Pause am Nivolet

 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Meine XL600 hätte ich damals unter den Umständen nicht mehr angetreten bekommen...
Und Weibchen würde da nicht mehr mit mir Zelten...wie war das mit dem alt werden ;)
Naja, gewollt war das auch nicht wirklich. Am Abend beim Zelt aufbauen, sah´s noch so aus:




Und da´s in diesem Fred ja um schöne Bilder geht, lege ich noch eins nach:
 
S

saeger

Dabei seit
28.01.2008
Beiträge
1.006
Ort
Hausham - Bayern
Modell
R 1200 GS
Servus,

hamma no koan Schnee, aber scho wieder Lust auf`d Sunn.

Mitte Mai auf Korsika sahs so aus:
L1010486.jpg
 
hgb57

hgb57

Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
3.126
Ort
Südpfalz
Modell
1200GS
Hätte da auch noch eins. Rubrik: Herbstimpressionen


IMG_2900.jpg
 
heftig

heftig

Dabei seit
19.05.2011
Beiträge
338
Ort
Kiel
Modell
KTM 390 Adventure, CBR900RR
ende mai auf dem jaufenpass (noch mit africa-twin)

pic:




mitte oktober in der toscana :-)

pic:


- - - Aktualisiert - - -
 
Thema:

Schönste Bilder

Schönste Bilder - Ähnliche Themen

  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Gruß aus dem schönen Odenwald

    Gruß aus dem schönen Odenwald: Hallo zusammen, habe nach acht Jahren, rechtzeitig zum Saisonbeginn, ein upgrade vollzogen und habe auch gleich mal den Beitritt im GS-Forum...
  • Schöne Bilder - die machen Lust auf die nächste Tour

    Schöne Bilder - die machen Lust auf die nächste Tour: Offroadpeople: Mongolia 2013 on Vimeo
  • Schöne Bilder ohne Schnee

    Schöne Bilder ohne Schnee: Schöne Bilder ohne Schnee http://www.advrider.com/forums/showthread.php?t=536451
  • Gibt es schon Bilder von modifizierter 08er Kuh

    Gibt es schon Bilder von modifizierter 08er Kuh: Hallo Fangemeinde, habt Ihr schon Bilder von modifizierten 08er Kühen im Netz gesichtet:), oder vielleicht schon selbst geschossen? Bitte um...
  • Gibt es schon Bilder von modifizierter 08er Kuh - Ähnliche Themen

  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Gruß aus dem schönen Odenwald

    Gruß aus dem schönen Odenwald: Hallo zusammen, habe nach acht Jahren, rechtzeitig zum Saisonbeginn, ein upgrade vollzogen und habe auch gleich mal den Beitritt im GS-Forum...
  • Schöne Bilder - die machen Lust auf die nächste Tour

    Schöne Bilder - die machen Lust auf die nächste Tour: Offroadpeople: Mongolia 2013 on Vimeo
  • Schöne Bilder ohne Schnee

    Schöne Bilder ohne Schnee: Schöne Bilder ohne Schnee http://www.advrider.com/forums/showthread.php?t=536451
  • Gibt es schon Bilder von modifizierter 08er Kuh

    Gibt es schon Bilder von modifizierter 08er Kuh: Hallo Fangemeinde, habt Ihr schon Bilder von modifizierten 08er Kühen im Netz gesichtet:), oder vielleicht schon selbst geschossen? Bitte um...
  • Oben