schon wieder Tunesien

Diskutiere schon wieder Tunesien im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Mahlzeit, die Herren (und die paar Damen), wir waren schon wieder in Tunesien, einige haben es ja mitbekommen. Ein paar Bilder will ich euch mal...
schalke

schalke

Themenstarter
Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Mahlzeit, die Herren (und die paar Damen),
wir waren schon wieder in Tunesien, einige haben es ja mitbekommen. Ein paar Bilder will ich euch mal nicht vorenthalten!
Scheiße kalt hier :-)
Hümmi
 

Anhänge

AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.603
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
JA ganz nett Hümmi,
bischen sandig die Gegend :D:D und trocken....
ein Tip noch: Landschaftsaufnahmen kommen besser OHNE Motorrad drauf.:D:D:D
neidlose Grrrrrrüße
Tiger
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
servus Schalke...

ja du hasts halt gut...aber es sei dir gekönnt...... hab den Thread gleich nen Spezl geschickt, die wollen dieses Jahr auch dort hin.
 
schalke

schalke

Themenstarter
Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
der Rest

Und Kultur natürlich!
ampi: klar sind landschaftsbilder ohne Mopped schöner, aber dies ist ein Moppedforum, kein Landschaftsbildforum. Also erlaube ich mir zu mischen!
Hümmi
 

Anhänge

GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Super klasse!!! Solche Bilder würde ich auch lieber einstellen, als Schneebilder:(
Wie weit südlich ward ihr denn??? Kannst mal ganz grob die Strecke angeben
 
Dikki

Dikki

Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
476
Ort
Krefeld
Modell
Husky701 / Husky450 / KTM 390 ADV
hm - da unten scheinen ja noch nicht mal alle Straßen asphaltiert zu sein, wenn ich das gewußt hätte. Und da müssen Rossi und ich in 6 Wochen auch hin, was haben wir uns da angetan. :confused:
Was ist das geigentlich fürn komischer Aufkleber aufm Tank ? :)

Gruß: Dirk
 
schalke

schalke

Themenstarter
Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Gerne

Super klasse!!! Solche Bilder würde ich auch lieber einstellen, als Schneebilder:(
Wie weit südlich ward ihr denn??? Kannst mal ganz grob die Strecke angeben
Wenn mir jemand erklärt, wie ich die Tracks vom Garmin 60 CSX hier einstellen kann ....
Bin zu doof dafür ....
 
schalke

schalke

Themenstarter
Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Route

Mal sehen, ob das klappt. Wahrscheinlich nur, wenn man MapSource installiert hat, oder?????
Hümmi
 

Anhänge

Crespo

Crespo

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.369
Ort
D-67269 Palz
Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
Hi Hümmi,

Mapsource funzt gut. Danke schön :D

Was für ne Garmin-Karte (Tunisia V12) hast Du da verwendet ?
 
Crespo

Crespo

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.369
Ort
D-67269 Palz
Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
Du kannst das auch auf GoogleEarth übertragen (als kmz), oder irgendwie sogar auf GoogleMaps, dann kann es quasi jeder angucken.
 
schalke

schalke

Themenstarter
Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Yepp

Hi Hümmi,

Mapsource funzt gut. Danke schön :D

Was für ne Garmin-Karte (Tunisia V12) hast Du da verwendet ?
Tunesia V12, korrekt!
Hümmi

PS.: hast du nicht immer noch nen Scheinwerfer der HP im Keller liegen????
 
Dikki

Dikki

Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
476
Ort
Krefeld
Modell
Husky701 / Husky450 / KTM 390 ADV
Thema:

schon wieder Tunesien

schon wieder Tunesien - Ähnliche Themen

  • Probleme mit ABS (1150/1200) // Ganz schön ausgebremst?

    Probleme mit ABS (1150/1200) // Ganz schön ausgebremst?: Oder doch ein Leidensweg? Aber bestimmt nur ein Einzelfall... :unsure: Mittlerweile gibt es viele Meldungen zu Störungen des ABS Systems. Auch...
  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Gruß aus dem schönen Odenwald

    Gruß aus dem schönen Odenwald: Hallo zusammen, habe nach acht Jahren, rechtzeitig zum Saisonbeginn, ein upgrade vollzogen und habe auch gleich mal den Beitritt im GS-Forum...
  • Suche Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006

    Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006: Suche eine netten akropovic fur meine r1200gs Adventure von 2006. Eine andere schone auspuff/endtopf is auch eine option. (zum beispliel mivv GS)...
  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Grüße aus dem schönen Sauerland - Ähnliche Themen

  • Probleme mit ABS (1150/1200) // Ganz schön ausgebremst?

    Probleme mit ABS (1150/1200) // Ganz schön ausgebremst?: Oder doch ein Leidensweg? Aber bestimmt nur ein Einzelfall... :unsure: Mittlerweile gibt es viele Meldungen zu Störungen des ABS Systems. Auch...
  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Gruß aus dem schönen Odenwald

    Gruß aus dem schönen Odenwald: Hallo zusammen, habe nach acht Jahren, rechtzeitig zum Saisonbeginn, ein upgrade vollzogen und habe auch gleich mal den Beitritt im GS-Forum...
  • Suche Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006

    Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006: Suche eine netten akropovic fur meine r1200gs Adventure von 2006. Eine andere schone auspuff/endtopf is auch eine option. (zum beispliel mivv GS)...
  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Oben