Schraube locker?

Diskutiere Schraube locker? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin zusammen, heute mal wieder ein TIPP-Beitrag, der für Schrauber interessant sein kann. Es geht um das Thema Schrauben...
T

Totalisator

Dabei seit
21.05.2013
Beiträge
1.320
Ich dachte, hier geht es wie gewohnt um Beleidigungen.
Chips und Bier wieder wegpacken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Intermezzo

Intermezzo

Dabei seit
08.11.2014
Beiträge
3.208
Ort
2 km bis zur Hausstrecke
Modell
2 x Boxer, 2 x Eintopf mit zunehmend weniger Laufleistung/Jahr, dafür mit mehr Pedal-Kilometer
Kann ja noch kommen. Stille Wasser sind tief! Und gerade die harmlosesten und unverdächtigsten Themen beinhalten jede Menge Zündstoff für zündende Ideen.

Ich fang schon mal an:

I wusst gor ned das i schwäbisch koa:

Zitat:
"... auf schwäbisch "selbst am Mopped schrauben" ...


Gruß Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schraube locker?

Schraube locker? - Ähnliche Themen

  • Lockere Schraube

    Lockere Schraube: Hallo zusammen Bei der Fahrzeugkontrolle (CH TÜV) wurde festgestellt, dass die Schraube lose war. Ich durfte sie zum Glück selber festziehen und...
  • Schraube locker - Motor ölt

    Schraube locker - Motor ölt: Liebe Leute, in der Nähe des rechten Zylinders und etwas verbaut durch den Anlasser geht eine Schraube in den Motorblock. Keine Ahnung wofür die...
  • Schraube locker??

    Schraube locker??: Moin, ich hab am WE mal das Cockpit einschl. Scheinwerfer meiner 2004er GS auseinandergebaut, um eine Armaturenverkleidung mit USB-Steckdose und...
  • Schraube locker...

    Schraube locker...: bin letzte Woche auf ner 3 Tages-Tour grad wieder 1000km gefahren und davon ca. 700km auf Schotter.....da mußte ich natürlich immer wieder mal die...
  • Lockere Schrauben am Differenzal

    Lockere Schrauben am Differenzal: Hallo, bei meiner Tour in die Masuren ( Polen ) Hatte ich einen Defekt an meiner Emma ( GS 1200 Mü ) ... Nach dem ich vor der Reise noch eine...
  • Lockere Schrauben am Differenzal - Ähnliche Themen

  • Lockere Schraube

    Lockere Schraube: Hallo zusammen Bei der Fahrzeugkontrolle (CH TÜV) wurde festgestellt, dass die Schraube lose war. Ich durfte sie zum Glück selber festziehen und...
  • Schraube locker - Motor ölt

    Schraube locker - Motor ölt: Liebe Leute, in der Nähe des rechten Zylinders und etwas verbaut durch den Anlasser geht eine Schraube in den Motorblock. Keine Ahnung wofür die...
  • Schraube locker??

    Schraube locker??: Moin, ich hab am WE mal das Cockpit einschl. Scheinwerfer meiner 2004er GS auseinandergebaut, um eine Armaturenverkleidung mit USB-Steckdose und...
  • Schraube locker...

    Schraube locker...: bin letzte Woche auf ner 3 Tages-Tour grad wieder 1000km gefahren und davon ca. 700km auf Schotter.....da mußte ich natürlich immer wieder mal die...
  • Lockere Schrauben am Differenzal

    Lockere Schrauben am Differenzal: Hallo, bei meiner Tour in die Masuren ( Polen ) Hatte ich einen Defekt an meiner Emma ( GS 1200 Mü ) ... Nach dem ich vor der Reise noch eine...
  • Oben